Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Frauen: Erfahrungen mit älteren Männern ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xenia66, 20 Oktober 2004.

  1. Xenia66
    Gast
    0
    Hallo,
    da ich selbst davon betroffen bin möchte ich gerne mal was wissen.

    Welche Frau hat sexuelle Erfahrungen mit einem Mann der wesentlich älter ist und wie kommt ihr damit klar ?


    Gruß
    Xenia
     
    #1
    Xenia66, 20 Oktober 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    als 16jährige hatte ich mal einen Mann, der 32 war. War aber schlussendlich nur eine Sexgeschichte und nicht wirklich eine Beziehung.
     
    #2
    madison, 20 Oktober 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hatte im urlaub was mit nem 36jährigen (19 jahre älter also). war natürlich auch keine Beziehung in dem sinne, es war auch von vornerein geklärt dasses nich um gefühle geht. mir hats spaß gemacht, ich denke ich hab was gelernt, nich nur im sexuellen sondern auch im beziehungstechnischen sinn, und ihm hats natürlich auch spaß gehabt nochma "son knackiges junges mädel" gehabt zu haben.
    ->ich komm gut damit klar und es is ne schöne erinnerung
     
    #3
    DieDa, 20 Oktober 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich bin 23 und um die 15 Jahre älter ist bei mir Standard. Das passt schon. Ist aber auch grundsätzlich meine Obergrenze.
     
    #4
    Larkin, 20 Oktober 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Also ne Freundin von mir hatte glaub ich noch nie nen Freund, der jünger als 30 war. Sie ist jetzt 19 und findet irgendwie, sie kommt mit der älteren generation besser zurecht,...
    Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, man kann ja net akribisch jetz nach jemanden suchen, der wo der idealen altersvorstellung entspricht.

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 20 Oktober 2004
  6. JeWe
    Gast
    0
    Also mit 16 hatte ich mal was mit nem 32 jährigen. War aber nur was kurzes.

    Mein jetziger ist 20 das paßt schon. :smile:

    Obwohl wenn ich mir so den Freund von meiner Schwester anschau :hmm: :grin: , der is 42, könnte mir auch gefallen :eek: aber tu ich bestimmt nich. :bier:
     
    #6
    JeWe, 20 Oktober 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Führe seit fast einem Jahr eine superschöne (viell. noch untertrieben!) Beziehung mit meinem Freund, der 16 Jahre älter ist.
    Am Anfang hatten wir beide vielleicht mal kurzzeitig Bedenken, da der Altersunterschied ja doch etwas unüblich ist, aber wir haben damit keinerlei Problem.
    Hatte davor eigentlich immer Beziehungen zu Männern, die 3-4 Jahre älter waren, wobei ich schon lange nicht mehr so glücklich war, wie ich es im Moment bin u. das beruht glaub auf Gegenseitigkeit.
     
    #7
    engel193, 20 Oktober 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gilt es noch als wesentlich älter, wenn es 10 Jahre Unterschied sind? Dann führe ich nämlich auch so eine Beziehung und bin megaglücklich in ihr! :verknallt Und das seit fast 2 Jahren...
     
    #8
    SottoVoce, 20 Oktober 2004
  9. Ja, ich hatte mal ONS mit einem 32 und einem 38 jährigen.
     
    #9
    claudia_kuster, 20 Oktober 2004
  10. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    wie groß ist denn der altersunterschied bei dir?
     
    #10
    Angel312, 20 Oktober 2004
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm also mein Freund ist fast 10 Jahre älter als ich und bin superglücklich!
    Aber das Alter spielt eh keine Rolle find ich...
    Wo die Liebe hinfällt :zwinker:
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 20 Oktober 2004
  12. Jeanette960
    0
    Ja, ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann, es war meine große Liebe und wir haben auch einen 9- Monate alten Sohn zusammen, aber leider ist es auseinandergegangen weil meine Eltern zu viel Streß gemacht haben. Es war aber die beste Erfahrung meines Lebens...!!
     
    #12
    Jeanette960, 20 Oktober 2004
  13. Serenity_22
    0
    Also ich bin gerade in einer Beziehung mit einem Mann, der 16 Jahre aelter ist als ich.
    Ich hab damit keine Probleme, da ich schon immer auf die aelteren gestanden hab.
    Er hat wohl aber schon hin und wieder seine Bedenken, was meiner Meinung nach aber voellig normal ist.
    Ich denke, aeltere Maenner haben einem einfach mehr zu bieten.
    Auxh in sexueller Hinsicht.
     
    #13
    Serenity_22, 21 Oktober 2004
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich hatte jetzt mehrere Beziehungen mit älteren Männern, da ich häufig festgestellt habe, dass einige Männer in meiner Altersgruppe..mhm..nun ja...in der Entwicklung doch etwas weiter zurückstehen.

    Einige dieser Beziehungen liefen wirklich gut und ich konnte von den Erfahrungen meines Partners profitieren. Bei anderen ging es gründlich in die Hose.

    Ich habe jetzt jemanden gefunden, der geistig mit mir mithalten kann und der nicht fast an Altersschwäche stirbt. :zwinker:
    Nein, Spaß beiseite. Jeder muß für sich selbst entscheiden, mit wem er sein Leben verbringen möchte. Das Alter spielt sicher mit hinein (Probleme, unterschiedliche Vorstellungen und Erfahrungswerte), aber auch diese Unterschiede können mit dem nötigen Willen gemeistert werden. Man sollte nur genau bedenken, worauf man sich da einläßt.

    BELLA
     
    #14
    User 20345, 21 Oktober 2004
  15. Alter ist unwichtig

    Auch wenn ich keine Frau bin, möchte ich gerne meinen Senf dazugeben :zwinker: .

    Habt Ihr schon mal daran gedacht, dass es viele Männer gibt, die weit weniger Erfahrung haben als viele Frauen? Wie man in diversen Threads lesen kann, gibt es viele Frauen die schon mit 20-30 Männern geschlafen haben und gerade mal 16-25 Jahre alt sind. Es gibt aber sehr viele z.B. 35jährige Männer, die hatten weit weniger (Sexual)Partner, ich zähle mich dazu (obwohl noch keine 35 :zwinker: ).

    Dies könnte ein Grund sein, warum es viele ältere Männer gibt, die auf (zum Teil) deutlich jüngere Mädels stehen, ich z.B. kann mit 29jährigen Frauen (ehrlich gesagt) auch wenig anfangen :rolleyes2 und das nicht nur, weil sie mir vermutlich 100 Sexualpartner voraus haben, sondern weil ich auch "mental" etwas jugendlicher veranlagt bin, als viele Frauen in meinem Alter.

    Was ich damit sagen will: Wenn ein 35jähriger eine Beziehung mit einer 19jährigen hat, muß es nicht unbedingt riesige Unterschiede zwischen beiden geben, weder im sexuellen, noch auf "geistiger Ebene", letztendlich zählen die Menschen, nicht ihr Alter :herz: .
     
    #15
    Lubinius-29-HH, 5 November 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    des als begründung is doch quatsch... *donk*...

    das net :zwinker:.


    meine bisher ältesten waren 29 und 32. ich war bei beiden noch 18.
    finds ok, die chemie hat gestimmt.
     
    #16
    User 12529, 5 November 2004
  17. Wieso Quatsch? ich möchte nun mal nichts mit einer Frau anfangen, die schon mit dutzenden von Typen gepennt hat, dass finde ich eklig und kommt deshalb nicht in Frage :wuerg:
     
    #17
    Lubinius-29-HH, 5 November 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...mein lieblingsthema :grin:

    so zwischen 25 und 34 werden die männer für mich erst interessant :schuechte
     
    #18
    ~°Lolle°~, 5 November 2004
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    huch, da bin ich ja froh, dass ich nicht mit meinem Vampyr zum Forumstreffen gehe......
     
    #19
    madison, 5 November 2004
  20. Und würde es Dich nicht stören, wenn Dein 30jähriger Traummann Dir sagt, dass er schon mit 80 Frauen geschlafen hat? <mal abgesehen davon, dass man solchen Aussagen von Männern nicht ohne eine gewisse Skepsis glauben schenken sollte :zwinker:

    Letztendlich sagt die Anzahl der (Sexual)partner doch auch viel über den Charakter der Person aus. Wenn ich z.B. von einer 25jährigen lese, dass sie schon mit 30 Männern geschlafen hat, frage ich mich z.B.: will sie nur Sex?, ist sie beziehungsunfähig? läßt sie sich leicht ausnutzen? hat sie ein altersgemäßes Maß an geistiger Reife? Das sind alles so typische Gedankengänge.
     
    #20
    Lubinius-29-HH, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Erfahrungen älteren
lovestrapon
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
17 Antworten
Isi97
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2013
18 Antworten
Blauerdrache
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2011
15 Antworten
Test