Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die waffen (Freundin führt doppelbeziehung ?)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rolla, 16 Juli 2006.

  1. Rolla
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Heute war ich bei meiner Freundin( bin erst seid einer woche mit ihr zusammen Liebe sie aber über alles) und das telefon klingelte , sie geht ran und lässt gleich ein freudenschrei raus weil es ein Alter bekannter war .

    Naja sie will in den sommer ferien zu ihn fahren und ihn besuchen sowie in seinen bett pennen .

    Naja ich bin naja nicht unaggresiv bin aber bei ihr ruihg geblieben.



    Trotzdem stört es mich tierisch was sie am Tel. gesagt hat.

    naja und bevor ich wieder ne anzeige bekomme wollte ich nach ner anderen lösung fragen wie würdet ihr das regeln ?

    ps:ich weiß das der typ nichts dafür kann aber trotzdem :angryfire
     
    #1
    Rolla, 16 Juli 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm...ganz simpel eigentlich...hast du mit ihr darüber geredet?

    ist aber auch von ihr blöd...ich mein im gleichen bett schlafen? weiß nich ob das so eine gute idee is...freundschaft hin oder her
     
    #2
    zwiebel, 16 Juli 2006
  3. Rolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    es geht mir nur darum das ich nich sagen kann:schatz ich stech den bastard ab wenn du mit ihn in einen bett pennst -.-
     
    #3
    Rolla, 16 Juli 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann reis dich mal zusammen, und versuch mal vernünftig mit ihr zu reden...und nich auf so ne schiene zu landen...das is primitiv....sag ihr das du das nich in ordnung findest.
     
    #4
    zwiebel, 16 Juli 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Etwas niveaulos, oder?

    Du solltest mit ihr drüber reden das es dich stört. Für den Rest fehlen mir eigentlich die Worte.
     
    #5
    Doc Magoos, 16 Juli 2006
  6. Rolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich will ja gar nicht aggresiv werden aber wenn ichs nich raus lasse dann platz ich ausserdem kann ich nach einer woche nich sagen schatz fahr doch nicht zu deinen kumpel den du seit drei jahren kensnt -.-

    ausserdem geht das nicht weil wenn ich anfange normal zu reden und eine diskussion anfängt verlier ich sie vl das will ich nich
     
    #6
    Rolla, 16 Juli 2006
  7. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du vertrauen zu ihr?

    mal im ernst...deine freundin...ich weiß nich...is bissl komisch...auch wenn ich den noch so lange kenne, wenn ich in einer Beziehung bin schlaf ich net mit nem anderen typen im bett-basta

    versuch ruhig zu bleiben....fass deine gefühle in worte, nich in aggressionen...muss doch auch anders gehn...und nich gleich von abschlchten oder ähnliches reden
     
    #7
    zwiebel, 16 Juli 2006
  8. Rolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    du hast mich verstanden ich mein ich machs ja auch nich oder
    Trotzdem ich habe das noch nie gemacht ich fresse schon immer alles in mich rein -.-
     
    #8
    Rolla, 16 Juli 2006
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    iehste...das is falsch..in dich reinfressen...das is ein no go...glaub mir, ich weiß wovon ich spreche....mach das leider auch so..

    du musst ihr alles erzählen...gefühle,ängste,bedenken.... eine partnerschaft basiert darauf, das man mit demanderen spricht und ihm vertraut
     
    #9
    zwiebel, 16 Juli 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *g* Das Risiko, zu verlieren, geht man nunmal ein in einer Diskussion. :zwinker:

    Um was geht's denn jetzt genau? Sie hat einen guten Freund, den sie schon seit 3 Jahren kennt und möchte den in den Sommerferien besuchen. Wenn du's nicht so toll findest, daß sie in seinem Bett schläft, schlag ihr eben den Kompromiß vor, daß sie zwar dorthin fährt und auch dort schläft, aber eben nicht mit ihm zusammen im Bett, sondern auf der Couch/Luftmatratze oder so.

    Was genau das ganze jetzt mit einer "Doppelbeziehung" zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft geblieben... :confused_alt:

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 16 Juli 2006
  11. Rolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Mit doppelbeziehung meine ich das sie gleichzeitig mit ihm und mir zusammen sein könnte .....

    und vertrauen zu fassen is auch scheiße wenn man einleben lang nur verarscht wird dann geht man unter oder wehrt sich halt.

    und ich habe angefangen unterzugehen .....
     
    #11
    Rolla, 16 Juli 2006
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Mìa Culpa, 17 Juli 2006
  13. Rolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich würd bei meiner perle nie ausrasten aber wenn der typ sie ma besuchen kommt und ich sehe das habe ich angst vor nem black out hatte ich vorher auch schonmal ........

    (ich glaube ich bin sozial unverträglich -.-)
     
    #13
    Rolla, 17 Juli 2006
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 17 Juli 2006
  15. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich würde mit ihr reden. Den Frust in sich hineinfressen lassen ist keine gute Idee, glaub mir.
    Frag sie doch, was mit ihrem Bekannten los ist und dass du sie nicht verlieren willst, sprich: sage ihr deine Gefühle, sag, dass dich das auffrisst, sie wird dich mit sicherheit nicht für schwach halten, wenn du ihr sagst, was du fühlst.
     
    #15
    Darth Kitty, 17 Juli 2006
  16. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Ich stell dich mir grad als Steinmensch mit ner Keule in der Hand vor, junge! *ugagugaguga*

    so, erst mal is das ziemlich Primitiv und assozial und da steht kein Mädel drauf, ausser die abgefuc.... schlampen!

    Du kannst eh nichts dran ändern ausser sie darüber aufzuklären dass du dir etwas sorgen machst! Wenn sie da hin will, hast du halt mega Pech gehabt und sie geht hin! Vielleicht ist sie aber auch lieb und versichert dir es passiert nichts. what ever, kommt auf sie an!

    Du kannst da nichts dran drehen ausser sie über deine Gefühle aufzuklären.. Ich geh mal davon aus dass du noch sehr jung bist... Liebe entwickelt sich in jahren oder auch in einigen Monaten, aber nicht in ner Woche, dann kann man höhstens von "verknallt sein" verliebt sein" "sympathie für einander" sprechen!

    Ausserdem kann´s auch sein dass du dich an den falschen wändest und gaaaanz schnell im Graben landest..! Also cool down sonst ist sie eh in nen paar tagen von ganz alleine weg!
     
    #16
    Reedeema, 17 Juli 2006
  17. Rolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sport als streßabbau bringt ma gar nichts mach schon KS

    hab jetzt schon seid 6 monaten net mehr gekifft und vorher jeden tag da fehlt schon was -.-

    wie ein neandertaler seh ich nich gerade aus un ich bin bestimmt auch nicht auf der intellektuellen ebene von einen Aber ich habe aggressions probleme .

    Naja werd ma bei meiner Krankenkasse anfragen ob sie so n Psychotherapeut übernimmt.

    //edit ich kenn sie schon seit n jahr nich nur diese woche und ich habe mir vorher meinen arsch für sie aufgerissen -.-
     
    #17
    Rolla, 17 Juli 2006
  18. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hey Rolla!

    So wie du das beschreibst, kennst du deine Schwächen ziemlich gut. Was du aber anscheinend vermeidest ist dich darum zu kümmern. Du nimmst sie als gegeben hin, obwohl du durchaus die Möglichkeit hast sie verschwinden zu lassen!
    Wenn du alleine mit deiner Aggression nicht zurecht kommst, dann solltest du da Hilfe hinzuziehen. Das ist allemal besser, als irgendwann mal im Knast zu landen, weil du die Kontrolle wieder verloren hast. Ausserdem könntest du viel besser mit dir selbst leben.

    Helfen kann aber auch die Anschaffung eines Boxsacks oder dieser gepolsterten Dinger, die man an die Wand hängt und die einen Ähnlichen Dienst tun.

    Das Ziel sollte klar sein: Du willst die Kontrolle behalten und reden. Das ist meistens sowieso sehr viel effektiver.

    Zu dem Problem, daß du mit deiner Freundin hast: Wie schon gesagt wurde: rede mit ihr RUHIG darüber. Wenn du auch nur ein bisschen Aggression in deine Worte einfließen lässt und dich vielleicht sogar hineinsteigerst, dann kannst du im Zweifelsfall mehr kaputt machen, als wenn du Fremd gehen würdest.

    Es gibt Leute, bei denen ist das völlig normal mit jemand anders geschlechtlichen in einem Bett zu übernachten. Meine Ex hat ihre Freunde damals auch mit "küsschen rechts, küsschen links, küsschen auf den Mund" begrüsst..und zwar männlich wie weiblich. Ob man damit umgehen kann, MUß man früher oder später besprechen...wobei früher deutlich vorzuziehen ist!
    Ich hatte damit kein Problem. Es war einfach ganz ganz klar, daß da nix ist und auch niemals sein wird. Darauf konnte ich mich bis zum schluß verlassen!

    Ich weiß, daß es nicht einfach ist sich selbst zu reflektieren und über sich selbst nachzudenken...man findet einfach so verdammt viele Sachen, die man einfach nicht leiden kann. Trotzdem lohnt es sich im nachhinein...das Leben ist dann nämlich sehr viel angenehmer!


    Grüsse

    Damian
     
    #18
    Damian, 17 Juli 2006
  19. Rolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    wenn ich aggressionen habe versuche ich mich runterzubringen mit Hanteln o.ä

    Wie gesagt ich mach KS (kampfsport war vl nicht allen klar )

    habe vor ner stunde bei Meiner KKasse angerufen und die habe gesagt ich brauche ein attest von nem arzt o0
     
    #19
    Rolla, 17 Juli 2006
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ersmtal eine oder zwei Fragen:
    Wie alt bist du ?
    Ist sie deine erste Freundin ?

    Neigst du ein wenig zu Jähzorn und Übertreibungen ?
     
    #20
    Stonic, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - waffen Freundin führt
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten
Sabrina
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2007
9 Antworten