Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die piercinggegner: was wolltet ihr für ein piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von afferl, 25 Juli 2005.

  1. afferl
    Gast
    0
    inspiriert durch die rasurumfrage folgende frage an die piercinggegner unter euch:

    stellt euch vor euer partner hätte sooo gerne, dass ihr euch piercen lasst, bei welchem versprechen von ihm/ihr würdet ihr weich?
     
    #1
    afferl, 25 Juli 2005
  2. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde bei dem Thema wohl nie weich werden...hab absolut kein Interesse dran, mich selbst mit irgendwelchen Metallteilen zu verunstalten... :zwinker:
     
    #2
    Eomer, 25 Juli 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Dem stimmt ich zu. Da gäbe es nichts was mich dazu bewegen könnte.

    evil
     
    #3
    User 10015, 25 Juli 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist schließlich MEIN KÖRPER und da kann ich mich doch durch jemanden anderen nie im leben zu erweichen lassen??kann er ja mit seinem machen!
     
    #4
    Nightbee_222, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piercinggegner wolltet piercing
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
KleneMaus
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2007
13 Antworten