Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #1

    an eine Ex?

    Männer,würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten darauf bekommen würde.
    Vegleicht ihr eure Sexpartner (meisten ja wohl eure Freundinnen) mit ehemaligen?
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #2
    bin schon auf die antworten gespannt!
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #3
    na eigentlich nicht!
     
  • Naitsbo
    Naitsbo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #4
    Nein!! eigentlich nicht! :zwinker:
    jeder (Sex) partner ist anderst und hat andere Vorlieben!
    Man(n) vergleicht höchstens mal die Körper:grin:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #5
    Vergleichen würde ich es nicht nennen, und wenn Mann es doch macht sollte er es für sich behalten.

    Menschen sind nicht vergleichbar weil jeder eine jeder Mensch den man kennenlernt eine neue Herrausforderung bedeutet.

    Jede Person die man in seinem Leben trifft prägt das denken und handeln in einer gewissen weise. Das nennt man dan Erfahrung.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #6
    Nicht wirklich.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #7
    Off-Topic:
    Ui ui ui, chocolate ist ein Mann! :tongue:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #8
    ich machs leider viel zu oft...
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #9
    Nicht wirklich triffts.

    Also ich lieg nun nicht da und denke hmm das konnte X besser als Y. sondern eher " hmm X hat das mal so gemacht aber was solls ich bin zufrieden mit Y"


    Klingt irgendwie blöd und ist auch sehr selten.
     
  • sonne24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #10
    und wann vergleichst du sie wenn ich fragen darf?oder besser gesagt wieso??
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #11
    Ich schaue schon mal, was mit meiner jetzigen Freudin besser ist, als es mit der Ex war und umgekehrt. Ist aber nicht so, dass ich den ganzen Tag denke: "Das war besser..."/"Das war schlechter". Sind einfach so Eindrücke, die ich aufnehme.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #12
    selten und das auch nie beim irgendwelchen handlungen selbst. Am meisten ist es wenn ich mich an die Ex erinnere (durch gefunde Fotos erzählungen und so weiter).

    Und warum ich das mache? KA

    Aber ich gebe diesen vergleichen auch keine Wertung. denn wie schon oft erwähn jeder Mensch ist anders jeder Mensch liebt anders.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #13
    Na ich bin mir sicher, dass man das irgendwo im Hinterstübchen doch tut!
    Aber is ja auch okay so.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #14
    Eine Ex streiche ich prinzipiell aus meinem Leben, also stell ich keine Vergleiche mit meiner jetzigen Partnerin.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #15
    Nö weil ich weiß das ich den besten Sex mit meinem Schatz habe
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    15 Mai 2006
    #16
    Klar.
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #17
    ich vergleiche, um herraus zu finden, was mir am meisten Spass macht... um dann geeignete Tipps zu geben :tongue:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #18
    also falls es ganz schlecht sein sollte, dann fällt das natürlich im gegensatz zu anderen partnern auf.
    aber ich hab nie bewusst verglichen. es ist natürlich immer anders mit einem anderen partner, aber ich konnte bisher nicht unbedingt sagen obs mit einer besser oder schlechter war.
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    15 Mai 2006
    #19
    Off-Topic:
    Warum vergleichen Menschen eigentlich überhaupt? :ratlos:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #20
    Vergleichen direkt würd ichs nicht nennen...klar, man merkt die Unterschiede, aber vergleichen klingt so nach dauerhaftem Prozess, als würde man jede einzelne Technik/Stellung/weissderGeier vergleichen...

    vom grundsätzlichen her hab ich jetzt den besten Sex meines Lebens :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste