Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hendrik86
    Hendrik86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    13 August 2009
    #1

    An die weiblichen User, wie wirkt dieses Bild auf euch

    ich möchte einfach mal wissen wie ich auf euch wirke, sagt einfach mal ganz ehrlich wie ihr mich auf dem Bild findet. Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Rini90
    Gast
    0
    14 August 2009
    #2
    vielleicht gibst du mal ein anderes Bild von dir zur schau, das mit dem Headset wirk eher abneigend
     
  • *PennyLane*
    0
    14 August 2009
    #3
    Nerdig!
    Vielleicht lieber mal das Headset absetzen und weg vom PC :zwinker:.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #4
    Warum hauste denn hier ausgerechnet so ein Nerdbild raus, wo du auch noch drauf aussiehst, als hättest du gerade 3 Tage nicht geschlafen oder heftig was eingeworfen?
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #5
    ich wär für rasieren.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 August 2009
    #6
    Ganz ungeschönt ehrlich:

    Die Igelfrisur geht gar nicht, so laufen 12jährige rum.
    Die Gesichtsbehaarung lässt rätseln: soll das ein Bart sein? Wenn ein Bart, dann auch als solcher zu erkennen, wenn du wenig Bartwuchs hast, weg damit.

    Die Häschenpose ist sehr, sehr uncool, sie wirkt geradezu weibisch-peinlich, das Headset muss weg, es sei denn du bist der Pilot und ich sitze in deinem Flugzeug.

    Das Gesicht an sich sieht ganz ok aus, ist aber schwer zu erkennen bei der Pose, die die Gesichtszüge etwas verzerrt.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 August 2009
    #7
    Ouuuhh. Sorry aber geht leider garnicht. Headset weg, rasieren, normale Pose und eine Nacht voll Schlaf :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 August 2009
    #8
    Ich finde das Foto auch nicht gerade vorteilhaft, aber dein Gesicht an sich finde ich in Ordnung. Stell doch mal ein normales Bild rein! :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 August 2009
    #9
    Solche Bilder bin ich eher von 12jährigen gewöhnt :zwinker: Andere Frisur, Bart weg, andere Pose und du würdest deutlich besser aussehen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 August 2009
    #10
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, weg mit dem Headset, n bisschen Haltung, ne Mütze Schlaf und die Haare (ok jetzt kommt mein persönlicher Geschmack) wenn schon kurz dann ganz ganz kurz... Ich wette du würdest wesentlich positivere Reaktionen kriegen :smile:
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #11
    auf mich wirkt es genauso wie auf die anderen!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2009
    #12
    unvorteilhaft. sieht aus wie so ein dauerzocker am pc, der grad 3 tage ohne schlaf ist.
     
  • 14 August 2009
    #13
    Du weißt nich, wie man nach 3 Tage ohne Schlaf Zocken aussieht :grin: viiiiel schlimmer *gg*

    @TE mit solchen Umfragen stellt man sich ein wenig ins Abseits. Soviel Frauen es auf der Welt gibt, umso unterschiedlicher ist deren Meinung über dein Aussehen. :smile:
    Viele leiten z.B. aus dem Headset gleich ab, dass du einen Hang zum PC-Zocken hast. Wo aber ist der PC oder Bildschirm mit dem Spiel auf dem Bild?
    Dass du deine Augen betonen willst, ist anscheinend hier auch keiner aufgefallen. Ein angedeutetes Lächeln, das jeder übersieht.
    Du siehst, die positiven Eigenschaften des Bildes werden hier gar nicht betrachtet :smile: Nur was alles zu verbessern ist, und da geht es in so ziemlich alle Richtungen. Die eine würde gern dies schön finden, die andere wieder was anderes. Die Allgemeinheit zu fragen ist meist immer tötlich, denn wirklich jeden zu befriedigen kannst du nicht.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #14
    der bart muss weg,
    & eine andere frisur muss her,
    denn meiner meinung nach siehst du auf dem bild viel älter aus,
    als angegebn (+10jahre).
    blick / gesichtsausdruck sind akzeptabel.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2009
    #15
    naja, dann nur 2 tage... oder wie auch immer, er sieht jedenfalls nicht gerade wach aus...

    der ist halt nicht im bild... ich bin aber auch nur darauf gekommen, wegen dem headset mit MICRO. das ist ja wohl eindeutig!

    nicht nicht betrachtet, sondern in den hintergrund gestellt, weil die müssen ja nicht verbessert werden. was verbessert werden sollte anzugeben, ist logischer. denn wenn man sagt "ist doch alles toll und schön und du lächelst so lieb und die augen blablabla", dann kommt gar nicht mehr rüber, wenn man noch hinterherschiebt "achja, du brauchst übrigens bissl mehr schlaf und der bart sollte weg".
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    14 August 2009
    #16
    Off-Topic:
    Wenn du hier Bilder bewerten lassen willst, würde ich an deiner Stelle vorher ein vernünftiges Bild machen. Die ISO-Einstellung ist vermutlich für deine Kamera deutlich zu hoch, was zu ziemlich unschönem Bildrauschen führt. Am Ende hast du kein gutes, klares Foto, sondern teilweise eine hässliche Pixelpampe.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    14 August 2009
    #17
    hey lass dich nich fertig machen.
    Das BIld sieht doch voll freakig aus. Ok bin keine Frau, aber so find ichs jut!
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    14 August 2009
    #18
    Deswegen lasse ich meine Bilder nicht bewerten, ich käme mit so viel schonungsloser Wahrheit nicht so klar... ^^

    ad Pic:
    Bin zwar keine Frau, aber wenn ich auch mal meine Meinung abgeben kann, dann muss ich sagen, dass dieses Bild wohl sehr unglücklich gewählt ist. Vom Gesicht her passts, Frisur jeder wie er will, aber die Pose und auch das Headset hätten wohl nicht sein müssen :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    14 August 2009
    #19
    Ich fand das Bild jetzt eigentlich gar nicht so schlimm. Klar, als Nerd-Kerl bin ich andere Kerle mit Headset gewohnt. Aber ansonsten, wenn man das Häschen-Grinsen weg lässt und nicht versucht zu gucken wie Bambi nach dem Waldbrand, dann ist das doch eigentlich ganz normal!?

    Naja... aber die Frauen werden schon recht haben. :grin: Mein Bild lass ich weiter wo es ist... für die Öffentlichkeit verschlossen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 August 2009
    #20
    Genau das haben wir doch auch gesagt! Gesicht ok, Pose und Bild einfach unglücklich gewählt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste