Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Frauen: blast ihr Männer, die nicht lecken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 2 August 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    #1
    Chocolate, 2 August 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja, weil ich nicht drauf verzichten könnt.
     
    #2
    Spaceflower, 2 August 2006
  3. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    na das nenn ich mal ne einstellung XD aber ich hoffe mal dein freund gibt dir das anders wieder zurück sonst wärs einseitig udn unfair find ich *gg*
     
    #3
    thrust, 2 August 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja, ich kann mich nicht beklagen :grin:
     
    #4
    Spaceflower, 2 August 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:
     
    #5
    Chocolate, 2 August 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ja, aus dem grund, dass ich auf das blasen nicht verzichten kann. ich denke aber schon, dass ich ihm dann schon seltener einen Blowjob 'schenken' würde. schliesslich bekomme ich nie eine gegenleistung dafür...
     
    #6
    Butterbrot, 2 August 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, würde ich, weil mir das total gefällt. Ich mache es ja nicht nur um ihn zu befriedigen,sondern eben auch, weil ich Gefallen daran habe.
    Die ersten 3 Monate unserer Beziehung hat er mich nicht geleckt, hat sich irgendwie nie so ergeben. Trotzdem habe ich ihn oral befriedigt, ich mache das ja nicht, weil ich eine Gegenleistung erwarte.
    Würde er nicht lecken wollen, würde ich ihn aber bitten, es zumindest auszuprobieren, bevor er es einfach ablehnt.
     
    #7
    VelvetBird, 2 August 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, würd ich nicht.
     
    #8
    User 30735, 2 August 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja sicher. Ich mag lecken eh nicht. :grin:
     
    #9
    Numina, 2 August 2006
  10. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich würde einmal blasen - wenn er mich dann nicht auch leckt (kurze Zeit später), würde ich ihn auch nicht mehr verwöhnen. Schließlich heißt es ja: Wie du mir, so ich dir!!!
     
    #10
    Fee1311, 2 August 2006
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja würd ich...:smile:
     
    #11
    Jou, 2 August 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Warum vergleicht man blasen immer mit lecken? Jeder ist doch ein Individuum. Der eine schmeckt besser als der andere. Der andere ist empfindlicher als der eine. Ich find nicht, dass man da gleiches mit gleichem vergelten sollte.

    Sprich: Ja, ich würde trotzdem blasen.
     
    #12
    Dreamerin, 2 August 2006
  13. seven7
    seven7 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Könnte von mir sein. :smile:
     
    #13
    seven7, 2 August 2006
  14. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir leider der Fall, also ich blas trotzdem.
     
    #14
    MissMurder, 2 August 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich werde nicht gern geleckt, also blas ich ihm einen. abgesehen davon sind das ja zwei paar schuhe.
     
    #15
    CCFly, 2 August 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau, Dreamerin :smile:. Abgesehen davon, dass es hier ja eben nicht um zwei gleiche Dinge geht.
     
    #16
    VelvetBird, 2 August 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich würde selbst keine Frau lecken, auch wenn er mich darum bitten würde. :zwinker:
     
    #17
    munich-lion, 2 August 2006
  18. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    hmmm also ich weis keine so richtige antwort zu dem thema denn mein schatz und ich handhaben das eigentlich ganz gut :smile:
    also bei uns kommt eigentlich keiner zu kurz weder er noch ich :smile:
     
    #18
    sweety1988, 2 August 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das mag schon sein, aber Fakt ist, dass OV für viele der Himmel auf Erden ist. Egal, ob es sich um Mann oder Frau handelt.

    Wenn mich ein Schwänzchenträger auf Dauer nicht lecken möchte, dann wird es über kurz oder lang von mir gar nix mehr geben, weil ich darauf niemals verzichten würde!
     
    #19
    munich-lion, 2 August 2006
  20. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, schließlich hab ich ja auch meinen Spaß dabei. :zwinker:

    Allerdings würde mir auf Dauer schon was fehlen ...
     
    #20
    Haschkeks, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen blast Männer
ReneM40
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2009
23 Antworten
petite
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2006
26 Antworten
zipperhead15
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juni 2005
37 Antworten