Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marja
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #1

    An die weiblichen Personen :) Wie oft rasieren?

    Rasiert ich euch oft, wenn ihr in einer Beziehung seit?
    Also bei mir ist es so, dass ich mich rasiere, wenn ich mich unwohl fühle, naja und wenns meinen Freund stört, ist das mir egal :tongue: ne, er beklagt sich ja nicht, aber wenn ich das so bei meiner kleinen Schwester (16) sehe, die sich wirklich jeden Tag (!) für ihren Freund rasiert find ich es schon ein wenig übertrieben!
    Wollt mal so rum fragen, was ihr so normal findet?!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #2
    Kommt drauf an wie ich gelaunt bin, mal drei mal die Woche, dann wieder nur einmal. Ist unterschiedlich, meistens bin ich zu faul und es bleibt bei einmal die Woche.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #3
    waaah scheiß rasieren! am liebsten würd ich mir die blöden haare entfernen lassen (auf dauer). braucht doch kein mensch.
    im schnitt würd ich sagen: jeden 2. tag (und es nervt:flennen: )
     
  • spain-chica
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #4
    ich rasiere mich jeden tag
    muss doch immer gepflegt aussehen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #5
    Jeden Tag aber nur an drei kleinen Flächen, das ist innerhalb von 10 Sekunden gemacht....

    Rest wird epiliert!
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #6
    Epilieren, Wie brutal (Siehe TV: Fit for Fun: Test von 5 Epiliergeräten). BOOAAAaaa. :flennen:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #7
    das habe ich auch gesehen, aber die Weiber haben sich ja auch ziemlich dämlich angestellt :rolleyes:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #8
    Kommt auf die Jahreszeit an, wie ich aufgelegt bin, was ich vorhabe, und und und...
    Aber die Achseln schon oft, Beine im Winter zB gar nicht oder sehr selten. Ich habe jetzt mal "jede Woche" angekreuzt.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #9
    dito
    jeden tag wäre mir auch viel zu anstrengend! :eek: Außerdem würde sich dann meine haut bedanken!, glaub ich! :kopfschue
    Naja kommt ja auch auf den Haarwuchs an! Ich hab z.b. das glück, das es nicht so schnell nachwächst!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #10
    Unter den Achseln jeden Tag! Alles andere (im durchschnitt ) alle 2Tage.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #11
    spätestens jeden dritten tag! meistens jeden zweiten!!
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #12
    jeden tag...soll doch alles scheen glatt sein :drool:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #13
    Kommt auf die Körperstelle an: Die Achseln mach' ich jeden Tag, den Intimbereich alle zwei Tage und die Beine einmal die Woche.
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #14
    jeden 2. bis 3. tag.
    öfters kann ich nicht weil dann meine haut zu sehr gereizt wird und es dann schrecklich aussieht, also mind. 2 tage müssen schon dawischen sein damit sich die haut vom letzten mal rasieren wider erholt...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #15
    Achseln jeden Tag, Rest täglich bis alle zwei Tage - egal ob Beziehung oder nicht, ich brauch das, um mich wohl zu fühlen.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #16
    1mal täglich, aber nur die Achseln. Alles andere wird epiliert :grin: Wäre mir viel zu anstrengend da jeden Tag rumzurasieren, da sind die Schmerzen kein hoher Preis
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #17
    Da kann ich komplett zustimmen, so ist es bei mir auch. :smile:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #18
    Im Durchschnitt alle 2-3 Tage. Achseln öfter, Beine seltener. :cool1:Gut, sind dann halt ein paar Stoppeln zu sehen, aber meinen Freund störts nicht und Röcke/kurze Hosen trage ich nicht. :tongue:
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #19
    ich rasier mich so jeden 2 tag unter der dusche...wenns jemand net passt *gg* dann hat er pech gehabt :tongue:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #20
    Jeden Tag, alles andere ist unschön... Stoppeln nerven, glatte Haut rockt:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste