Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oktay25
    oktay25 (35)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #1

    an eiern rumspielen

    hallo an alle mädels :smile:
    ich hätte mal ne frage.
    wie weit würdet ihr gehen? ich meine, hab mal filme gesehen, wo die frauen die eiern richtig mit der hand so "zusammenballen".

    was würdet ihr machen?? :smile:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #2
    je nachdem was erwünscht ist..ungefragt würde ich sowas nicht tun..aber gibt ja männer die darauf stehen...
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #3
    Eier herumkugeln

    Also ich empfinde es eher als unangenehm:eek:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #4
    solang er nicht ausdrücklich sagt, dass ihm solche schmerzen gefallen, würd ich niemals so weit gehen.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #5
    Wahrscheinlich ziemlich laut schreien, wenn Frau besagtes an mir machen würde. Sowas tut doch weh :ratlos:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    24 Mai 2007
    #6
    Also mit meinen Eiern muss Frau extrem behutsam umgehen, das wird sehr schnell unangenehm.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #7
    wenn mein freund es wünscht würd ich ihm seine hoden schon "zerdrücken".

    ich darf ihn da ber nur ganz gaaaaanz sanft anfassen.
    tue da, was meinem partner gefällt. habe allerdings kein problem damit etwas fester zu zugreiffen.

    aber einfach so würd ichs nicht machen! :ratlos:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #8
    also ich berühr ihn da nur ganz ganz sanft und zärtlich, möchte ihm net wehtun..
    natürlich kann er sagen, wie doll er es mag, aber richtig rumdrücken, das würd ich mich nicht trauen..

    lg :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #9
    Hi Oktay25,

    Hab mal 'n Film gesehen, da hat ne Frau einen Mann in die *pieps* getreten :eek:

    [​IMG]
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #10
    Wenn sie es richtig macht, kann das ganz interessant sein. :drool:
     
  • independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #11
    Mein freund mag es schon,wenn ich etwas "fester" zupacke,aber wenns unangenehm wird dann macht der mir das schon iwie deutlich ne ;-)
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #12
    Ich pack die schon vorsichtig an.. Alles andere tut meinem Freund weh.. Obwohl ich die jetzt auch nicht ganz so oft beachte:schuechte
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #13
    Ich drück höchstens so ein bisschen, aber nicht feste, nicht. Sanft eben.
    Gibt doch genug Sachen, die man machen kann. Dran lecken, leicht saugen, streicheln..
    Es sei denn, der Mann steht wirklich auf Schmerzen. Aber selbst da hätt ich Hemmungen. Weil da unten alles so weich und irgendwie zart ist hätte ich Angst was kaputt zu machen... :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #14
    Solange es nicht weh tut, mache ich das bei meinem Schatz auch manchmal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste