Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Weiblichen Personen - zusehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von boy16-86, 10 Dezember 2005.

  1. boy16-86
    boy16-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Mich würde es mal interessieren, ob es euch gefällt, wenn ihr einem mänlichen wesen dabei zuschaut, wie er es sich macht. Erregt euch das? Wenn ja, wieso? Würde es euch gefallen, ihm zu sagen, was er tun soll?

    Ich freue mich auf antworten.
     
    #1
    boy16-86, 10 Dezember 2005
  2. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann dir die antworten schon sagen

    [X] Nein, auf keinen Fall ...
    [X] .. es sei denn es ist mein Freund

    :grin:
     
    #2
    checknix, 10 Dezember 2005
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Obwohl ich eine Frau bin erregt mich das irgendwie gar nicht :rolleyes2
     
    #3
    SexySellerie, 10 Dezember 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich finds geil, ihm dabei zuzusehen. Egal ob Freund oder nicht. Ihm sagen was er tun soll, würd ich nicht. Da kann ichs ja gleich selber machen :tongue:
     
    #4
    starlight.fire, 10 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sofern es mein Freund ist finde ich das schön :grin:
     
    #5
    Numina, 10 Dezember 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Einmal hat's wer vor mir gemacht... macht shcon irgendwie an... :grin:
     
    #6
    ]NoveMberrain[, 10 Dezember 2005
  7. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Um ehrlich zu sein finde ich es weitaus erregender, wenn ich sein Gesicht sehen und seine Lust spüren sowie hören kann, während ich ihm einen 'blase' :zwinker:
    Ich liebe es, wenn er mir so 'ausgeliefert' ist und geniesse es, wenn er Spaß dabei hat - Selbstbefriedigung seinerseits ist für mich nciht so wirklich erregend, da das meist wenig kunstvolles 'Schrubben' ist :grin:
     
    #7
    Bailadora, 10 Dezember 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde es sehr nett, wenn ich meinem Freund dabei zusehe, ja... aber noch lieber helfe ich ihm dann dabei :zwinker:
     
    #8
    Kuri, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiblichen Personen zusehen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
ready
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2006
54 Antworten