Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die weiblichen "anal-profis" ....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 10 August 2007.

Stichworte:
  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte
    Ich hab da mal ein paar Fragen.

Welche stellung ist für den Anfang beim Analsex am besten geeignet? Ich dachte immer, doggy wär gut aber man sagte mir jetzt, das es bei doggy deutlich schwieriger wäre, mich zu entspannen (hab da eh noch so schwierigkeiten) . Ist Reiter (mit kissen unterm po, oder beinen auf seinen schultern) besser? Oder lieber doch reiten?

Und sollte man mit den fingern oder Dildo vordehnen? Oder ist das quatsch?

Gleitgel benutzen wir da eh!
    Achja, ist es wirklich vorteilhafter für mich, wenn ich vorher einen Orgasmus hatte? ( vielleicht bin ich dann etwas entspannter)

Fragen über fragen.......... :-D danke im voraus!

Sweety

User 75021, 10 August 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    erstaunlich, dass jemand der so lange hier im Forum ist so eine Frage noch stellt. Dabei sollte die Suchfunktion doch so viel sinnvolles abwerfen.

Soweit ich das hier im Kopf habe soll wohl Missionar ganz ok sein. Reiter hat den Vorteil, dass du es in der Hand hast und nicht dein Freund. Vordehnen sollte auf jeden Fall gemacht werden. Am besten auch über einen längeren Zeitraum, sprich mehrere Wochen, mal was einführen. (Ein Finger, dann vielleicht 2 irgendwann 3 oder Plug/Dildo/Vib. Aber achtung, es hat nen Grund warum Plugs hinten dick sind. Sonst heisst es irgendwann: Arsch fras Dildo.

Chris84, 10 August 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ein, zwei Gläser Sekt vorher, einen richtig geilen Orgasmus und ein paar anale Fingerspielerein vorher (oder beim Orgi) sind schonmal eine hervorragende Grundlage.
    Das wichtigste, man muss richtig geil drauf sein, vielleicht auch mal eine anale Lieblingsphantasie aus dem Archiv des Kopfkinos heranziehen und abspulen lassen.

Also ich hatte AV fast nur in Doggy, aber allein von den FA Untersuchungen, kann ich nur sagen das Missionar (Rückenlage mit Kissen unterm Becken) völlig wiederstandsloses Eindringen ermöglicht, ausserdem sieht da der Partner einem ins Gesicht und kann die Reaktionen besser deuten (kann er aber auch falsch interpretieren, Lust und Schmerz liegen ja nah beeinander:zwinker: ), das wäre mein Favorit für den Anfang.

Ich hatte mein erstes Mal Av natürlich auch in Doggy, weil ahnungslos, war aber so offen und unvoreingenommen für die Sache das es ohne große Vorbereitung nur mit Gleitmittel, super und schmerzlos geklappt hat.

Es ist einfach eine Kopfsache, man muss ja in der Kindheit antrainierte Verhaltensweisen, bewußt zuwiederhandeln.

User 71335, 10 August 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :rolleyes: -das hättest du dir sparen können. Und ausserdem hab ich keine lust stundenlang zu suchen! :cool1:

ach ja, vielleicht solltest du auch erst mal lesen, bevor du solche kommentare ablässt......ich wollte Tips von den Mädels!!!

5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zehn Sekunden hätten eindeutig gereicht...
    http://www.planet-liebe.de/vbb/search.php?searchid=4894856

Mein Tip: Löffelchen ging eindeutig an einfachsten. Hatte ich vorher einen Orgasmus wurde es gar nichts und toll wurde es nie :grin:

Numina, 10 August 2007
  6. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Danke :-D :schuechte da werd ich mich mal durcharbeiten.........

Löffelchen wurde mir auch empfohlen, aber geht er so denn richtig rein? :ratlos:

7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich darf hier gar nicht schreiben :cry:

Stonic, 10 August 2007
  8. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich will es aus weiblicher sicht hören. Oder weisst du, wie sich ein penis im hintern anfühlt? :ratlos:

9. glashaus
    Gast
    0
    Löffelchen oder Missionar. Keinesfalls Reiter wenn du noch ungeübt bist.

glashaus, 10 August 2007
  10. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wir wechseln von Doggy in so eine Art Löffelchen, also nicht seitlich, sondern er über mir und das find ich ist die beste Stellung überhaupt.

User 42853, 10 August 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wenn du auf dem bauch liegst und er dann von hinten eindringt. das geht auch noch gut.
    doggy wenn du dich auf dem unterarmen aufstützt ist schlecht weil du bei der position automatisch verkrampfst.
    ansonsten halt missionar mit kissen drunter.

kagome, 10 August 2007
  12. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Löffelchen fand ich für den Anfang auch sehr gut und ja, der Schwanz geht ganz rein.
    Wenn ihr auch erstmal dabei seid, dann könnt ihr euch trauen die Stellung zu wechseln.
    Denn Doggy fand ich danach um einiges geiler! :link_alt:

wundergibtes, 10 August 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich fand Doggy absolut nicht schlecht. Ich weiß natürlich nicht, wie es in einer anderen Stellung gewesen wäre, aber unentspannt war ich bei Doggy nicht.
    Mein Freund hat gut "vorgearbeitet", nicht nur an dem Tag, auch vorher schon, sodass ich überhaupt auf den Geschmack von analen Spielereien gekommen bin.
    Es war dann ganz spontan, war absolut nichts geplant und das war vielleicht auch ganz gut so. Ich war ganz unverkrampft und wir haben einfach mal probiert. :smile:

Unspannend ist es nicht, aber ich muss es nicht jeden Tag haben (hatte es jetzt schon mehrere Monate nicht mehr und leb sehr gut damit). In der Muschi find ichs nach wie vor besser!:tongue:

krava, 10 August 2007
  14. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben

Würde ich so nicht unterschreiben. Der Vorteil von Reiter ist, dass man es komplett selbst kontrolliert.

i_need_sunshine, 10 August 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Denk ich mal auch....ich hab so angefangen und fands eigentlich ganz gut. :engel:
    Aber eigentlich war das mehr ein Zufall, dass es passiert ist. :drool: Geplant war das nicht.

User 67627, 10 August 2007
  16. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos:
    alles unterschiedliche Vorschläge. hmmm also ich fand doggy zumindest für analsex nicht so toll...er kam nicht tief rein und es tat nach ein paar cm schon weh. dabei haben wir echt viel gleitgel benutzt und ich hab mich entspannt (oder glaub es zumindest)

Vielleicht ist es einfacher, wenn er gleichzeitig meine klitoris stimuliert? :drool:

Wie ist das nun mit analsex nach dem orgasmus :smile: ....gehts dann besser? Ich mein, ich werd ja beim analsex eh nicht kommen. Da könnte man ja vorher ne runde "normalen sex" für mich einlegen und danach dann anal z.B. ......

:engel:
    falsches loch getroffen? :-D

17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Beinahe.....ich sass eben auf ihm und bin etwas nach vorne gerutscht. Dann hab ich gefühlt, dass da irgendwas nicht so ist wie es sein sollte. Ich fands aber angenehm und hab dann weitergemacht. Wie gesagt, bei Reiter liegt es an Dir was Du daraus machst :zwinker:

User 67627, 10 August 2007
  18. glashaus
    Gast
    0
    Und der Nachteil ist, dass man sich meiner Meinung nach gerade zu Anfang nicht richtig entspannen kann, weil die Haltung dabei unbequem ist und man alles selbst "regeln" muss.

Aber es muss halt jeder für sich ausprobieren.

glashaus, 10 August 2007
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das würde ich auch so sagen.
    Allerdings ist die Stellung, meiner Meinung nach, relativ egal.
    Wirklich entscheidend ist wirklich ausgiebiges Vordehnen und echte Lust dazu.
    Wenn's auch nur ansatzweise unangenehm ist, würd ich's gleich lassen und gegebenenfalls auf ein andermal verschieben, denn bereits leichtes Unwohlsein ist kontraproduktiv.

Versucht's aber doch mal, wenn du auf dem Bauch liegst, mit einem dicken Kissen unter dem Becken und den Beinen weit gespreizt.

Laja, 10 August 2007
  20. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist vielleicht ne gute idee :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...