Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an euch mädels...es geht um "busen-sex"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krokoll2006, 18 Juni 2006.

  1. krokoll2006
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    mich würde mal von euch mädels interessieren, ob ihr auf "busen-sex" (Tittenfick) steht.
    Wenn ja, wie habt ihr das gerne?
    Also meine Freundin hat einen sehr schönen grossen Busen und steht bisher leider nicht so wirklich drauf wenn ich meinen Penis dazwischenlegen will.
    Wie könnte ich es ihr schmackhaft machen?

    Irgend eine Idee??
     
    #1
    krokoll2006, 18 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein danke, kein Bedarf... :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 18 Juni 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich steh da nicht drauf, außerdem geht das mit Körbchengröße A eh nicht so wirklich. Wie du ihr das schmackhaft machen kannst - keine Ahnung, wenn sie nicht will, will sie halt nicht.
     
    #3
    User 30735, 18 Juni 2006
  4. sternchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    du erinnerst mich an meinen freund...:schuechte
    also, naja....befriedigen tut mich der tittenfick nnicht, aber es geilt ihn auf...und dann mach ich das halt.
    und manchmal ist es ja schon geil alleine nur weil er geil ist...
    aber wie gesagt, es befriedigt keineswegs....
     
    #4
    sternchen22, 18 Juni 2006
  5. apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann mich nur Knalltüte anschließen..

    Muss nicht sein!
     
    #5
    apterous, 18 Juni 2006
  6. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    find ich echt nicht schlimm! darf er gerne bei mir tun....:zwinker:
     
    #6
    Wattebausch, 18 Juni 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab auch nichts dagegen, wenn mein Freund das möchte. Es kommt aber nicht so oft vor und wenn dann ist es auch kein richtiger "Tittenfick", sondern er legt einfach nur mal seinen Penis dazwischen, lässt ihn dann auch mal ruhig liegen oder bewegt sich ein bisschen.
    Mein Busen ist groß genug dafür und ich finds auch irgendwie schön, ihn da zu fühlen. :smile:

    Mit Überreden ist da aber nicht viel: Wenn deine Freundin das nicht möchte, dann kannst du wohl nichts machen. Es kann aber natürlich sein, dass sie irgendwann noch mal auf den Geschmack kommt. Lass dich einfach überraschen und ihr Zeit...
     
    #7
    krava, 18 Juni 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    nein danke :zwinker:
     
    #8
    diemaus2006, 18 Juni 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habs gerne, aber ich mache es nicht sonderlich oft, damit es was Besonderes bleibt.
     
    #9
    Kuri, 18 Juni 2006
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    machen wir ab und zu ein bisschen. richtig gut geht's nicht, dafür fehlt mir die nötige oberweite, und es gibt mir jetzt auch nicht wirklich was - aber wenn's ihm gefällt und ihn antörnt, warum nicht?
     
    #10
    Miss_Marple, 18 Juni 2006
  11. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ich muss da sagen, hätte ich einen Busen, wo es machbar wäre, dann würde ich dsa sicher gerne mal versuchen........aber leider habe ichs chon Probleme einen BH in meiner Größe zu finden (nicht jeder 70A passt mir auch, weil die teils schon zu groß sind)
     
    #11
    Sexydance, 18 Juni 2006
  12. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab und an mache ich das bei meiner Freundin. Befriedigen tut sie es nicht, aber sie findet es angenehm... Je nach "Zustand" sind ihre Brüste halt sehr empfindlich. Da ist dann die Art der Reizung egal. Und wenn es der Penis ist.

    Mich geilt das schon auf. Inbesonders wenn die ersten Tropfen kommen... Aber meistens dauert es nicht lange. Manchmal blaesst sie mir auch einen... Quasi als "Abschluss" :schuechte
     
    #12
    Jugo-XE, 18 Juni 2006
  13. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #13
    Eilonwy, 18 Juni 2006
  14. LittleWilly
    0
    Wo liegt eigentlich das Problem bei der Sache? Wenn man den anderen oral oder mit der Hand befriedigt hat man selbst ja auch nicht viel davon und tut es trotzdem, die meisten Leute zumindest.
     
    #14
    LittleWilly, 19 Juni 2006
  15. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, Frau muss ja nicht alles geil finden, was Mann geil findet, oder?
     
    #15
    Eilonwy, 19 Juni 2006
  16. LittleWilly
    0
    Stimmt wohl... aber besonders ekelig ist es ja nicht, finde ich, und in dem Sinne kann dem/der (in dem Fall nur "dem") anderen ja mal was können, oder?

    OT: Witzige Signatur! :grin:
     
    #16
    LittleWilly, 19 Juni 2006
  17. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, dann muss man aber schon sehr gute Überzeugungskünste aufbieten. :zwinker:

    Danke! :smile:
     
    #17
    Eilonwy, 19 Juni 2006
  18. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Bei mir klappts ganz gut aber wenn ich zurückdenke, so oft kam es nicht vor und sonderlich "geil" finde ich es nicht aber wenn es ihm gefällt, dann lässt man sich doch gerne mal überreden :schuechte

    P.S. Wenn deine Freundin nicht mag, kann man da wohl nicht viel machen.
     
    #18
    -=Pearl=-, 19 Juni 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bisher wollte kein Mann so 'nen richtigen Tittenfick...zum Einheizen lege ich mich schon mal auf ihn, Gleitgel zwischen den Brüsten und so trag ich das gleich durch Reiben auf seinen Schwanz auf...

    Würde ein Mann gerne bis zum Abspritzen auf diese Weise verwöhnt werden wollen, so hätte ich überhaupt kein Problem damit, auch wenn ich jetzt nicht grade geil darauf werde.
    Aber meine Devise war schon immer: Alleine der Spaß und die Freude, ihn auf Touren zu bringen, das zu tun, worauf er abfährt...dafür würde ich (fast) alles tun...ohne jemals drauf zu achten, ob es mir jetzt was bringt oder nicht.
     
    #19
    munich-lion, 19 Juni 2006
  20. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt, aber umgekehrt gibt es doch ähnliche Fälle. Mir bringt zum Beispiel die Reiterstellung nicht sonderlich viel (spür ich fast nix :tongue: ). Ihr dagegen jedoch einiges. Trotzdem haben wir - wenn sie Lust dazu hat - Sex in der Reiterstellung. Ist doch egal, denn irgendwann komme ich auch wieder auf meine Kosten.

    Ausserdem liebt man den Partner doch (sollte man zumindestens - ONS mal ausgenommen) und somit sollte man dem Partner auch mal einen Gefallen tun. Es sei denn man empfindet Ekel oder ähnliches (Anal, blasen etc.). Das ist was anderes, aber ein "Titten-Fick" ist meiner Meinung nach noch im Bereich des "Normalen" :smile:

    Vorschlag: Sprich mit ihr darüber was sie empfindet und warum sie es nicht möchte. Vielleicht kommst Du damit näher an die Lösung.
     
    #20
    Jugo-XE, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch mädels geht
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
VerrücktNachSex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2004
44 Antworten