Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an euch männer:leckt ihr gerne oder gibt es männer die zeit dazu brauchen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lisa1982, 13 April 2005.

1. lisa1982
    Gast
    0
    mein freund hat mich noch nie geleckt. wir sind nun jetzt 6 wochen zusammen haben auch schon ein paar mal geschlafen. ich habe ihm auch noch nie einn gblasen weil ich zeit brauche. deshalb die frage:braucht ihr männer auch zeit dazu?dachte immer ihr macht das gern und immer. aber in dem fall denkt ihr dass er zeit braucht?will ihn danach nicht fragen weiss nicht ob es ihm dann peinlich ist.ist es besser wenn er es nicht sofort macht?weil bettgeschichte möchte ich keine sein....

lisa1982, 13 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt es! Ich mach es auch nur ab und zu. Gibt für mich schöneres auf der Welt was Sex angeht.

Doc Magoos, 13 April 2005
  3. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mache es gerne! rede mit ihm darüber is meißt das beste was solche sachen angeht!

Lone-Stalker, 13 April 2005
  4. lisa1982
    Gast
    0
    gibt es denkt ihr männer die es nicht gerne machen?ich brauche ja auch zeit wenn ich ihm einen blasen will. denkt ihr es ist ein zeichen dass er es ernst mit mir meint?wenn er es nicht gleich macht?

lisa1982, 13 April 2005
  5. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du so naiv oder tust du nur so? Du kannst doch nicht ernsthaft am lecken-oder-nicht-sofort-lecken festmachen wollen, ob er es ernst meint oder nicht! *gna gna*

xross, 13 April 2005
  6. lisa1982
    Gast
    0
    es tut mir leid aber ich weiss nicht mehr weiter weil ich einfach so ein misstrauischer mensch bin. würde mir doch nur so seh wünschen das er es ernst mit mir meint und ich nicht verletzt werde wieder. ich weiss im moment einfach nicht weiter

lisa1982, 13 April 2005
  7. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du doch ach so unsicher bist, wieso lässt dich dann vorerst nicht mehr besteigen? Kann sowas nicht nachvollziehen! Du zweifelst ja selber "ich will keine Bettgeschichte sein", dann klär das erstmal gescheit ab ... bevor du dir irgendwelche scheinheiligen Gründe aus der Nase ziehst, an denen du fest machst, ob er es nun erst meinen könnte oder nicht

xross, 13 April 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich würd es jetz daran festmachen ob er es ernst meint oder nich!entweder man(n) mag es oder nich!

ich persönlich liebe es!:cool1:

User 12216, 13 April 2005
  9. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch sehr misstrauisch deute auch jeden scheiß so genau aber meißt umsonst weil ich mal wieder überreagier! es gibt auch welche die es nicht gerne machen! manche auch nur anfangs weil es ungewohnt ist der geruch geschmack usw...

Lone-Stalker, 13 April 2005
  10. lisa1982
    Gast
    0
    wir haben erst 4 mal geschlafen sind aber schon 6 wochen zusammen sehen uns nicht sehr oft

lisa1982, 13 April 2005
  11. elias
    Gast
    0
    So wie ich es sehe versuchst du es nur zu deuten: was es bedeutet ob er dich nun lecken will oder nicht. Es geht dir nicht darum geleckt zu werden? Habe ich es richtig verstanden?

Lass dir eines sagen: es hat absolut nichts zu bedeuten. Manche machen es gerne, andere nicht.
    Auch wenn ihr erst 4 mal miteinander geschlafen habt in 6 Wochen, auch das würde ich nicht deuten, weder positiv noch negativ.

Wenn du dir unsicher bist ob er dich liebt, dann achte auf andere Zeichen: Unternimmt er gerne etwas mit dir? verwöhnt er dich? etc.

Doch lass den Sex aus dem Spiel.... Sex beweist gar nichts.

Ich lecke übrigens gerne falls es doch nur darum geht :smile:

elias, 13 April 2005
  12. lisa1982
    Gast
    0
    leider wohnt er 45min weit weg von mir. und er muss sehr viel arbeiten. wir sehen uns nicht sehr oft. aber ich bin schwer verliebt und sehr sensibel mach mir über sovieles gedanken. er hat von anfang an gesagt er ist ein workaholic.auf was muss ich achten?

lisa1982, 13 April 2005
  13. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich persönlich würde bzw. habe meine Freundinnen immer gern geleckt :tongue: Da ich im Moment allerdings keine habe ,kommt das etwas zu kurz :bier:

0LoveAngel0, 13 April 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na auf sein ganzes Verhalten... Ob er liebevoll mit dir umgeht, dich gerne verwöhnt (jetzt mal vom lecken abgesehen :zwinker: ), rücksichtsvoll ist, auf dich eingeht, sich für dich und dein Leben interessiert, dir mit kleinen Sachen (kleine Geschenke, süße SMS) zeigt, dass du ihm was bedeutest.

Und zu deiner Ausgangsfrage: Bisher habe ich noch keinen Kerl kennengelernt, der Zeit braucht um zu lecken. Und mein Schatz ist da total scharf drauf.
    Aber wie schon gesagt wurde: Das ist KEIN Kriterium, ob er es ernst meint oder nicht!

User 7157, 13 April 2005
  15. lisa1982
    Gast
    0
    mein freund hat mir noch nie was geschenkt zB. er schenkt mir dafür seine leidenschaft aber ich würde mir so sehr wünschen etwas von ihm geschenkt zu bekommen was mich dann an ihn erinnert. irgendwas zum angreifen...aber leider hab sowas noch nie bekommen. hat das was zu bedeuten?ich weiss ich mach mir über alles gedanken. gut, er geht beim sex zB immer auf mich ein er ist immer sehr einfühlsam er fragt immer was ich den ganzen tag gemacht habe da wir uns ja nicht oft sehen er schreibt mir süße sms hat mir auch schon mal per sms eine liebeserklärung gemacht und einmal hat er zu mir gesagt das ich gar nicht wüsste wie gern er mich eigentlich hätte. doch da hatte er ein wenig betrunken er hats mir damals am telefon gesagt.

lisa1982, 13 April 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach nein, nicht unbedingt.

Du solltest meinen Beitrag jetzt nicht so sehen, dass das alles Punkte zum Abhacken sind und wenn alles erfüllt ist, ist es perfekt und wenn nicht dann nicht. So einfach ist es leider nicht...

User 7157, 13 April 2005
  17. lisa1982
    Gast
    0
    ich such ja nur hilfe und jemand neutralen der mir ein paar anhaltspunkte und tips gibt

lisa1982, 13 April 2005
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du magst ihm keinen blasen - evtl denkt er deswegen, dass du nichts für Oralsex übrig hast und leckt dich darum nicht.
    Du sagst, er hat dir noch nie was geschenkt - hast du ihm schon was geschenkt?
    Sag ihm doch mal, dass du dir sehr ein Foto von ihm wünschen würdest, dass du immer bei dir tragen kannst.
    Du willst keine Bettgeschichte sein, aber steigst mit ihm ins Bett???
    Du bist wirklich sehr unsicher. Meinst du wirklich, dass du soweit bist, mit ihm Sex zu haben? Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er auch.

Touchdown, 13 April 2005
  19. elias
    Gast
    0
    Ich sehe das genauso. Vielleicht solltest du etwas warten mit dem Sex. Wenn du keine Bettgeschichte für ihn bist, dann kann es auch er.... warten.....

elias, 13 April 2005
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Gib mir eine Frau, die ich toll finde, die mir gefällt und die ich eventuell sogar liebe und mit der ich vor allem im Bett liege: ich leck sie! Finde das ganz toll.

q:, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...