Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Frau interessiert, aber bald weg.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 21 November 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hallo alle zusammen!

    Ich treffe mich bald mit einem Mädchen, an dem ich interessiert bin. Sie ist einfach spitze! Wir kennen uns schon Jahre, hatten aber nie viel miteinander zu tun. Ich wurde noch kein einziges Mla von ihr entteuscht. Letzte Woche haben wir uns verabredet und getroffen. Mir gefiel der Abend sehr! Ich würde sie gerne näher kennenlernen und kann mir auch vorstellen, dass ich mich in sie verlieben könnte.
    Diese Woche sind wir wieder verabredet.

    In zwei Wochen fliege ich allerdings ins Ausland und werde mind. ein halbes Jahr nicht wieder kommen.
     
    #1
    haschmisch, 21 November 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Geh hin, aber mach dir keine zu grossen Hoffnungen - was gaaanz Frisches überlebt keine 6 Monate, ausser es wär nen wirklicher Ausnahmefall.
     
    #2
    XhoShamaN, 21 November 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    War das jetzt eine Feststellung oder erwartest du Tips was du tun könntest ? Ist natürlich etwas dumm wenn man diejenige schon Jahre kennt und einem das erst kurz vor nem längeren Auslandsaufenthalt klar wird...
     
    #3
    Chabibi, 21 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Dass du für ein halbes Jahr weg bist, ist sicherlich ein Problem. Ich meine am Anfang muss man sich ja kennenlernen, das geht schlecht, wenn du weg bist. Ich würde einfach die Verabredung genießen. Ansonsten könnt ihr auch den Kontakt halten, wenn du weg bist, oder? Da wird sich ja dann zeigen, ob sie vielleicht mehr will. Die Frage ist sowieso, will sie auch was von dir?

    LG
     
    #4
    Lysanne, 21 November 2005
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Ja, das war ne Feststellung und mir geht's nicht wirklich gut damit. Euren Rat? Vorschläge? Was ich machen soll? DOer einfach nur Mitleid. Ich wünsch mir einfach nur,dass ihr was dazu schreibt. Was euch grad einfällt.

    Ob sie mehr von mir will, das weiß ich nicht. Aber darum geht's auch nicht. Aber egal wie's läuft;
    Wenn ich mich nicht an sie ranschmeiße, wird nix draus.
    Wenn ich mich an sie ranschmeiße und sie mich ablehnt, wird nix draus.
    Wenn ich mich an sie ranschmeiße und sie sich drauf einlässt, wird (vorerst)nix draus.
    Wenn sie sich an mich ranschmeißt, wird (vorerst nix draus).

    Die Frage is nur, wie mir's am leichtesten fällt.
     
    #5
    haschmisch, 21 November 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Schmeiß dich doch einfach an sie ran. :grin: Was hast du denn zu verlieren? Wenn sie dich ablehnt, dann gehst du sowieso erstmal auf Abstand, weil du weg bist. Gut. Du hast es wenigstens versucht, besser als zu wissen, dass man es hätte machen sollen, dann aber zu feige war. Ich meine, was wenn der Kontakt abbricht, wenn du ein halbes Jahr weg bist? Dann ist sowieso Funkstille.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau interessiert bald
Phil209
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2012
6 Antworten
bobmorane
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2012
16 Antworten
Test