Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die weiblichen User, wie wirkt dieses Bild auf euch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hendrik86, 13 August 2009.

1. Hendrik86
    Hendrik86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hendrik86, 13 August 2009
  2. Rini90
    Gast
    0
    vielleicht gibst du mal ein anderes Bild von dir zur schau, das mit dem Headset wirk eher abneigend

Rini90, 14 August 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Nerdig!
    Vielleicht lieber mal das Headset absetzen und weg vom PC :zwinker:.

*PennyLane*, 14 August 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Warum hauste denn hier ausgerechnet so ein Nerdbild raus, wo du auch noch drauf aussiehst, als hättest du gerade 3 Tage nicht geschlafen oder heftig was eingeworfen?

Schweinebacke, 14 August 2009
  5. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ich wär für rasieren.

Neko-Neko, 14 August 2009
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ganz ungeschönt ehrlich:

Die Igelfrisur geht gar nicht, so laufen 12jährige rum.
    Die Gesichtsbehaarung lässt rätseln: soll das ein Bart sein? Wenn ein Bart, dann auch als solcher zu erkennen, wenn du wenig Bartwuchs hast, weg damit.

Die Häschenpose ist sehr, sehr uncool, sie wirkt geradezu weibisch-peinlich, das Headset muss weg, es sei denn du bist der Pilot und ich sitze in deinem Flugzeug.

Das Gesicht an sich sieht ganz ok aus, ist aber schwer zu erkennen bei der Pose, die die Gesichtszüge etwas verzerrt.

Piratin, 14 August 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ouuuhh. Sorry aber geht leider garnicht. Headset weg, rasieren, normale Pose und eine Nacht voll Schlaf :zwinker:

Pink Bunny, 14 August 2009
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich finde das Foto auch nicht gerade vorteilhaft, aber dein Gesicht an sich finde ich in Ordnung. Stell doch mal ein normales Bild rein! :zwinker:

User 12900, 14 August 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Solche Bilder bin ich eher von 12jährigen gewöhnt :zwinker: Andere Frisur, Bart weg, andere Pose und du würdest deutlich besser aussehen.

MsThreepwood, 14 August 2009
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, weg mit dem Headset, n bisschen Haltung, ne Mütze Schlaf und die Haare (ok jetzt kommt mein persönlicher Geschmack) wenn schon kurz dann ganz ganz kurz... Ich wette du würdest wesentlich positivere Reaktionen kriegen :smile:

kaninchen, 14 August 2009
  11. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    auf mich wirkt es genauso wie auf die anderen!!

schneewante, 14 August 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unvorteilhaft. sieht aus wie so ein dauerzocker am pc, der grad 3 tage ohne schlaf ist.

CCFly, 14 August 2009
  13. Du weißt nich, wie man nach 3 Tage ohne Schlaf Zocken aussieht :grin: viiiiel schlimmer *gg*

@TE mit solchen Umfragen stellt man sich ein wenig ins Abseits. Soviel Frauen es auf der Welt gibt, umso unterschiedlicher ist deren Meinung über dein Aussehen. :smile:
    Viele leiten z.B. aus dem Headset gleich ab, dass du einen Hang zum PC-Zocken hast. Wo aber ist der PC oder Bildschirm mit dem Spiel auf dem Bild?
    Dass du deine Augen betonen willst, ist anscheinend hier auch keiner aufgefallen. Ein angedeutetes Lächeln, das jeder übersieht.
    Du siehst, die positiven Eigenschaften des Bildes werden hier gar nicht betrachtet :smile: Nur was alles zu verbessern ist, und da geht es in so ziemlich alle Richtungen. Die eine würde gern dies schön finden, die andere wieder was anderes. Die Allgemeinheit zu fragen ist meist immer tötlich, denn wirklich jeden zu befriedigen kannst du nicht.

JustASweetDream, 14 August 2009
  14. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    der bart muss weg,
    & eine andere frisur muss her,
    denn meiner meinung nach siehst du auf dem bild viel älter aus,
    als angegebn (+10jahre).
    blick / gesichtsausdruck sind akzeptabel.

^^amy^^, 14 August 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, dann nur 2 tage... oder wie auch immer, er sieht jedenfalls nicht gerade wach aus...

der ist halt nicht im bild... ich bin aber auch nur darauf gekommen, wegen dem headset mit MICRO. das ist ja wohl eindeutig!

nicht nicht betrachtet, sondern in den hintergrund gestellt, weil die müssen ja nicht verbessert werden. was verbessert werden sollte anzugeben, ist logischer. denn wenn man sagt "ist doch alles toll und schön und du lächelst so lieb und die augen blablabla", dann kommt gar nicht mehr rüber, wenn man noch hinterherschiebt "achja, du brauchst übrigens bissl mehr schlaf und der bart sollte weg".

CCFly, 14 August 2009
  16. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Off-Topic:
    Wenn du hier Bilder bewerten lassen willst, würde ich an deiner Stelle vorher ein vernünftiges Bild machen. Die ISO-Einstellung ist vermutlich für deine Kamera deutlich zu hoch, was zu ziemlich unschönem Bildrauschen führt. Am Ende hast du kein gutes, klares Foto, sondern teilweise eine hässliche Pixelpampe.

MrShelby, 14 August 2009
  17. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hey lass dich nich fertig machen.
    Das BIld sieht doch voll freakig aus. Ok bin keine Frau, aber so find ichs jut!

virtualman, 14 August 2009
  18. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Deswegen lasse ich meine Bilder nicht bewerten, ich käme mit so viel schonungsloser Wahrheit nicht so klar... ^^

ad Pic:
    Bin zwar keine Frau, aber wenn ich auch mal meine Meinung abgeben kann, dann muss ich sagen, dass dieses Bild wohl sehr unglücklich gewählt ist. Vom Gesicht her passts, Frisur jeder wie er will, aber die Pose und auch das Headset hätten wohl nicht sein müssen :smile:

Roo, 14 August 2009
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich fand das Bild jetzt eigentlich gar nicht so schlimm. Klar, als Nerd-Kerl bin ich andere Kerle mit Headset gewohnt. Aber ansonsten, wenn man das Häschen-Grinsen weg lässt und nicht versucht zu gucken wie Bambi nach dem Waldbrand, dann ist das doch eigentlich ganz normal!?

Naja... aber die Frauen werden schon recht haben. :grin: Mein Bild lass ich weiter wo es ist... für die Öffentlichkeit verschlossen.

Subway, 14 August 2009
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Genau das haben wir doch auch gesagt! Gesicht ok, Pose und Bild einfach unglücklich gewählt. :zwinker:

User 12900, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...