Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    6 Juli 2009
    #1

    An die weiblichen User - Bademode

    ....
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #2
    Ich habe grad den Bandeau-Bikini für mich entdeckt. Ich mag ihn weil er am besten zum Bräunen geeignet ist und doch alles schön züchtig abdeckt was nicht gesehen werden soll :zwinker:

    Was ich gar nicht mag sind Badeanzüge, ich persönlich finde die die sollte man nur anziehen wenn man was zu verbergen hat, also dick ist. Ich finde es unschön wenn Dicke einen Bikini anhaben und dieser dann teilweise unter der Fettschicht verschwindet...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #3
    Ich bin leider nicht sonderlich flexibel in der Wahl meiner Bademode, da ich einen recht großen Busen habe und eben nicht alles hält oder passt. Hab jetzt einen Neckholder Bikini, den ich seit 4 Jahren trage und immer noch sehr schön finde.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #4
    ich trage nur tankinis.
    die find ich am besten :zwinker: bikinis würde ich nie tragen und badkleid. naja, tankini find ich einfach besser.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #5
    Ich habe verschiedene Tankinis. Einteiler finde ich nervig und einen Bikini wuerde ich nur tragen, wenn ich super schlank waere.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #6
    Ich habe mehrere Triangel-Bikinis und einen mit Bügeloberteil - mag ich alle sehr gern :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Juli 2009
    #7
    Ich trage inzwischen nur noch Badeanzüge. Alles andere sieht bei meiner Figur verboten aus.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #8
    Bikini, was anderes kommt nicht infrage.
    Eigentlich immer normale, hätte aber noch gern einen Triangel-Bikini..
    Badeanzüge sind nix für mich,mag ich nicht..
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #9
    Normale Bikinis, finde die am bequemsten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #10
    bikinis mit bügel-bhs. bei mir rutscht sonst alles raus. meine titten sind überall. außerdem hab ich noch badeanzüge, aber die drücken halt alles platt obenrum.
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #11
    Ich trage entweder einen Triangelbikini oder gar nichts.
    Kommt halt drauf an, wo man ist (also ob Textilpflicht besteht oder nicht).
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #12
    Badeanzug, alles andere sieht nämlich echt beschissen aus. Also, der Badeanzug eigentlich auch, aber irgendwas MUSS man ja anziehen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #13
    Welche Bademode tragt ihr am liebsten?
    Bikinsi (und Badeanzüge beim Turm-, Klippenspringen und Rettungsschwimmen).

    Und warum tragt ihr manche nicht so gern?
    Bandeau sieht immer und bei allen Damen über A nach gequetschten Titten aus.
    Bügel oder Triangel Bikini oder Tankini habe ich nie probiert, Push Up not needed.
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    6 Juli 2009
    #14
    Eigentlich meist nur Triangel Bikini ... Tankini sieht bei mir wohl völlig verboten aus und Bandeu habe ich noch nie probiert.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Juli 2009
    #15
    Ich trage nur Neckholder-Bikinis. Tankinis sehen bei mir voll beknackt aus.
    Ich überlege aber im Moment, ob ich mir mal einen schönen Badeanzug zulege.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    7 Juli 2009
    #16
    Ich trag zur Zeit nur Triangel- und Neckholder-Bikinis.
    Vielleicht kauf ich jetzt dann noch einen Bügelbikini dazu.
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2009
    #17
    Ich trage am liebsten Push-up-Bikinis, da der meinen eher kleinen Busen besser in Szene setzt und schön "hochgepusht" wird.
    Badeanzug würde ich nur tragen, wenn ich im Schwimmverein wäre.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2009
    #18
    Da ich doch sehr große Brüste hab, trag ich überwiegend Neckholder-Bikinis oder welche mit Bügel-BH. Halt geben muss es auf jeden Fall, alles andere geht gar nicht. Triangel schneidet total ein aufgrund des Gewichts. Tankini hab ich bisher noch keinen gefunden, der mir wirklich gefallen hätte.
    Badeanzug trage ich nur, wenn ich wirklich schwimmen will, also mich sportlich betätigen möchte. Dann auch diese adidas-Dinger mit Schwimmkreuz...
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    8 Juli 2009
    #19
    Trägerlose Bikinis mag ich nicht, sind mir echt zu unpraktisch im Wasser - da könnte ich auch gleich oben ohne ins Wasser springen.
    Neckholder sind mir von der Optik am liebsten, davon habe ich auch die meisten...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 Juli 2009
    #20
    Ich trage am liebsten tankinis. habe mir grade erst einen neuen schwarzen von kappa gekauft mit Blume. Dadrunter kann ich auch ein bikini obeteil anziehen und wenn ich will dann auch in einen Bikini wechseln!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste