Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an diejenigen, die guten kontakt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 7 März 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ... zu ihrem/n expartner(n) pflegen.
    wie geht ihr miteinander um?

    a) genauso wie mit allen anderen freunden auch
    b) vertrauter, mit mehr berührungen
    c) sonstwas
     
    #1
    *fechti*, 7 März 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ähnlich wie mit anderen Freunden, aber nicht ganz so vertraut. Weniger Berührungen, kürzere Umarmungen. Will ja keine falschen Hoffnungen streuen...
     
    #2
    User 12370, 7 März 2005
  3. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe zu mehreren noch kontakt...da isses ganz unterschiedlich, die "beziehungen" im jungen Alter, so 15/16... da geht man sich eher aussm weg, keine ahnung.... aber so zu meinen 2 anderen exfreunden habe ich noch kontakt und da geht man mit sich um wie auch mit anderen freunden....find ich auch total wichtig, denn oft aht man ja auch den gleichen freundeskreis, da wird das problematisch...natürlich geht sowas nicht immer...und n bsichen zeit war zwischendurch auch immer....
    aber ich finds irgendwie albern, wenn man danach, außer man is im fetten streit auseinander gegangen, nicht mehr normal miteinander reden kann...
     
    #3
    Kleine_Nelli, 7 März 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    komisch. bei uns ist das genau andersrum
     
    #4
    *fechti*, 7 März 2005
  5. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe zu fast allen ex-kerlen guten kontakt.. ich geh meistens so um wie vor der Beziehung mit ihnen... Leider ist bei einem nimmer so guter wie vorne weg.. glaube zumindest das ich nimmer seine Sister bin :zwinker: er hat für sich ne familie gemacht und ich war dabei... und für mich war er auch ein familiemitglied.. aber er kommt auch so noch zu mir wenn er probs hat und so....
     
    #5
    Sesi, 7 März 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    teilweise differenziert, teilweise gar keinen kontakt mehr...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 7 März 2005
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    !!!!!
     
    #7
    Jocelyn, 7 März 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was meint ihr mit differenzierter genau?

    sind da noch gefühle vorhanden oder ist das schlichte gewohnheit?
    wie lange seid ihr getrennt und wie lang wart ihr zusammen?
     
    #8
    *fechti*, 7 März 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    im prinzip genauso wie mit einigen anderen freunden,aber doch mit etwas mehr abstand.also keine umarmungen oder dergleichen.
     
    #9
    User 15156, 7 März 2005
  10. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe schluss gemacht, weil ich keinen bock mehr habe.... daher nix mehr! höfflich aber abstand...
    sonst kommt jdm auf dumme gedanken :smile:
     
    #10
    Juan Milan, 7 März 2005
  11. Vertrauter als mit allen anderen. Ist irgendwie eine ganz eigene Ebene.
     
    #11
    Perfect Gentleman, 7 März 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zu anfang nach der trennung haben wir uns des öfteren noch getroffen..auf ein kaffee und so..ich würde sagen, wir sind freundschaftlich miteinander umgegangen..zwar nicht so wie mit einem "guten freund", aber es hat gepasst...
    irgendwann wurden die treffen weniger, trotzdem wurde der kontakt aufrecht erhalten...
    selbst zu diesem zeitpunkt habe ich noch geglaubt, daß wir sowas wie eine freundschaft aufbauen können...
    mittlerweile haben wir gar keinen kontakt mehr zueinander..
    ich weiß auch jetzt, daß einige dieser treffen "nur aus mitleid" waren :rolleyes2 ...
     
    #12
    Speedy5530, 7 März 2005
  13. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Mit meinem Ex, den ich vor meinen Mann hatte, haben wir Kontakt.

    Mitlerweile hat er auch Frau und Kind und mit seiner Frau gehe ich jetzt öfter raus.

    Wir machen zwar nicht ganz so viel alle gemeinsam, aber wir kommen recht gut zusammen klar.
     
    #13
    Silke74, 7 März 2005
  14. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    chrith, 7 März 2005
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *schieb*
     
    #15
    *fechti*, 8 März 2005
  16. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt immer ganz drauf an wer schluss gemacht hat!

    also zu meinen ex freunden mit denen ich schluss gemacht hab, hab ich fast gar keinen kontakt mehr! 1. weil es mir leid tut das ich sie so verletzt hab und 2. weil ich keine hoffnungen schüren will...

    zu dem ex der mit mir schluss gemacht hab, hab ich noch guten bis sehr guten kontakt ;o)
    auch mit kuscheln.... und was weiß ich nicht noch alles...

    @ alle die noch innigen kontakt mit dem ex haben... was wäre wenn er/sie ne/n neue/n hätte???
     
    #16
    Simsalabim, 8 März 2005
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich gehe schon vertrauter mit ihm um, als mit anderen Freunden. Ich berühre ihn schon, was bei anderen Freunden nicht der Fall ist.
     
    #17
    Chérie, 8 März 2005
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Berührungen fallen weg, weil wir uns fast nie sehen (seit wir auseinander sind (2 Jahre) etwa zweimal). Wenn, dann umarmen wir uns auf jeden Fall.

    Ansonsten ist es schon vertrauter als mit anderen Freunden. Ist ja auch irgendwie klar, wir kennen uns einfach sehr gut; wir wissen, was wir dem anderen sagen können und wir der darauf reagiert; wir wissen, dass das mit uns ganz bestimmt geklärt ist...

    Er hatte kurz nach dem wir uns getrennt hatten, ne neue Freundin. Das war schon komisch, aber da ich zu dem Zeitpunkt bereits selber einen neuen Freund hatte, gabs nicht viel zu beanstanden.
     
    #18
    Olga, 8 März 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    a) genauso wie mit allen anderen freunden auch
    - ja wie mit anderen freunde,er is halt weiterhin einer meiner betsen kumpels
    b) vertrauter, mit mehr berührungen
    - anfangs schon,aber jetz wo ich einen neuen freund habe nicht mehr,auf keinen fall!
     
    #19
    Sonata Arctica, 8 März 2005
  20. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    ... zu ihrem/n expartner(n) pflegen.
    wie geht ihr miteinander um?


    - vertrauter, aber ohne mehr berührungen
     
    #20
    Kate, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diejenigen guten kontakt
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten
Melanie2007
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2007
17 Antworten
Test