Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die wiesn geher!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gluteus maxima, 21 September 2003.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    an alle mingaer/innen :smile:....aber auch nicht münchner, die aber trotzdem gerne zur wiesn gehen...

    meine frage:

    welches zelt ist euer lieblings zelt? d.h. wenn ihr auf d'wiesn gehts, in welches zelt, geht ihr am liebsten? wo findet ihr ist die beste stimmung etc ?

    mein erklärtes lieblingszelt ist das hacker...--> beste stimmung, lustigsten menschen,...etc...
     
    #1
    gluteus maxima, 21 September 2003
  2. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Augustiner - Schenke 2 :eckig:
     
    #2
    global player, 22 September 2003
  3. User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    me ist münchner aber hält nix von kollektivem Saufen, zumal bier greisslich schmeckt !
     
    #3
    User 9290, 22 September 2003
  4. Karstil
    Gast
    0
    Zwar hab ich vor mich auch dieses Jahr von diesem Massenbesäufniss fern zu halten, aber wenn dann natürlich Augustiner! :grin: oder gibts was besseres?
     
    #4
    Karstil, 22 September 2003
  5. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Also Schottenhammel ist auch nicht zu verachten :smile:)

    zumindest letztes Jahr wars dort seeeehr lustig!!

    Aber sonst Augustiner ist auch okay. Vor allem des Bier .-)
     
    #5
    mairj, 22 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich war ja seit zwölf Jahren nicht mehr da.....

    aber...gibts da auch Sachen die sich im nicht besoffenen Zustand aushalten lassen? Oder ist das eigentlich NUR für die Säufer gemacht? *gg*

    Achterbahn usw ist sauteuer oder?
     
    #6
    Chilly, 22 September 2003
  7. supergirl_007
    0
    1. Augustiner
    2. Paulaner
    3. Hacker...

    @Chilly:
    also 5er Looping z.B kostet 4 oder 5 € der rest sowas wie Top Spin etc alles so um die 4 € ...
    zum Glück gibts den Kinder-Tag mit Ermäßigungen sonst wär ich schon arm :smile:
     
    #7
    supergirl_007, 22 September 2003
  8. Latino83
    Gast
    0
    Augustine, dicht gefolgt vom Schotten, aber da ich nicht so der Bierfan bin und früher acht Jahre direkt nben der Wiesn gewohnt hab, hab ich eigendlich für den Rest meines Lebens genug davon
     
    #8
    Latino83, 22 September 2003
  9. Karstil
    Gast
    0
    Oh hey Latino du meldest dich ja auch ma wieder im Forum ... dabei musstu doch lernen für morgen :zwinker:

    Der HC hat übrigens n paar Gutscheine ... hättest ned doch Lust auf die Wiesn zu gehen?
    Musst auch ned mehr als 3 Maß trinken :zwinker:
     
    #9
    Karstil, 22 September 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Morgen geht's ab auf's Oktoberfest!!!

    Paulaner, soviel ich weiss *gluck, gluck*
     
    #10
    DocDebil, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiesn geher
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 März 2016
148 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
18 November 2015
12 Antworten