Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Frauen!Brauche Tips von Euch zum telefonsex. Was sage ich meiner Freundin?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stef83, 20 Januar 2005.

1. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    tach
    ich hab mal ne dumme Frage, aber ich brauch da echt mal n paar Tipps. Gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert und sie hat angefangen sie mir zu erzählen was sie trägt und mit mir machen würde, wenn ich bei ihr wäre.und es war ziemlich geil.Aber ich wusste nicht so recht, was ihr sagen sollte, da ich mir dabei echt komisch vorkam. könntet ihr mir sagen, was ihr als frau so genre alles hören würdet? Ich mein, soll ich ihr sagen wo ich sie überall küsse und so weiter oder was soll ich sagen?kewl wären n paar konkrete antworten, da mir da gestern so mit dem telefonhörer in der hand, der doch nicht zu den erotischsten gegenständen gehört, son bischen die phantasie ausging. lasst eurer phantasie mal freien lauf, ich brauch da son paar denkanstöße.

DANKE SCHONMAL

stef83, 20 Januar 2005
  2. Tron
    Gast
    0
    ^^

wie währe es statt telesex einfach rüber zu gehen bzw. zu fahren :zwinker:

mfg

Tron

Tron, 20 Januar 2005
  3. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    Single
    500 km sind nicht mal eben schnell gefahren oder gegangen...das is ja die scheisse

stef83, 20 Januar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hatte gestern auch TS... :link:

Machs einfach wie sie auch, sag ihr was du mit ihr tun würdest, wie du sie berührst, sie streichelst, usw. usf...

Wie du selbst sagst, laß deiner Phantasie freien Lauf. Hab ich mich zu Anfang auch schwer mit getan, wenn ihr da öfter mal macht kommt das aber schon mit der Zeit...

:bier:

Chabibi, 20 Januar 2005
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Passt besser zu Sex und Co als ins erste mal :zwinker:
    lg Mieze

~~schieb~~

Mieze, 21 Januar 2005
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Tip: Aufpassen das nicht die Mama rangeht.

Thyrsos, 21 Januar 2005
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch ganz einfach.
    Wenn du schon nicht rüber fahren kannst, dann sag ihr das per Telefon, was du machen würdest, wenn du jetzt bei ihr wärst.
    Lass du deiner Phantansie freien Lauf und erzähl ihr das, was du jetzt gerne mit ihr anstellen würdest. Solltest also in diesem Moment schon richtig spitz sein, sonst könnte das schon schwierig werden.

Benediktiner, 21 Januar 2005
  8. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    du tust mir leid....
    500km sind nich grad n klacks....
    Wie oft seht ihr euch denn im Monat?

Ps:
    Hatte auch 3 freundinnen 700km weg und ich war nur 5x im Jahr dort....
    :cry:

paltung, 21 Januar 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    schon mit 14???

also ich kann den anderen nur zustimmen :zwinker: wenn du da einmal drinn bist, kommt es dir auch nicht ganz so komisch vor.. und am besten machst du das, was sie sagt, soweit es geht auch ...

ansonsten Augen zu und die Fantasie laut werden lassen :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Januar 2005
  10. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Sowas wie Telefonsex will ich erst gar nicht machen, da ich meine Freundin sowieso nur am WE sehen, sonst halt ichs gar nimma aus bis zum WE :grin:

olly, 21 Januar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Du hast es im Prinzip schon selber gesagt: Lass deiner Fantasie freien Lauf. Wenn du hörst was sie dir sagt, was sie mit dir machen würde, dann erzähl ihr, was du dir bei diesen Worten vorstellst, was du gerne machen würdest, was u tun würdest, wenn sie das tut was sie dir erzählt, usw. Lass einfach deine Gedanken raus und rede halt los. Und leg das ab, das du dir dabei komisch vorkommst, dann wirds nie was, nimms so hini und mach mit.

BloodY_CJ, 30 Januar 2005
  12. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Versuch mal hier mit, also meine Maus wird da richtig wild :zwinker:
    "schließ die augen, entspann dich und stell dir vor du wachst morgens auf, weil du bemerkst dass meine Zunge an der Stelle ist wo du sie am liebsten hast. Zuerst willst du dich wegdrehen, doch dann lässt du dich mitreißen. Du packst mit der Hand in meine Haare - immer fester je erregter du wirst. Es wird heiß unter der Bettdecke. Ich zieh sie weg, dreh dich auf die Seite und verwöhne dich von hinten. Meine eine Hand ist zwischen deinen Beinen und verwöhnt deine Klitoris, während die andere deinen Kopf zu mir zieht und ich die ins Ohr flüstere: Ich liebe dich."

So was in der Art.Kannst es ja noch ein bischen ausschmücken :link:

[Neko], 30 Januar 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo ?

Hi, Du geile Schlampe, ich bin schon den ganzen Abend steinhart auf Dich, und ich werde Dich jetzt ficken, Du versautes Miststück, bis Dir die Sicherungen durchknallen, auf Deine Titten spritzen und danach Deine Möse lecken...

Ja, äh .... falls Sie Stefanie sprechen möchten, die ist im Moment nicht da. Hier ist ihre Oma, Frau Schneiders. Wer spricht da, bitte ? Soll ich etwas ausrichten... ?

Klick !!
    :grin: [/COLOR]

Grinsekater1968, 30 Januar 2005
  14. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Das stell ich mir gerade vor :zwinker:

Wendigo, 31 Januar 2005
  15. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe.kleiner Einschub: Als peinlicher Super-Gau zu sehen in dem Film "Adam&Eva" mit Simon Schwarz und Marie Bäumer. Zum Brüllen. Er (Adam) hat mit seiner Geliebten heißen Telefonsex in der Nähe eines Babyfons, während unten im Wohnzimmer seine Freundin (Eva) und ihre komplette Familie vor dem zweiten Teil des Babyphons sitzt :grin:

[Neko], 31 Januar 2005
  16. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ob der mann so was überlebt wenn er nach so ner aktion die treppe runterkommt
    oder wird er auf der treppe schon von fliegenden küchenmessern an die wand genagelt?(ausnahmsweise nagelt hier nicht der man die frau an die wand :zwinker: )

Bärschen, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...