Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an euch frauen wegen "deep throat"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von krokoll2006, 13 August 2006.

  1. krokoll2006
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hätte da mal ne frage an euch frauen.
    1.)wie macht ihr denn das genau?
    2.)muss man das "üben"?
    3.)wenn ja, wie lange geht das bis man es kann?
    da meine freundin mir diesen "deep throat" gerne mal machen würde aber wir beide net wissen wie...???
    geht das überhaupt, dass ne frau einen 19 cm - penis "schlucken" kann??

    wäre über antworten bzw. Tipps sehr dankbar!!!!;-)))
     
    #1
    krokoll2006, 13 August 2006
  2. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Generell würd ich sagen ist das ne Sache des "Trainings".
    Die eine Frau bekommt halt ohne Probleme was "größeres" locker tief in den Mund und die andere Frau halt nicht und muss bissel üben.

    Ah ja, und diesen "Würgreflex", an den müssen sich manche Frauen auch erst gewöhnen..

    hm weiß nicht ob das hilfreich war..aber wollt mal meinen Senf dazugeben :smile:
     
    #2
    **HoneyAC**, 13 August 2006
  3. krokoll2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hast du es schonmal gemacht??
    "kannst" du es? (hört sich komisch an:smile:)))
    aber wie machst du das genau und wie gross ist bzw. war der penis den du "gethroatet" hast???
     
    #3
    krokoll2006, 13 August 2006
  4. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    ja habe ich schon gemacht.
    habe das mal mit nem Penis gemacht der war 17 cm und einer der war 19 cm. Es gab auch mal ne Größe, bei der hab ichs aufgegeben :smile:
    Nun ja, also die 17 cm sind mir leichter gefallen als die 19 cm..da musste ich schon "üben". Am Anfang musste ich bei den 17 cm auch üben...manch andere Frauen brauchen vielleicht bei 17 oder 18 cm keine Übung, da sie von Natur aus einen größeren Mund haben...

    hm wie ich das mache??? ja den Penis einfach versuchen ganz in den Mund zu nehmen :smile: ihn halt Stück für Stück in den Mund nehmen..hm schwer zu beschreiben sorry.
    ich mach das jetzt auch nicht jedes mal beim sex..halt nur ab und zu.muss nicht immer beim sex sein.

    also muss mich dabei manchmal schon "konzentrieren", weil oft kommt dann dieser "Würgreflex" und der ist ja nicht so angenehm...

    vielleicht können das andere hier besser beschreiben.. :smile:
     
    #4
    **HoneyAC**, 13 August 2006
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Den Unterschied zwischen Mund und Hals kennst Du aber, oder?
    Und mal davon abgesehen, daß ich an die exakten Meßdaten nicht glaube, schau Dir mal 2 cm aufm lineal an...
    Sorry, für mich hört sich das nicht sehr erlebnisgestützt an.
     
    #5
    Novalis, 13 August 2006
  6. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    oh da möchte aber einer Attention haben...

    ich habe keinen Grund hier etwas zu erfinden...ich wurde gefragt und habe geantwortet.

    Unterschied zwischen Mund und Hals?? och Gott da gibt es ja einen, stimmt...

    Du kennst mich nicht..also lass deine Kommentare über mich.

    P.S. nächstes mal bin ich genau in meinem Ausdruck und sage das es natürlich besonders auf den Hals der Frau ankommt..
     
    #6
    **HoneyAC**, 13 August 2006
  7. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hier gehts ja rund:tongue:

    üben geht und probieren, kann auch mal schiefgehen:wuerg: aber hey was solls, wenn frau bock drauf hat und mann natürlich auch dann probiert man alles! Ich mags eigentlich ganz gerne aber nur wenn ich den aktiven part übernehme, wenn er mich, ich drücks jetzt mal ganz unverblühmt aus, in den Mund fickt dann will ich nicht das er seinen schwanz bis zum anschlag rein hämmert, tut weh und ich kann mich nicht konzentrieren, dann macht das keinen spaß, aber wenn ich mich so vor ihn knie oder sitze und es ganz langsam mache, dann das tempo ein wenig steigere und ihn damit immer weiter zu extase treibe ist das ein wunderbares gefühl! volle kontrolle über den Typen sach ich da nur!!
    Ich mach das immer so das ich den schwanz ertmal orentlich voll sabbere, dann langsam rantasten, erst mal bis zum hals ansatz dann langsam ein wenig teider drücken, wenn ich spüre wie die eichel langsam reingeht dann drück ich ein wenig fester und entspanne mich dabei, so gut wies geht. das gefühl ist sehr seltsam zu beschreiben, ist bestimmt nicht jeder frau geschmacksache aber mir passts, ist ein wenig so als ob man ein bischen gewürgt wird aber von innen, uuuaa ich hör mal auf zu schreiben sonst wirds zu strange.
    und bitte jetzt nicht aufregen weil wegen würgen und so, ich mag das halt, (devot sei beim sex) ist ein ganz schwieriges Thema, gibt auch bestimmt schon tausend Threads dazu!!!

    LeaLoves dies
    LeaHates das
     
    #7
    LeaLoves, 13 August 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise wird man durch den Würgereflex daran gehindert, den Schwanz ganz in den Mund zu nehmen. Und eben dieser muss überwunden werden... ich habe gelesen, dass man es wiefolgt machen soll: Da bei der Kehle eine Art "Knick" ist, wird der Würgereflex schnell ausgelöst. Deswegen sollte man sich hinlegen und zwar so, dass dieser "Knick" verschwindet und eine Linie bildet...
    Zur Ausführung: Mir fiel das in dieser Position etwas schwer. Bei mir ist es immer unterschiedlich, wie weit ich seinen Schwanz in den Mund nehmen kann. Mal geht's nicht so tief, mal kriege ich ihn sehr weit rein. Keine Ahnung, woran das liegt.

    Aber normalerweise muss man es schon üben, ja. Wie lange, kann man nicht sagen, das ist bei jedem unterschiedlich.
     
    #8
    Kuri, 13 August 2006
  9. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    den würgereflex kannst du mit lakritzschlangen abtrainieren.. :zwinker:
     
    #9
    User 18168, 13 August 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ob das *die* Lösung ist... :ratlos:
     
    #10
    Kuri, 13 August 2006
  11. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    same here..:ratlos:
     
    #11
    **HoneyAC**, 13 August 2006
  12. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Kommt es dabei eigentlich auch auf die Breite an?
    Ich habe mir schon mal anhören müssen, meiner sei zu breit "dafür"... :cry:
     
    #12
    Daggett, 13 August 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie deinen Schwanz problemlos zur Hälfte in den Mund bekommen hat, sollte es eigentlich nicht an der Breite liegen... er wird ja wohl kaum so breit sein, dass er ihren ganzen Hals ausfüllt...
     
    #13
    Kuri, 13 August 2006
  14. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Es gibt auch Schwertschlucker :-D. Also möglich ist es immer, aber wie schon gesagt, man muss den brechreiz abtrainieren., was meiner Meinung nach Schwachsinn ist
     
    #14
    Darth Kitty, 13 August 2006
  15. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    schaust du hier. musst mal ein bisschen suchen aber in einem absatz wird das erklärt
     
    #15
    Kuschelsüchtig, 13 August 2006
  16. velvet paws
    0
    mit etwas uebung, viel konzentration und wenn's nicht zu lange ist geht's schon. mir treibt es dabei allerdings aus irgendeinem grund nachwievor traenen in die augen - geht das anderen auch so?
     
    #16
    velvet paws, 13 August 2006
  17. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Wenn ich mir das vorstelle, wie ich einen ganzen Penis in meinem Mund und Hals habe, dann bekomme ich immer lust zu zubeissen:-D
     
    #17
    Darth Kitty, 13 August 2006
  18. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ohne Pseudofremdworte ist Dein Text besser zu verstehen.
    Tut mir leid, wenn ich Dir unrecht tue, aber für mich klang oben geschildertes "Erlebnis" sehr nach pubertärem 14Jährigen.
     
    #18
    Novalis, 13 August 2006
  19. LittleTangagirl
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    ich hab auch schonmal einen sehr langen ganz im mund gehabt
    das ging auch ganz gut
    der würgereflex kam erst als er bei mir im hals gekommen ist:wuerg:
     
    #19
    LittleTangagirl, 14 August 2006
  20. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe keinen Grund etwas zu erfinden...aber ok vielleicht hätte ich mich besser bzw anders ausdrücken können..das mag sein ja.

    P.S. ok wäre das denn geklärt :smile:
     
    #20
    **HoneyAC**, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch frauen wegen
BigBen
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2015
28 Antworten
blade_m
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2005
19 Antworten
EstirpeImperial
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2004
5 Antworten