Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die weibliche Fraktion: Wie alt wart ihr bei eurer ersten Blutung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SchwarzeFee, 24 Mai 2004.

?

Wie alt wart ihr bei eurer ersten Blutung?

  1. jünger als 11 Jahre

    5 Stimme(n)
    8,5%
  2. ca. 11 Jahre alt

    6 Stimme(n)
    10,2%
  3. ca. 12 Jahre alt

    16 Stimme(n)
    27,1%
  4. ca. 13 Jahre alt

    20 Stimme(n)
    33,9%
  5. ca. 14 Jahre alt

    6 Stimme(n)
    10,2%
  6. ca. 15 Jahre alt

    5 Stimme(n)
    8,5%
  7. ca. 16 Jahre alt

    1 Stimme(n)
    1,7%
  8. ca. 17 Jahre alt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. älter als 17 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. SchwarzeFee
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab nicht wirklich ein Problem damit, aber irgendwie empfinde ich persönlich es als sehr früh, dass ich meine Regel mit 10 bekam. Ich weiß auch noch genau den Wochentag und die Uhrzeit, weil ich so perplex war.

    Ich wollte einfach mal wissen, wann ihr eure erste Regel bekommen habt.

    Vielleicht sind ja welche dabei, die ebenso früh ihre Regel bekamen, oder die sie erst sehr spät bekommen haben?!

    Interessiert mich einfach, weil ich mich damals auch noch gar nicht Reif für sowas gefühlt habe. Immerhin war ich gerade mal 5. Klasse und es war mir immer super peinlich in den Pausen rauszugehen um die Binde zu wechseln, weil ich mich an einen Tampon noch nicht rangetraut hab. (Das war erst einige Jahre später)

    Vielleicht wissen ja noch einige, was sie gefühlt haben.
    Habt ihr euch reif gefühlt?

    Ehrlich gesagt, mit 10 war ich auch noch gar nicht großartig über das Thema aufgeklärt, sodass mir das ganze nur Angst machte udn ich auch jeden Monat dachte, ich verblute.

    ich danke für die Antworten :smile:
     
    #1
    SchwarzeFee, 24 Mai 2004
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich war 13 und hab mich schon reif gefühlt. Fand ich fast schon etwas zu spät...war aber ok....
     
    #2
    DieKatze, 24 Mai 2004
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich war seit zwei Monaten Elf und fand es beschissen, war die einzige in meinem Freundeskreis und fand es sei schon fast eine Strafe. Aber naja hab mich dann doch relativ schnell daran gewöhnt auch wenn es nicht mein Lieblingszustand war und ist.
     
    #3
    december, 24 Mai 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ich war seit acht Tagen 12 (ja, ich kann mich noch genau daran erinnern) und total unvorbereitet. Ich wusste zwar alles, was man zu diesem Thema wissen sollte, aber dennoch hatte ich nicht erwartet, dass ich es so schnell kriegen würde (war auch die Erste in meiner Klasse). War zum Glück abends auf der Toilette, aber als ich es sah, hab ich erstmal geheult, weil ich mir damals irgendwie vorgestellt hab, dass ich nun nie wieder rumtoben kann mit meinen Freunden etc. - naja, was man halt so Blödes in jungen Jahren denkt. :grin:
    Mit der Zeit hab ich mich natürlich damit abgefunden, aber ehrlich gesagt mag ich sie heute noch nicht so leiden, würde sogar ohne viel besser leben. Aber was muss, dat muss.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 24 Mai 2004
  5. michelle1987
    0
    Hallo!

    Mir ging es genau so wie dir, ich bekam sie auch mit 10.

    Bis bald
     
    #5
    michelle1987, 24 Mai 2004
  6. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich hab se mit 13 bekommen.
    Und danach 6wochen Pause. Und laut Bravo war das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft...dass ich in dem Alter noch nie einen Freund hatte geschweige denn GV war nebensächlich *lach*
    Aber:

    Von Nix kommt Nix :grin:
     
    #6
    MademoiselleKarma, 24 Mai 2004
  7. SchwarzeFee
    0
    ah ja, die Bravo... hat mir auch das ein oder andere Mal einreden wollen, ich sei schwanger, obwohl ich noch nie GV hatte. Aber man schließt ja in dem Alter die Windbestäubung nicht aus, ne? *gg* :grin:
     
    #7
    SchwarzeFee, 24 Mai 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Soo..

    und der absolute Spitzenreiter.. MIT NEUNEINHALB ^^

    Ich weiss auch noch ganz genau als ich ins Bett ging und auf einmal alles Rot ^^.. ich hab geheult ohne Ende :angryfire
    Ha jo,, dafür brauchte ich kein Sport mehr mitmachen wenn ich se hatt *FG war aber auch scheisse.. scho in der vierten Klasse sagen zu müssen "ich hab meine Tage" --

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 24 Mai 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single


    *lach* Genau so
     
    #9
    MademoiselleKarma, 24 Mai 2004
  10. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 11 zweidrittel und schon aufgeklärt. Es war mir nur im ersten Moment nicht gleich bewusst, was es war. Bin also erst mal wieder von der Toilette rausgerannt und hab meine Mutter gefragt. Die hat sich sogar, glaub ich, gefreut. Vielleicht was Besonderes: ich hab vom ersten Tag an Tampons benützt und nur dann Schwierigkeiten, wenns zu trocken ist und ich den wechseln muss/will.
     
    #10
    majra, 24 Mai 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich war 12 1/2 und war vom Alter her in meinem Freundeskreis absoluter Durchschnitt. Stolz wie Oskar war ich :zwinker:
     
    #11
    *nulpi*, 24 Mai 2004
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    War ungefähr n Monat nach meinem 10 Geburtstag.
    Drauf gefasst war ich auch nicht, ich war total durch den Wind und hab mich
    auch nicht reif gefühlt. Außerdem war es mir unheimlich peinlich.
    Vor allem gegenüber meinen Freunden. (War auch erst in der 4. Klasse)

    Dann hat meine Mama mal was der Mutter einer "Freundin" erzählt,die plauderts
    gleich an ihre Tochter weiter und von da wurde ich erstmal ne Woche lang
    gehänselt.. :rolleyes2

    War auch erstmal nicht leicht für mich, wegen Schwimmunterricht, Klassenfahrt,
    Schwimmmeisterschaft, Sport und die Schmerzen.. :/

    Aber wenigstens weiss ich, dass ich da nicht ganz alleine war. Mit meinem frühen
    Schicksal. :smile:

    Tinu
     
    #12
    Tinu, 24 Mai 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wärgs.. was antworte ich denn jetzt?

    Dieses ca. da stört mich.. ich war 12.. aber ich ging auf die 13 zu.
    Ich weiß nicht mehr, wie ich mich gefühlt hab.. sicherlich bissel unsicher.. aber wohl auch stolz ka.. Ich wusste, dass es irgendwann passieren müsste.. hab quasi drauf gewartet.
     
    #13
    MooonLight, 24 Mai 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war 10...und hätte mir besseres vorstellen können *g*
     
    #14
    Beastie, 24 Mai 2004
  15. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    mit ca. 14, aber ich hätte gut und gerne darauf verzichten können...
     
    #15
    Svala, 24 Mai 2004
  16. Robin2
    Gast
    0
    Ich habe sie mit 12 bekommen. Das war mitten in der Nacht in meinen Sommerurlaub in der Schweiz. Hab voll den Schreck gekriegt als ich in meine Hose gekuckt hatte. Zumal ich ja auch nichts bei hatte (meine Mum auch nicht). Wir mussten dann erstmal einen Laden auftreiben wo es was brauchbares gab XD
     
    #16
    Robin2, 24 Mai 2004
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    huhu,jetzt komm ich mit 15 jahren...ganz schön spät,aber ich hätte trotzdem darauf verzichten können...
     
    #17
    User 15156, 24 Mai 2004
  18. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab "Sie" am ersten Tag der 8.Klasse bekommen, d.h. ich war gard 13.
    Und ich muss sagen, ich hatte/habe bis heute absolut kein problem damit. Ich komme gut damit klar und bin stolz eine Frau zu sein !!! :jaa:
     
    #18
    Fruechtchen, 24 Mai 2004
  19. AustrianGirl
    0
    ich bekam sie *grübel*, mmh, so ca. mit 13.
    ich kam von der schule und meinte zu meiner mum: "du ich hab bauchschmerzen, eher unterleibsziehen".
    daruaf meinte sie scherzhaft: "ja, du hast bestimmt die regel, klar"
    ich kam zurück von der toilette und meinte, dass ich sie echt habe!
    ja sie meinte, ich soll mich duschen gehen und eine binde reinlegen!

    ja, war eigentlich ganz easy.....
     
    #19
    AustrianGirl, 25 Mai 2004
  20. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG]

    Man kann auch sehnsüchtig drauf warten:rolleyes2
    Ich war schon über sechzehn, und mal wieder der Aussenseiter. Hab schon gedacht ich bekomm meine Periode nie.
     
    #20
    Cora, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Fraktion alt
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
Kathi1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Mai 2004
24 Antworten