Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die weiblichen User hier -> Orgasmustipps oder sowas

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dontgetit, 23 April 2003.

  1. dontgetit
    Gast
    0
    Hallo!

    Also, wir haben ein kleines Problem. Meine Freundin und ich sind 2 1/2 Jahre zusammen und haben schönen Sex miteinander. Das Problem ist einfach, dass sie sehr, sehr selten einen Orgasmus dabei hat. Es ist nicht so, dass es ihr zu schnell geht, aber irgendwie will das nicht allzu oft klappen. Oft denke ich "Jetzt ist sie kurz davor" und dann schlafft das ganze nach kurzer Zeit wieder ab und es ist doch nicht passiert. Ich weiss einfach nicht woran das liegt, ich weiss ja was sie mag und sie empfindet den Sex auch als sehr schön, auch wenn sie keinen Orgasmus hat, nur fehlt eben dieses kleine (große) etwas um es einfach noch schöner für sie zu machen... Wir haben viele Stellungen (Gott wie ich das Wort hasse:zwinker:) ausprobiert, das Vorspiel einfach mal ausgedehnt, aber im Endeffekt ist es immer dasselbe Problem.

    Also ich weiss echt nicht weiter, ich wünschte ich könnte ihr dieses Gefühl bereiten, weil ich sie liebe und ich einfach verzweifelt bin - auch wenn sie sagt, dass es auch so Spass macht. Es gibt sicher kein Patentrezept, aber was sollen wir machen? Vielleicht ist das auch ein bisschen "Kopfsache", wobei ich sagen muss, dass uns dieses Problem nicht hemmt.

    Richtig hilflos ist man da und verdammt nochmal, irgendwie sollte das doch auch noch klappen, wenn sonst alles ok ist. (Wie ich immer sage: Es gibt irgendwie immer eine Sache, die nicht ganz so perfekt ist - auf das Leben bezogen, aber muss das gerade das sein?)

    Danke für's Lesen, schreibt einfach mal was rein.
     
    #1
    dontgetit, 23 April 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sprichst du jetzt sowohl den klitoralen- als auch den vaginalen orgasmus an?

    zum klitoralen kann ich sagen, dass es bei mir auch manchmal ne halbe EWIGKEIT dauert bis es gelingt aber klappen tuts, vorausgesetzt man hat ein wenig geduld :zwinker:.
    kann sie sich selbst zum orgasmus bringen? wenn ja soll sie bei der stimulation doch einfach mal deine hand führen und zeigen wo es besonders schön für sie ist.. oder sonst oralverkehr, aber das werdet ihr sicher auch schon gemacht haben?

    vaginal bin ich selbst noch nie gekommen, bei mir stellte sich bisher immer nur das gefühl ein "ich bin kurz davor". aber ich muss auch keinen orgasmus haben um sex schön zu finden, da geb ich deiner freundin recht. deshalb kann man ja trotzdem weiter experimentieren und irgendwann klappts auch mit dem o, blos nicht an den nagel hängen und aufgeben.

    manche frauen kommen beim sex, andere hingegen nicht oder nur selten oder es braucht einfach seine zeit, das muss man akzeptieren.

    p.s: mein freund hat auch immer gemeint mich unbedingt zum orgasmus bringen zu müssen, eine ähnliche situation wie bei euch.
     
    #2
    Yana, 23 April 2003
  3. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns ist es ähnlich.

    Meinst du den O beim GV selber, oder auch "drumherum"? Meine Freundin kommt quasi nie beim GV, aber das heisst nicht, dass sie insgesamt leer ausgeht.

    Es gibt da soviele Möglichkeiten, OV, Mit der Hand verwöhnen uvwm.

    Einfach ein bisschen experimentieren.

    C0
     
    #3
    CountZero, 23 April 2003
  4. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Zu Anfang bin ich auch nie beim reinen GV gekommen. Was aber nicht heißen soll, das ich deshalb immer auf einen Orgasmus verzichten musste. Wir habens halt dann so gemacht, das mein Freund mich entweder vor oder nach dem GV mit der Hand oder der Zunge verwöhnt hat.
    Mittlerweile hatte ich auch schon ein paar mal das Glück in den Genuss eines Orgasmuses beim GV gekommen zu sein. Bei uns war es dann so, das wir uns die stellung ausgesucht haben bei der ich immer am nächsten dran war (war bei mir die Reiterstellung) und einfach probiert haben. Hat zwar auch länger gedauert, aber plötzlich hatte ich dann den richtigen Rhythmus und es klappte. Denke es kommt auch viel aufs ausprobieren und rumexperimentieren an.
     
    #4
    Felicitas, 23 April 2003
  5. cnurb
    Gast
    0
    stimmt, sex ohne orgasmus ist auch schön, wobei mit Orgasmus natürlich prickelnder. Also ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich komme auch nur zum Höhepunkt, wenn er in mir ist und gleichzeitig meine Klitoris stimuliert.
    Nur der penis reicht leider nicht. Und, klar ist es auch Kopfsache, wenn ich noch andere Probleme im Kopf hab, funktionierts sowieso nicht
     
    #5
    cnurb, 23 April 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    äh ja, redest du von klitoralem oder vaginalem orgasmus?

    is das denn so ein großes problem? wenn sie sich doch nicht beschwert.....sie sagt doch es wäre auch so schön.
     
    #6
    Velvet, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiblichen User Orgasmustipps
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Setyb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2016
4 Antworten
Illi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2007
17 Antworten