Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die See oder in die Berge ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 2 März 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Drei Wochen Urlaub stehen an. IHR wollt unbedingt an die See.
    Euer Partner unbedingt in die Berge.
    Was macht Ihr ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 2 März 2006
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wie so oft im Leben einen Kompromiss finden wie Insel mit Bergen, Bergsee mit Wassersportmöglichkeiten (z.B. Gardasee) oder bergiger Küstenstreifen (z.B. Cinque Terre).

    Gruß

    m
     
    #2
    metamorphosen, 2 März 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    genau einfach kompromiss finden!auf mallorca oder so gibts doch meer und berge!also hat jeder das was er will!
     
    #3
    User 12216, 2 März 2006
  4. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Entweder ein Ziel, wo sich beides vereinbaren läßt, oder eine Woche so, eine so und eine zu Hause. (Das aber auf jeden Fall!)
     
    #4
    *winnie*, 2 März 2006
  5. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    [x] Was Schatz möchte, ich lieb sie doch !

    :grin:
     
    #5
    aZuL, 2 März 2006
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach. Dann bleiben wir hier zu Hause. Hier haben wir nämlich beides direkt vor der Haustüre :tongue:
     
    #6
    Rägetröpfli, 2 März 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, wenn sich kein ziel findet, wo beides ist, dann wird geteilt... Das fiond ich am besten, dann hat jeder, was er will und man kann sich 1 1/2 wochen auf des "konzentrieren", was da ist, also berge oder see :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 2 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde versuchen, einen Kompromiss zu finden, ein Ort wo es beides gibt, wie z.B. Gardasee oder Mallorca.

    Den Urlaub teilen käme auch noch in Frage, also zuerst Berge dann Meer oder umgekehrt, wenn das nicht mit viel höheren Kosten verbunden wäre.

    Wird aber wahrscheinlich nie ein Thema bei uns sein, wir können den Bergen beide nicht allzuviel abgewinnen.
     
    #8
    Chocolate, 2 März 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das Problem haben wir nicht. Liegen urlaubstechnisch zum Glück voll auf einer Wellenlänge - alternativ entweder in Richtung Skandinavien (da aber eher Richtung Meer bzw. Landschaft/Städte anschauen) oder Badeurlaub. :smile:

    Wenn er snowboarden will, was er ab und zu mal macht, was ich aber noch nie probiert hab und ehrlich gesagt auch nicht wirklich will (bin so schon verfroren genug und hab da auch nicht so die Koordination wie er *g*), dann geht er alleine bzw. mit 'nem Kumpel. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 2 März 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dieses "Problem" zu lösen.

    Prinzipiell ist es mir nicht ganz so wichtig, wo es hingeht, solange wir nur überhaupt die Möglichkeit haben, gemeinsam wegzufahren.

    Ich mag Berge genauso wie das Meer oder Wasserregionen. Am besten wäre dann natürlich die Lösung, dass man dahin fährt, wo es beides gibt.
    Ich glaube, mein Schatz denkt da ähnlich.

    Dann gibt es auch die Möglichkeit, diesen Urlaub in die Berge zu fahren und den nächsten dann am Meer zu verbringen.

    Irgendwie lassen sich da Kompromisse auf verschiedenste Weise finden.
     
    #10
    User 34605, 2 März 2006
  11. büschel
    Gast
    0

    nach n orwegen an die küste zu den fjorden :grin: :grin:
     
    #11
    büschel, 2 März 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    :eek:

    Eyyy, das gilt nicht !!! :tongue:

    *Neid*
     
    #12
    Grinsekater1968, 2 März 2006
  13. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon ganz praktisch ja ..... :zwinker: :grin:
     
    #13
    Rägetröpfli, 2 März 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das ist bei uns eigentlich auch... Aber in urlaub fahren ist auch schön, da hat man doch auch mal was anderes als daheim... :smile:
     
    #14
    Rapunzel, 2 März 2006
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich suche mir ne andere Freundin ... :cool1:
     
    #15
    waschbär2, 2 März 2006
  16. Sienna
    Gast
    0
    Ich würde so lange dikutieren, bis er nachgibt. wenn ich nämlcih eine sache gut kann, dann ist es menschen in grund und boden zu reden *g* außerdem ist es am meer viel besser für meine empfindlichen lungen, die meerluft is doch soooo heilsam :grin:
     
    #16
    Sienna, 2 März 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Entweder

    oder

    Wo ist das Problem?!?! Gibts bei uns ja genug... :cool1:
     
    #17
    Dreamerin, 2 März 2006
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wir machen das anders...

    Wir setzen uns zusammen und überlegen, was genau welche Vorteile bietet. Und diese Möglichkeit gewinnt dann letztlich auch. So einfach ist das, ich lasse mich gerne von Argumenten überzeugen. Und wenn ich für mein Traumziel wirkliche Argumente habe, dann gibt er auch nach.
     
    #18
    Ambergray, 2 März 2006
  19. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Und was, wenn beide so denken? :ratlos:

    :grrr_alt:
     
    #19
    PassoaO, 2 März 2006
  20. Kleeneflocke
    0
    Hah!
    Genau das wird nie vorkommen, weil ich die Berge liebe. *g*
    Erinnert einen immer an zuhause:cry:
     
    #20
    Kleeneflocke, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - See Berge
suesse81
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2009
12 Antworten
BMWRacer
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2008
13 Antworten
die jule
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2007
38 Antworten
Test