Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #1

    An Evra-benutzerinnen!

    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen, wo ihr euer Verhütungspflaster im Sommer hinklebt?
    Im Winter über hatte ich es immer am Arm, aber da ich jetzt Tops anziehe, ist es dort unpraktisch.
    Wie macht ihr das?

    Lg :zwinker:
     
  • Blackmausi
    Blackmausi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #2
    Hey,
    ich benutze auch das Pflaster! Hatte es auch den Winter über am Arm. Jetzt wo es wieder wärmer wird und ich auch öfters mal ins Freibad gehe, klebe ich es mir oberhalb vom popo hin^^(weitere methoden wo du es hinkleben kannst stehen in der Anleitung) Da bedeckt es mein Badehöschen^^ Mir wäre es auch unangenehm wenn das jeder sehen würde.. und vor allem.. wird man an der stelle ja net braun :cool1: Würde ja auch unschön aussehen, wenn da nach dem Sommer nen weisses quadrat wär und der restliche Arm braun :schuechte
    Lieber Gruß :zwinker:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #3
    Ich habs mir immer vorne neben die Schamhaare geklebt... Da ists mir auch nie abgefallen, überall sonst schon!
     
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #4
    danke für eure antworten.

    also würde es nur am höschen gehen.
    ich fände oberarm/innenseite gut, nur leider soll man es da ja
    nicht hinkleben. warum eigentlich? weil es nahe der brust ist, oder wie?

    lg :zwinker:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #5

    Ja, wegen den Brüsten, das ist richtig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste