Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MeisterDerHexen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    18 November 2007
    #1

    An euch, Mädels, die ihr gut bestückte Männer genießt

    Ja, ja, unter uns Männern gibt es noch immer solche, die glauben, dass Länge und Dicke eine Rolle spielen; und diese Spezies bleibt auch unbelehrbar, wenn ihr Frauen das Gegenteil beteuert. Aber wir wollen ja nicht `rumstreiten. Deshalb stelle ich die Frage endlich mal anders - nämlich nur an die Mädels, welche einen gutgebauten Lover explizit vorziehen -; und wir sind alle gespannt auf das Ergebnis:

    1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest?
    2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung?
    3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen?
    4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht?
    5. Wie oft seid ihr gekommen?
    6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    18 November 2007
    #2
    sorry, aber noch war kein kerl so schlecht dass ich nichts besseres zu tun gehabt hätte als mich aufs zentimeter-genaue abmessen der länge zu konzentrieren... und nein, ich kanns noch nichtmal schätzen. aber ich steh defintiv auf längere.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #3
    19 cm habe ich noch unterbringen können......aber länger muß es auch nicht sein.....:kopfschue

    PS: Die Auswahlmöglichkeiten jenseits der 25 cm sind ja wohl arg übertrieben....:zwinker:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #4
    Man kanns auch übertreiben...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 November 2007
    #5
    so um die 20ig. aber ehrlich gesagt ist das schwierig zu beurteilen. zu der zeit hat man ja auch wirklich besseres zu tun und im dunkeln ist das schier unmöglich einzuschätzen!! :link:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 November 2007
    #6
    1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest?
    langer sex und tiefes eindringen...
    2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung?
    eine liebesbeziehung
    3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen?
    18 cm lang und 6cm dick...abgemessen
    4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht?
    alles
    5. Wie oft seid ihr gekommen?
    wahnsinnig oft
    6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen?
    das tiefe eindringen...
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #7
    also der den größten schwanz hatte in meinem leben ( wieviel cm weis ich nicht, aber ich fand ihn riesig wie ein pferd), das war auch mein schlimmstes sexuelles erlebnis.
    mir tat hinterher alles weh, ich konnte kaum laufen, er rammelte einfach drauf los. damals war ich auch zu jung und unerfahren und hab mir vielleicht nicht getraut ihm das zu sagen).
    also riesen schwänze da sag ich nur " oh gott" im negativem sinne. das ist nix für mich.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #8
    ....
     
  • americangirl
    0
    18 November 2007
    #9
    War glaubs 22 cm. War aber ziemlich krass. Das war übrigens der einzige Schwanz, bei dem ich beim Deepthroat Mühe hatte. (habs trotzdem geschafft:tongue: )
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #10
    :eek: :eek: :eek:
     
  • User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #11
    sehr gut!! :tongue:
     
  • americangirl
    0
    18 November 2007
    #12

    Das hört MANN wieder gerne! War ja klar:tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #13
    wüsst nicht, wieso ich das gerne hören sollte...??? :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    19 November 2007
    #14
    1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest? Gar keins, zumindest nicht bei den zweien die jenseits der 20cm waren, war es nicht so dolle, der eine war aber auch komplett unerfahren, der andere genau das Gegenteil, aber besonders war es nun auch nicht.:engel:

    2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung?
    Beides Sexaffären, bzw. das eine war ein Freund (dem ich ab und an nur mal einen geblasen habe) und wir haben einfach mal die Beherrschung verloren.:grin: :engel:

    3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen?
    Geschätzt, jenseits der 20 cm jedenfalls, der eine wohl so 21 cm der andere 22-23 cm.
    4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht?
    Der eine nur Missionar in Abwandlungen, wobei es bei manchem Winkel schon sehr heftig und hart an der Schmerzgrenze war (was ich aber mag) bei dem anderen haben wir einiges probiert auch im Wasser oder am Flussufer(stehend, doggy, missionar) und im Auto (Reiter), war alles nicht soooo erbaulich.

    5. Wie oft seid ihr gekommen?
    Bei keinem der beiden und in keiner Stellung.:schuechte :engel:
    Die Herren sind aber wohl schon gekommen.:grin:


    6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen?
    Nix, zumindest nix was mit dem Schwanz in Zusammenhang stand, aber der eine war die geilste, hemmungslos offenste Socke und Sexjunkie unter dem Himmel und seine Wohnung war ein gut ausgestattes Sexparadies mit speziel dazu ausgerüsteten Möbeln und Polstern:zwinker: .:grin: :drool: Sowas mag ich.:grin:

    Der andere war halt noch Jungfrau und ich wollte ihm eigentlich nur einen Gefallen tun, war halt nicht soooo der Bringer, lag aber vielleicht auch nicht unbedingt an seinem Schwanz.:zwinker:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #15
    Um die 20cm.. war schrecklich auaa :flennen:
    Mags lieber klein und schnittig
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2007
    #16
    ich nehm nix über 15.
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #17
    Du musst das jetzt nicht sagen :smile2: Wir kommen auch damit klar unter 20 zu sein :tongue:
    Oder gehst du tatsächlich mit dem Messband in die Hose bevor du aufknöpfst?
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #18
    Wenn man davon ausgeht, dass die partnerwahl unabhängig von der PenisGröße stattfindet (sprich keine Überprüfung der größe im voraus),
    dann kann man (laut angaben der abstimmenden Damen) davon ausgehen, dass die Damen durchschnittlich sex mit 48 verschiedenen Männern hatten :kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #19
    Ganz genau :zwinker: Also woher soll man das denn wissen?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 November 2007
    #20
    Off-Topic:
    die über 15 kannst du zu mir schicken :engel: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste