Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

was mögt ihr frauen lieber?

  1. beschnittenen penis

    18 Stimme(n)
    47,4%
  2. unbeschnittenen penis

    20 Stimme(n)
    52,6%
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #1

    an die weiblichen benutzer-beschnitten oder nicht beschnitten?

    findet ihr frauen es besser,wenn der mann beschnitten ist oder eher nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschnitten
    2. Beschnitten
    3. beschnitten^^
    4. Beschnitten oder nicht beschnitten?
    5. Beschnitten oder nicht
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #2
    ob beschnitten oder nicht beschnitten, wenn ich den mann liebe ist mir das sowas von egal :smile:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #3
    Unbeschnitten ... weil man die Vorhaut dann mit einbeziehen kann. <g>
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #4
    Mir ist das schnurz-piep-egal.
    Was ich aber optisch nicht so schön finde, sind diese gaaanz lang überlappenden Vorhäute. Aber deshalb beschneiden lassen? Nö.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #5
    Beschnitten, ein unbeschnittener Schw. schaut hängend einfach blöd aus....

    Und die (restliche) Haut, falls vorhanden, kann man ja trotzdem noch miteinbeziehen, wenn er beschnitten ist.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #6
    Aber wann sieht man als Frau seinen Partner schon mal mit hängendem Penis? Man muss es halt richtig anstellen :zwinker: .. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #7
    Wenn man zusammen wohnt doch tagtäglich....

    und dann dieser ewig lange Hautlappen und vorne dann dieses Miniloch :kotz:
    :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #8
    *gröööööööhl* Man Honey! :grin: :grin:

    Mir isses egal. Man kann so oder so schön damit spielen, und dass einer ohne Vorhaut länger kann halte ich seit neustem für ein Gerücht. :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #9
    ja das ist leider wirklich ein Gerücht.... :grrr:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #10
    kenne bis jetzt nur nicht beschnittene Exemplare und hatte kein Problem damit, im Gegenteil, bringt bisschen Abwechslung beim Blasen...

    Was macht ihr denn, wenn ich das eine oder andere bevorzugt und euer Freund entspricht dem nicht? Oder fragt ihr das gleich als Erstes?
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #11
    das is mir ja echt ma jacke wie hose
    schließlich kommts mir nich nur auf den schwanz an sondern vielmehr auf den kerl der dranhängt :link:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #12
    looool
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #13
    Mich würde das absolut nicht stören, wenn er jetzt beschnitten wäre ... ich hab halt nur das Gefühl, dass ich ein bisschen mehr Möglichkeiten habe ihn zu verwöhnen, wenn er nicht beschnitten ist. Und optisch hatte ich nur unbeschnittene Männer, die mir extrem gefallen haben, auch wenn ich von Bildern weiß, dass da nicht alle so anschaulich sind. :zwinker:

    Nein, aber grundsätzlich ist das völlig unwichtig, ich frage es auch nicht, sondern sehe es dann wenn es soweit ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #14
    Frage war:
    und nicht ob ich gar nicht erst was mit jemandem anfange der unbeschnitten ist!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #15
    Ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ...

    Juvia
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #16
    War auch nicht so ganz ernst gemeint, daher auch mein Smilie! Ich finde es immer nur so lustig, wenn Du Dich über die ästhetischen Makel dieser Welt aufregst "I´m a barbie girl, in a barbie wöhöhörld" ** sing ** :grin: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #17
    Na so ne perfekte Welt wäre doch was! :karate-ki :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #18
    kann ich mich nur anschließen...wüsste auch nicht, weswegen so ein thema in einer beziehung wichtig werden sollte...
     
  • Pure_Poison
    0
    1 November 2004
    #19
    Is mir eigentlich auch egal,...qualität zählt *g* net optik

    strange_girl
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #20
    hehe,seh ich genauso :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste