Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die reiferen Damen ab 20 aufwärts

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kai77, 20 April 2005.

  1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo mal ne Fragen an die etwas älteren Mädels hier im Forum die regelmäßigen GV haben:
    1. Läuft der Sex routinierter ab als früher?
    2. Habt ihr mehr GV als früher? (wie oft früher/heute?)
    3. Ist der Sex befriedigender als früher?
    4. Könnt ihr euren Orgasmus jetzt steuern oder kontrollieren in Gegensatz zu früher?
    5. Ist der Sex offener als früher?
    6. Macht ihr Sachen die ihr euch früher nicht getraut habt? ( welche?)
    7. Hat sich die Verhütung geändert, wenn ja wie?
    8. Habt ihr Kinder?
     
    #1
    Kai77, 20 April 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ab 20? :grin: ich werd reif...endlich :tongue:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 20 April 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Gut das ich keine Frau bin... :grin:

    sonst hätte ich mich wahrscheinlich darüber geärgert als reife Frau bezeichnet zu werden, und das obwohl ich erst 26 bin... wie sollen sich da 27 Jährige Greisinnen fühlen? :rolleyes2

    Gruß koyote

    PS: Gut das die Steine mal nicht auf mich niederprasseln...armer Threadstarter :grin:
     
    #3
    Koyote, 20 April 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh nein... wo du's sagst... verdammt... in 10 tagen bin ich ALT!!![​IMG]
     
    #4
    ~°Lolle°~, 20 April 2005
  5. thomas
    Gast
    0
    hast dich aber super gehalten sternenfängerin. :grin:
     
    #5
    thomas, 20 April 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sorry, für Sex bin ich einfach zu alt. :grin: Das halten meine alten Knochen einfach nicht mehr aus.
     
    #6
    *lupus*, 20 April 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Läuft der Sex routinierter ab als früher?

    Ich hab ja erst mit 19 angefangen :!:
    Also die Zeiten, an denen wir Sex haben, sind nicht die Selben.
    Aber wir haben eine Art "Grundprogramm" :zwinker: Und dieses wird jedes mal ein wenig anders gestaltet.
    Und es gibt auch öfter schöne, ausgefallene Dinge wie Sex während einer Party oder im Freien :schuechte

    2. Habt ihr mehr GV als früher? (wie oft früher/heute?)

    Also am Anfang so 3 mal die Woche.
    Jetzt ca. 5 mal die Woche.

    3. Ist der Sex befriedigender als früher?

    Ja, als ich anfing, traute ich mich kaum was sagen.
    Und er wusste auch noch nicht sooo genau, wie er mich anfassen muss.
    Jetzt isses wunderbar :gluecklic

    4. Könnt ihr euren Orgasmus jetzt steuern oder kontrollieren in Gegensatz zu früher?

    Ich ja (dauert eh min. 30 Minuten).
    Er nein!

    5. Ist der Sex offener als früher?

    Oh ja!

    6. Macht ihr Sachen die ihr euch früher nicht getraut habt? ( welche?)

    Ihn einfach "angreifen" und "attackieren", dass er gar nicht mehr aus kann :link:

    7. Hat sich die Verhütung geändert, wenn ja wie?

    Nö, immernoch Pille.

    8. Habt ihr Kinder?

    Nein.
     
    #7
    Dreamerin, 20 April 2005
  8. Adventura
    Gast
    0
    Ich fühl mich zwar noch überhaupt nicht alt, aber die Fragen beantworte ich gerne... Zudem würde mich auch sehr interessieren, ob es anderen Frauen ähnlich wie mir geht...

    1. Routinierter läuft der Sex nicht ab, würde eher sagen, dass ich mittlerweile mehr steuere...
    2. früher und heute gleich viel Sex, je nach Beziehungsstand, im Moment so gut wie täglich :zwinker:
    3. ja, der Sex ist viel befriedigender als früher, habe das Gefühl, dass das Verlangen von Zeit zu Zeit immer größer wird, auch weil ich mir viel mehr das nehme, was ich brauche, als früher...
    4. mit der Zeit ist es für mich einfacher geworden, mich komplett fallen zu lassen und damit kann ich auch meinen Orgasmus steuern - es ist nicht mehr die Frage, ob ich einen bekomme, sondern wann ich ihn zulasse... :zwinker:
    5. ja, ja und nochmals ja (Sex offener)
    6. habe mich vor einem Jahr so richtig ausgetobt - OneNightStands, Sex mit Frauen, Sex zu Dritt oder zu Viert... mit meinem Partner bin ich nun sehr offen, ich würde ihm, glaube ich, von jeder Phantasie erzählen, um sie dann evtl. - wenn er denn auch will - auszuprobieren...
    7. im Laufe der Jahre bin ich von der Pille auf die Hormonspirale umgestiegen, was meiner Libido keineswegs geschadet hat, im Gegenteil...
    8. Kinder habe ich noch keine, aber geheiratet habe ich

    :herz:

    Gruß, bin gespannt auf andere Erfahrungen,
    Adventura.
     
    #8
    Adventura, 20 April 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

    nein nicht alt....reif...!! [​IMG]

    ...dann bin ich ja wohl schon fast überreif....[​IMG]
     
    #9
    Rägetröpfli, 20 April 2005
  10. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Mhh,ich gehör also auch schon zu den "reifen" Damen? Und da ich ja laut Kojote in 2 Jahren schon zu den Greisinnen zähle... :grrr: werd ich mal schnell die Fragen beantworten,bevor es zu spät ist... :grin:

    1. Läuft der Sex routinierter ab als früher?
    Würde es nicht routinierter nennen...wäre ja auch langweilig.Aber der Sex ist in jedem Fall nicht mehr so "tolpatschig" wie am Anfang.
    2. Habt ihr mehr GV als früher? (wie oft früher/heute?)
    Auf jeden Fall!!!
    3. Ist der Sex befriedigender als früher?
    Kann ich auch nur mit ja beantworten.Man lernt ja mit der Zeit seinen Körper und den des anderen Geschlechts besser kennen...
    4. Könnt ihr euren Orgasmus jetzt steuern oder kontrollieren in Gegensatz zu früher?
    Über die Gabe verfüge ich leider nicht...Hab aber früher fast nie einen Orgasmus bekommen.Heute kann ich mich fallen lassen und es flutscht ganz von allein...
    5. Ist der Sex offener als früher?
    Klar!!!Bestimmte Hemmungen oder anfängliche Verklemmtheit sind mit der Zeit verschwunden...
    6. Macht ihr Sachen die ihr euch früher nicht getraut habt? ( welche?)
    Hmm,da gibts glaub ich keine Unterschiede...hab früher gerne mal was Neues ausprobiert und tu es heute auch noch...
    7. Hat sich die Verhütung geändert, wenn ja wie?
    Nein...Pille und bei ONS Kondome...war schon immer so.
    8. Habt ihr Kinder?[/QUOTE]
    Nein...warte aber nur noch auf den passenden Mann... :zwinker:
     
    #10
    kathi186, 20 April 2005
  11. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die reiferen Damen tzz...das macht einem ja angst!

    aber trotzdem:

    1. Läuft der Sex routinierter ab als früher?
    --routinierter auf keinen Fall, aber man stellt sich einfach besser an
    2. Habt ihr mehr GV als früher? (wie oft früher/heute?)
    --nö ist eigentlich so ziemlich gleich geblieben (also wenn man inner Beziehung is)
    3. Ist der Sex befriedigender als früher?
    --ähhm ja, weil einige Erfahrungen dazu gekommen sind
    4. Könnt ihr euren Orgasmus jetzt steuern oder kontrollieren in Gegensatz zu früher?
    --ja
    5. Ist der Sex offener als früher?
    --auf jeden Fall
    6. Macht ihr Sachen die ihr euch früher nicht getraut habt? ( welche?)
    --klar mit 16 hat man sich natürlich nich getraut so ran zu gehen wie jetzt
    7. Hat sich die Verhütung geändert, wenn ja wie?
    --immer noch Pille
    8. Habt ihr Kinder?
    --Nein!
     
    #11
    Morry, 20 April 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich werde die unglaubliche frechheit, frauen über zwanzig als "etwas älter" bzw. "reif" zu bezeichnen, jetzt einfach mal ignorieren. ich HOFFE mal stark, dass das nur ein typisch männlicher gehirnfurz war.

    1. Läuft der Sex routinierter ab als früher?

    er läuft routinierter ab, aber das liegt nicht daran, dass ich schon ein paar jahre sex habe, sondern daran, dass ich schon ein paar jahre mit dem selben kerl sex habe. hätt ich einen neuen und mit diesem den ersten sex, dann wäre ich ganz und gar nicht routiniert, sondern bestimmt vollkommen aufgelöst.

    2. Habt ihr mehr GV als früher? (wie oft früher/heute?)

    definitiv nicht. muss mittlerweile arbeiten und das schmälert meine libido doch etwas. früher hatte ich jeden tag lust. jetzt vll noch grad so 3 oder 4 mal die woche.

    3. Ist der Sex befriedigender als früher?

    auch das nicht. ich habe das gleich voll genossen. war auch schon 17, als es losging. alst genug also, um es richtig zu wollen.

    4. Könnt ihr euren Orgasmus jetzt steuern oder kontrollieren in Gegensatz zu früher?

    nein. es gibt noch ein paar tricks mehr, aber im großen und ganzen kannte ich meinen orgasmus schon sehr lange, bevor ich sex mit jemandem hatte.

    5. Ist der Sex offener als früher?

    doch. man schämt sich nicht mehr, weil man sich sicherer ist, dass alles glatt geht.

    6. Macht ihr Sachen die ihr euch früher nicht getraut habt? ( welche?)

    mh, nicht wirklich. die stellungen variieren teilweise. manche, die ich früher nicht mochte, mache ich jetzt ganz gerne. aber sowas ganz anderes gibt es nicht.

    7. Hat sich die Verhütung geändert, wenn ja wie?

    nein, schon immer die pille.

    8. Habt ihr Kinder?

    keine.
     
    #12
    klärchen, 20 April 2005
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Nach überreif kommt "faul" und "verschimmelt" ;-p

    evi
     
    #13
    evi, 20 April 2005
  14. Roger72
    Gast
    0
    Sorry, Off-Topic, ich weiss, aber "reiferen Damen ab 20"? [​IMG]

    [​IMG]

    Bei mir beginnen die "reiferen Damen" ab 40!!!

    Da wäre ich mit meinen 32 Jahren ja bereits kompostiert :grin:

    [​IMG]
     
    #14
    Roger72, 20 April 2005
  15. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ich glabe das man mit 25 doch schon weiter ist als mit 15 was den Sex angeht. Denke das ist heir gemeint.
     
    #15
    nessi, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiferen Damen aufwärts
ilovemilfs
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2014
38 Antworten
Faeel
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2013
15 Antworten