• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Paare: wer hat dickere Oberschenkel?? m oder w???

an die Paare: wer hat dickere Oberschenkel?? m oder w???

  • Männer: ich habe dickere/kräftigere Oberschenkel, als sie

    Stimmen: 14 20,0%
  • Frauen: ich habe dickere/kräftigere Oberschenkel, als er

    Stimmen: 27 38,6%
  • wir haben gleich dicke/kräftige Oberschenkel

    Stimmen: 6 8,6%
  • Männer:finde ich schlimm

    Stimmen: 1 1,4%
  • Männer: is mir doch egal

    Stimmen: 8 11,4%
  • Männer: finde ich gut

    Stimmen: 4 5,7%
  • Frauen: finde ich schlimm

    Stimmen: 2 2,9%
  • Frauen: is mir doch egal

    Stimmen: 5 7,1%
  • Frauen: finde ich gut

    Stimmen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
D
Benutzer65711  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mir ist aufgefallen, dass ich dickere Oberschenkel, als mein Freund habe, was ich echt doof finde:geknickt:, weil das sicher nicht gerade toll aussieht, wenn wir nebeneinander stehen/gehen...
ist Euch sowas schon mal aufgefallen, oder ist das bei Dir und Deinem Partner genauso?? Und findet Ihr das schlimm??

:smile: :smile:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Immer der Mann ... ich hab Beine wie ein Storch. <g> Da müsste der Mann schon sehr schmal sein, um dünnere zu haben als ich.
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #3
Leider habe ich dickere ... bin eher kräftig gebaut, und mein Freund ist eher schmal.

Hm, ob es mich stört? Ein bisschen schon. Komme mir deswegen immer besonders "dick" vor.

Aber gut, kann ich ja nicht ändern :zwinker:
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Er hat dickere , da ich ziemlich dünn bin.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Bis jetzt hatte er immer dickere und das war auch gut so. :zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Er hat dickere, weil er viel größer und dicker ist als ich *gg*
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Mein Schatz hat dickere Oberschenkel als ich :grin:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
PS: ich finde es gibt Tragischeres als dickere Oberschenkel als der Partner zu haben.
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Bisher hatte ich immer dickere Oberschenkel. Die Männer hatten alle so dünne Storchenbeine :grin:. Ist für mich eigentlich auch normal.
Warum soll das weniger toll aussehen wenn man nebeneinander steht? Ich glaub mir würde sowas gar nicht auffallen.
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
PS: ich finde es gibt Tragischeres als dickere Oberschenkel als der Partner zu haben.
seh ich auch so.
Auch wenn jetzt alle Frauen dünnere Oberschenkel haben als ihr partner , bei euch ist es eben nicht so.. Pech! Ändern kannst dus eh nicht und ich glaub auch nicht dass da irgendjemand drauf achtet.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich habe dickere schenkel als er. bin allgemein kräftiger als er überall.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Schatz hat dickere Oberschenkel als ich.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich habe für ein männliches Wesen ziemlich dicke Oberschenkel (leider nicht nur Muckis), die von meiner Freundin sind etwa gleich. Aber so wichtig ist das für mich nicht:smile:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Er hat dickere Oberschenkel als ich ;-)
 
L
Benutzer44426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich hab die dickeren oberschenkel, liegt aber auch daran das er schlank ist und ich kräftiger gebaut bin
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #27
S
Benutzer6820  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
mir ist aufgefallen, dass ich dickere Oberschenkel, als mein Freund habe, was ich echt doof finde:geknickt:, weil das sicher nicht gerade toll aussieht, wenn wir nebeneinander stehen/gehen...
ist Euch sowas schon mal aufgefallen, oder ist das bei Dir und Deinem Partner genauso?? Und findet Ihr das schlimm??

:smile: :smile:

Hmm,meine Süße hat deutlich mehr Oberschenkel als ich.

Nur wie soll ich das hier in der Umfrage eingeben das ich das gut finde so wie es ist?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #29
mir ist aufgefallen, dass ich dickere Oberschenkel, als mein Freund habe, was ich echt doof finde:geknickt:, weil das sicher nicht gerade toll aussieht, wenn wir nebeneinander stehen/gehen...
ist Euch sowas schon mal aufgefallen, oder ist das bei Dir und Deinem Partner genauso?? Und findet Ihr das schlimm??

:smile: :smile:

aufgrund der tatsache, das mein schatz beinnahe 1,5 mal so viel auf die waage bringt wie ich, liegt das wohl in der natur der sache das ihre oberschenkel größer sind als meine.
obendrein bin ich sowieso eher jemand der schmächtiger ist, also wäre das wohl immer so, wenn ich nicht gerade einen hungerhaken zur frau hätte. :grin:

ich finde das nicht schlimm und ehrlich gesagt interessiert mich bei einem menschen weniger das aussehen und die figur als die ausstrahlung und der charakter. (sofern ich nicht gerade eine wichsvorlage benötige. :zwinker: )
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Er hat breitere als ich und das ist auch ok so, anders sähe das schon kommisch aus, wo er auch allgemein kräftiger ist als ich.:zwinker:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #31
ir haben nachgemessen - gleicher umfang.
aber meine beine sind kürzer, also schauts bei mir nach mehr aus.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #32
Gute Frage...höchstwahrscheinlich hat er dickere Oberschenkel, aber ich bilde mir immer ein, dass ich die habe...scheiß Körperschematastörung... :ratlos: :zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #33
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Die von meinem freund sind definitiv dicker, würd auch etwas seltsam aussehen wenn nicht, da er ca. 90 kg wiegt und ich etwa 35 kilo weniger. Lol, das würd echt komisch aussehen :smile:

elle
 
R
Benutzer121319  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Meine Freundin hat definitiv die kräftigeren Beine als ich, zudem bin ich 190 und sie knapp 165, deswegen sieht dass manchmal sehr komisch aus weil sie so kräftig ist und ich so dürr
 
N
Benutzer100177  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich bin generell "dicker" als mein freund. Das werde ich wahrscheinlich auch immer sein, da er trainiert ist und wie ein streichholz aussieht :-D. Nur das ich im moment ´noch mehr wiege wie er macht mir zu schaffen, aber das kriege ich noch hin...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #37
Zwar bin ich keine Elfe, aber neben meinem Ex-Rennradfahrer bin ich was die Beine angeht dann doch "weniger".
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Gerade mal geguckt: Ungefähr gleich dick.
Off-Topic:
Witzig finde ich eher, dass wir beide fast gleich lange Beine haben, obwohl er über 1,80 ist und ich nur 1,63.
 
D
Benutzer Gast
  • #39
Hmm, dürfte ungefähr gleich sein. Sind beide so dünn. Nur sind meine deutlich definierter. :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #40
Ich habe für ein männliches Wesen ziemlich dicke Oberschenkel (leider nicht nur Muckis), die von meiner Freundin sind etwa gleich. Aber so wichtig ist das für mich nicht:smile:
Ist veraltet. Das war meine erste Freundin..... :zwinker:

Meine jetzige Freundin spielt Fussball, die hat davon richtig muskulöse Oberschenkel, dagegen kommen meine eigenen trotz dem Speck umfangmässig nicht mehr ganz auf. Vor allem gegen die Knie hin sind meine Oberschenkel schlanker als ihre.
 
E
Benutzer120843  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Das geht wirklich gar nicht, dass ist noch schlimmer als wenn der Mann kleiner als die Frau ist. Wenn Sie dickere Arme oder Oberschenkel hat als der Mann, finde ich das abstoßend. :ratlos:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "an die Paare: wer hat dickere Oberschenkel?? m oder w???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren