Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Euch Frauen !!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Scott, 30 Juni 2002.

  1. Scott
    Gast
    0
    Also ich hab vor ein paar tagen mit meiner neuen freundin das erste mal geschlafen (für die das erste mal) also nun : wir haben verhütet alles klar.....
    aber sie sagt sie bekommt ihre tage normalerweise immer um den 20. ten rum , aber bis jetzt hat sie sie noch nicht bekommne..... !? wie war das bei euch nach dem ersten mal ??? hab ihr sie auch mit verzögerung bekommne ? oder mus ich mir ernsthaft gedanken machen ? bitte um schnelle antwort.....
    Gruß Scotti
     
    #1
    Scott, 30 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    womit habt ihr denn verhütet??
     
    #2
    Beastie, 30 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass die Tage nicht immer regelmäßig kommen, ist nichts ungewöhnliches ... selbst, wenn deine Freundin ihre Tage sonst regelmäßig bekommt. Es gibt verschiedene Faktoren, die da ne Rolle spielen können. Zum Beispiel kann sich die Regel verschieben, wenn ...
    • ... sie die Pille zum ersten Mal nimmt (hängt mit den Hormonen zusammen)
    • ... sie Stress hat

    ...etc.

    Sorgen machen würde ich mir erst mal nur, wenn sie z.B. die Pille nicht nimmt und ihr nur mit Kondom verhütet habt ... und das dann geplatzt/ gerissen ist.
    Wenn ihr euch trotzdem Sorgen macht, dann würd ich mir einfach mal nen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen .. sicher ist sicher :zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 30 Juni 2002
  4. inkognito
    Gast
    0
    schwangerschaftstest kann man allerdings erst sieben tage nachdem tag andem sie ihre tage hätte bekommen müssen machen.

    (was fürn satz)
     
    #4
    inkognito, 30 Juni 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist so nicht ganz richtig ... es gibt auch Schwangerschaftstest, die man direkt ma ersten Tag, an dem die Regel überflüssig ist, amchen kann :zwinker:. Gibt da ne Menge Varianten von den Tests.
     
    #5
    User 1539, 30 Juni 2002
  6. inkognito
    Gast
    0
    die sind meiner meinung nach aber nicht zu empfehlen, da sie nich so sicher sind.

    (hab mich mal in ner apotheke schlau gemacht)
     
    #6
    inkognito, 30 Juni 2002
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ....es empfiehlt sich ja auch deshalb einen "zweiten" Test zu machen. So ca. eine Woche nach dem ersten Test. Es kommt darauf an, ob und wie regelmäßig die Regel ist.
    Der "sicherste Test" ist in meinen Augen immer noch der Frauenarzt.
     
    #7
    Speedy5530, 30 Juni 2002
  8. springmaus
    Gast
    0
    es kann vorkommen, daß sich die regel verschiebt, weil das ganze ja auch total neu ist und sie sich vielleicht auch gedanken über alles macht und das wirkt sich dann unbewußt auf den körper aus.
     
    #8
    springmaus, 1 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Stimmt auch nicht wirklich. Hab auch schon so nen Test gemacht, und meiner war auch so einer, den man am ersten Tag, wo die Regel ausbleibt, nehmen kann. Und ich war vorher extra in mehreren Apotheken, und hab mich erkundigt ... und der gehörte zu den sichersten (mit 99%). Also so allgemein kann man das also net sagen.
    Aber wie Speedy schon sagte, ist der Frauenarzt immer noch am sichersten :zwinker:.
     
    #9
    User 1539, 1 Juli 2002
  10. thomas2222
    Gast
    0
    nur ma so nebenbei

    3 mal darfst du raten, wofür das komma erfunden wurde... *ggg*
     
    #10
    thomas2222, 1 Juli 2002
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Die Regel ist ÜBERFLÜSSIG?:grin:
    Naja, ich weiß ja nicht!
    Überfällig lass ich gelten! Übermässig auch! Übermotiviert zur Not auch!
    Aber Überflüssig?:zwinker:
     
    #11
    Mithrandir, 1 Juli 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also für ne Ferndiagnose meinerseits sind das zu wenig Infos.

    Es wär mal interessant, wann ihr miteinander Sex hattet.
    Auch, wie alt deine Freundin ist
    Dann, ob es bei ihr schon öfters mal zu Regelverschiebungen oder gar Ausbleiben gekommen ist.
    Und, ob sie die übliche Anzeichen bzw Vorzeichen der Regel gehabt hat (die man normalerweise bis zu zwei Wochen vorher hat).

    Tja, um den 20. rum... ergo, grob 11 Tage überfällig - je nach Alter deiner Freundin Grund zur Sorge oder net. Net nur wegen einer Schwangerschaft. Kann sich auch um ne Hormonschwankung oder sonstigen Kram handeln. Auf jeden Fall einige Dinge, mit denen im Ernstfall net zu Scherzen ist.
     
    #12
    Teufelsbraut, 1 Juli 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *ups* :grin: Tippfehler (hab ich net übersehen beim Korrektur-Lesen *g*).
     
    #13
    User 1539, 1 Juli 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    wenn die regel länger net kommt, soll's zum frauenarzt gehn und die sache hat sich. - is am sichersten.
     
    #14
    succubi, 1 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    OT:
    war das jetze wieder ein tippfehler, dassu es net übersehen hast??:grin:
     
    #15
    Beastie, 1 Juli 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Beastie

    Och Mensch :frown: *heul* *seufz* Bin heute etwas blöd .. sorry ... liegt an der Überlastung durch die ganzen Hausaufgaben *g* :tongue:

    [/ot off]
     
    #16
    User 1539, 1 Juli 2002
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    also nach meinem ersten mal - wir haben mit kondom verhütet - bekam ich meine regel auch erst mal nicht, aber ich hatte sie schon immer unregelmäßig, bevor ich die Pille genammen hab. ich war aber trotzdem total in panik und kurz davor, einen schwangerschaftstest machen zu lassen, aber es ist alles gut gegangen und meine regel kam nach 2 wochen verzögerung doch noch. ich war vielleicht froh! ich würde erst mal noch ein bisschen warten, vielleicht gibt es auch einen anderen grund dafür, z.b. stress und wenn es noch länger dauert, würde ich dann mal einen schwangerschaftstest machen lassen.
     
    #17
    Chocolate, 2 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Euch Frauen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Test