Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An ehrliche Mädels !!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rumsfield_#², 1 September 2003.

?

Stimmt die Behauptung Ja oder Nein

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 September 2003
  1. Nein

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Ja

    6 Stimme(n)
    31,6%
  3. Völliger Quatsch

    9 Stimme(n)
    47,4%
  1. Rumsfield_#²
    0
    Liebe Mädels,

    jeder versucht sich als Amateur Menschen Forscher auch Psychologe genannt. Ich hab mir gedanken gemacht um dahinter zukommen was ihr für Werte fest legt um den passenden festen Freund für euch zufinden.

    Ich habe festgestellt das es nicht darauf ankommt was der Kandidat aus sich selber macht (aus seinen Leben), sondern er muß einfach nur "gut" aussehen. Weiter habe ich festgestellt das der Charakter erstmal auf Rang 2 steht, nach dem Motto " erstmal die Eroberung im Boot haben, dann sehen wir weiter".

    Stimmt dieses Verhalten Ja oder Nein.

    Seit mal ehrlich wie oft habt ihr schon mit euch spielen lassen, auch im Bett. Und dann ... .

    Also Votet ! ! !
    ***+++++++++++++++++++++****************

    Bisher sehr interessante Antworten.
     
    #1
    Rumsfield_#², 1 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich frage mich wie dieser Satz:
    mit dem Rest in Zusammenhang steht?

    Klar achte ich bei sowas aufs optische! Der potentielle Partner muss schon nach was ausschauen, sonst wird der Charakter gar nicht erst näher betrachtet *gg*
     
    #2
    Chilly, 1 September 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    @verteidigungsminister:
    Wenn du mit dieser Umfrage herausfinden möchtest, ob Frauen im Grunde genommen doch nur oberflächlich sind und bei der Partnerwahl nach dem Äußeren gehen, dann ist dies der falsche Weg.
    Im Schutze der Anonymität des Internets wird eine Frau immer eine andere Antwort geben, als in einer realen Alltagssituation, wo ein gutaussehender Mann den Verstand einer Frau "betäuben" kann. Die meisten gutaussehenden Frauen, die jetzt mit "Quatsch" antworten, werden wahrscheinlich ihren gutaussehend Kerl im selben Zimmer sitzen haben :grin:

    Ich habe letztes Semester Marktforschung gehört und da ging es um was ähnliches, nämlich die Preisbereitschaft von Konsumenten. Fragt man einen Konsumenten, ob er sich für 100.000€ einen Porsche kaufen würde, so wird das in den meisten Fällen verneint, setzt man den gleichen Konsumenten in einen Porsche und läßt ihn damit auf einer südfranzösischen Küstenstrasse fahren, so vergisst dieser die hohe Geldsumme und berücksichtigt zusätzlich das umwerfende Fahrgefühl und den berauschenden Ton des luftgekühlten Motors.

    Um solche Sachverhalte zu messen, benötigt man komplexere Messverfahren, als so eine ja/nein-Umfrage, z.B. eine Conjoint-Analyse (am besten in einer realen Entscheidungssituation mit realen Auswahlkandidaten)
     
    #3
    manager, 1 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich frage mich was das mit Oberflächlichkeit zu tun hat!
    Soll ich mir die Augen verbinden lassen und mit jedem erstmal quatschen und dann sagen "ja den nehme ich" obwohl er mir dann optisch gaaar nicht gefällt?
     
    #4
    Chilly, 1 September 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das war keine wertende Aussage von mir, ich habe nur versucht seine Frage widerzugeben, da sie etwas unverständlich formuliert war. :zwinker2:
     
    #5
    manager, 1 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    oberflächlich war jetzt da der falsche Begriff! [​IMG]
     
    #6
    Chilly, 1 September 2003
  7. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es ist so normalerweise ist es doch auf der straße so, dass männlein oder weiblein immer zuerst das äußere sehen denn ich hab noch nie jemanden gesehen, der auf der stirn lieb ehrlich nett stehen hatte. daher stimmt es und das so der charakter an zweiter stelle ist im ersten moment stimmt auch.

    ABER

    ich hab zb meinen ex im chat kennengelernt. das heisst ich hab erst seinen charakter kennengelernt und dann hab ich in gesehen das war über einem monat später. bis zum treffen hab ich das bild von ihm nicht angeschaut aber er hatte mich schon gesehen. somit kam bei mir erst der charakter dann das aussehen, obwohl ich sagen muss das er zu meiner überraschung wirklich gut aussah.
     
    #7
    sunny2906, 1 September 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    wenn man jemanden kennenlernt sieht man halt als erstes das äußere... wie der charakter is kann ich ja erst beurteilen wenn ich den menschen kenn.
    bei mir isses folgendermaßen: männer die mich nur auf platonischer ebene interessieren, müssen mir äußerlich net gefallen - da isses mir wurscht ob der jetzt mein typ is oder nicht. - da zählt nur der charakter.
    aber als partner möcht ich einfach einen mann, der mir auch vom aussehen her zusagt... den ich attraktiv find. der charakter zählt natürlich auch, aber wenn der mann mir äußerlich nicht zusagt, dann wird es nie zu mehr kommen als zu einer platonischen freundschaft.

    haltet mich von mir aus für oberflächlich, aber ich denk das es den meisten menschen so geht. hut ab vor leuten denen das aussehen egal is - aber ich gehör halt zu den menschen, denen das aussehen gleichermaßen wichtig is wie der charakter.
     
    #8
    succubi, 1 September 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    Man wäre ja schöööön blöd,
    wenn man sagen würde, dass der Charakter am wichtigsten ist. Wenn ich in einer Disco bin
    und da kommt ein Typ rein, der mir gefällt, spreche ich ihn natürlich an. Und der der mir nicht gefällt, bleibt eben ohne Gespräch mit mir. Also sieht man da schonmal aufs Aussehen...
    allerdings is das ja nicht alles. Dann kommts noch drauf an, ob man sich versteht... eben auf einer Wellenlänge ist. Ob der Charakter in Ordnung ist und obs passt... wenn das dann alles so ist, dann... könnte es leicht passieren, dass man sich verliebt oder sich eben näher kommt... wieso auch nicht :tongue:

    Aber es steht ja keinem auf der Stirn geschrieben, ob er nen guten Charakter hat. Wenn der Typ gut aussieht und ich nachher merke, was das fürn Arsch is, dann brauchen wir auch gar nicht weiter zu reden bzw. würde nie etwas zwischen uns passieren. Es muss eben irgendwie ALLES ein wenig passen :smile:
     
    #9
    Angelina, 2 September 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Frauen gehen nur nach Äußerlichkeiten. Aber wir Männer doch auch, oder? Ich jedenfalls. Was nützt mir das ehrlichste, gebildetste Mädchen, wenn ich bei ihr keinen hochkriegen würde, weil sie einfach nicht mein Typ ist? :kopfschue
     
    #10
    ProxySurfer, 2 September 2003
  11. 123hefeweiz
    0
    @manager: die neuen 911er sind wassergekühlt:eek: Ein Skandal, ich weiß...

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #11
    123hefeweiz, 2 September 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es spielt für eine feste Partnerschaft eine große Rolle, was der Kerl aus seinem Leben macht. Am Anfang ist das Aussehen ausschlaggebend, wenn die Beziehung aber länger als ein paar Monate halten soll, dann müssen andere Qualitäten her.
    Am Anfang kennt man ja den Charakter noch nicht, klar, dass da das Aussehen wichtiger ist!!! Und das hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun, abgesehen davon, dass es dem Verhalten der Männer völlig entspricht!!!
     
    #12
    ogelique, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ehrliche Mädels
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
JuustFeel
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2012
47 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
22 September 2005
17 Antworten