• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An Frauen! Ihn geil machen und dann aufhören

F
Benutzer10878  Benutzer gesperrt
  • #1
Wer hat schonmal einen Mann so richtig schön geil gemacht bis er fast gekommen ist und dann einfach aufgehört?
Sagt mir bitte warum und wie ihr das gemacht habt und wann ihr
aufgehört habt!
(Ist mir schonmal passiert)
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Tach,

ist dir das passiert oder warum ist das so interessant?

ich hab mir von meiner freundin erzählen lassen, dass sie es mal bei ihrem ex gemacht hat, weil der sie nur beleiduigt hat oder so...quasi als rache. verwendet hat sie die waffen einer frau udn aufgehört hat sie, als er dachte, er kann jetzt über sie "herfallen".

DD1LAR
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ist vielleicht ein bisschen was anderes... aber gestern abend hab ich bei meinem freund geschlafen und wir haben gekuschelt. In der ganzen zeit bin weder ich ihm noch er mir unter die gürtellinie gegangen, und dann hat er sich zum nachttisch gedreht um ein kondom zu zücken..
Da hab ich mich mit dem kommentar 'männer' weggedreht und versucht zu schlafen. Vielleicht hat er es auch als heiß machen und dann fallen lassen aufgefasst, aber mir ging es nur darum das ich keinen bock hab für ihn her zu halten sobald er mal meint abspritzen zu müssen...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
frankfresh schrieb:
Wer hat schonmal einen Mann so richtig schön geil gemacht bis er fast gekommen ist und dann einfach aufgehört?
Ich hab zwar schon mal Männer geil gemacht und dann irgendwann aufgehört, aber die Geilheit hielt sich da noch in Grenzen.
Warum sollte ich auch aufhören kurz bevor mein Freund kommt? Finde ich ziemlich fies. :clown:
 
F
Benutzer10878  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Geil machen und aufhören

Sunbabe schrieb:
Ich hab zwar schon mal Männer geil gemacht und dann irgendwann aufgehört, aber die Geilheit hielt sich da noch in Grenzen.
Warum sollte ich auch aufhören kurz bevor mein Freund kommt? Finde ich ziemlich fies. :clown:

Ist ein gutes Mittel es ihm zu zeigen wenn man sauer auf ihn ist
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
frankfresh schrieb:
Ist ein gutes Mittel es ihm zu zeigen wenn man sauer auf ihn ist
Wenn ich sauer auf ihn bin, dann rede ich mit ihm darüber. Das ist wohl immer noch das beste Mittel. Da würd ich einen Teufel tun und ihn geil machen.
 
M
Benutzer10884  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
Geil machen und aufhören

Mir gefällt wenn ich Macht über ihn habe.
Ich habe ihn mal ans Bett gefesselt und ihn überall geküsst, ausgezogen und berührt.
Mit meinem Mund habe ich seinen Penis verwöhnt und ihn wirklich so richtig schön geil gemacht. Mit der Hand hab ich ihn ein paar mal kurz vor den Orgasmus gebracht. Er windete sich und stöhnte ziemlich laut.
Ich habe sicher eine Stunde mit ihm gespielt und ihn nicht kommen lassen. Er flehte mich an dass er es nicht mehr aushalten würde. Dann hab ich so getan als ob ich mich auf ihn draufsetzen würde. "Jetzt darfst du in mir kommen" hab ich ihm ins Ohr gehaucht. Dann hab ich ihn liegen gelassen und bin einfach nach Hause gegangen.
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
manu... hast du ihn denn nicht los gebunden? Respekt, mit 15 haben wenige frauen den 'mut' so übel mit kerlen zu spielen..
 
O
Benutzer9895  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
manu1234 schrieb:
Dann hab ich ihn liegen gelassen und bin einfach nach Hause gegangen.

Wirklich toll. Und was sollte das ganze? Egotrip für Dich?

Tut mir leid, aber nach der nummer wärst Du die längste Zeit meine Freundin gewesen.

@topic : Meine Freundin hat das in der Anfangsphase der Beziehung mal gemacht, mich mit streicheln und küssen geweckt und sich dann wieder schlafen gelegt, als ich wach wurde und das ganze erwiderte, und das gleich mehrmals in dieser nacht. Am nächsten Morgen hab ich sie ziemlich sauer gefragt, was der Käse bitte sollte, nachdem sie mir keine vernünftige Antwort geben konnte, aber gemerkt hat, was ich von sowas absolut kindischem halte, hat sies dann auch seitdem glücklicherweise nie wieder gemacht.
 
C
Benutzer Gast
  • #10
meine Ex-Freundin hat das öfters gemacht z.B. mir einen Geblasen bis ich fast abgespritzt habe und dann zur Arbeit gegangen mit dem Kommentar "Vorfreude ist die schönste Freude" ich fands immer echt lustig und hab mich tierisch drauf gefreut das sie endlich wiederkommt *g*
 
O
Benutzer9895  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
CrAsh schrieb:
meine Ex-Freundin hat das öfters gemacht z.B. mir einen Geblasen bis ich fast abgespritzt habe und dann zur Arbeit gegangen mit dem Kommentar "Vorfreude ist die schönste Freude" ich fands immer echt lustig und hab mich tierisch drauf gefreut das sie endlich wiederkommt *g*

Hmm OK, DAS ist natürlich was anderes, wenn ne Fortsetzung folgt :zwinker:
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
"Cock-teasing", wie man das im englischen so schön nennt.
Ich finde, die übelste Sache, die eine frau einem mann antun kann!!!!
Am besten noch den ganzen tag über andeutungen machen, heißmachen, und sich dann abends einfach hinlegen und pennen!
Ne, danke, das muss echt nicht sein!! Machen wir mit euch ja schließlich auch nicht!
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Carnage80 schrieb:
"Cock-teasing", wie man das im englischen so schön nennt.
Ich finde, die übelste Sache, die eine frau einem mann antun kann!!!!
Am besten noch den ganzen tag über andeutungen machen, heißmachen, und sich dann abends einfach hinlegen und pennen!
Ne, danke, das muss echt nicht sein!! Machen wir mit euch ja schließlich auch nicht!

doch macht mein freudn! und ich mit ihm :smile:

aber wir haben da beide nix dagegen... weil irgendwann können wir uns sowieso net mehr zurückhalten, beider seits....

aber was ich noch sagen wollte... ich finde des als rache toll:smile: würd ich auch tun.

ich meine es gibt ja wohl schlimmeres. dann wichst doch im nachhinein.... tststssss
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Sunbabe schrieb:
Ich hab zwar schon mal Männer geil gemacht und dann irgendwann aufgehört, aber die Geilheit hielt sich da noch in Grenzen.
Warum sollte ich auch aufhören kurz bevor mein Freund kommt? Finde ich ziemlich fies. :clown:
Schließ mich dem an hab das auch schon bei meinen freund gemacht aber dann aufgehört ?nicht wirklich..glaub leute die so was tun brauchen ihrgendwo ein persöhnliches machtspielchen und das find ich doch sehr pervers.-.-
 
T
Benutzer9626  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wenn ein Mädchen bzw. eine Frau einen Jungen mit Absicht heiß macht und dann einfach aufhört finde ich es extrem fies.
Wenn jemand bei mir sowas macht wie manu1234 es getan hat, dann ist sicher, dass ist das Mädchen nie wieder in mein Bett lasse. :hman:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer10893  (45) Benutzer gesperrt
  • #21
Geil machen

Hallo Ihr!
Ich hab das auch schon gemacht. Es war so, dass ich ihm gleich sagte dass ich keine Lust auf Sex habe. Er wollte trotzdem unbedingt weil er eben ziemlich spitz war. Ich sagte ihm, dass ich ein bisschen an ihm herumfummle, aber dann aufhöre und schlafe.
Er war damit einverstanden.
Das gefiel mir, denn ich konnte ihn mal ein bisschen verarschen. Ich habe erst nur seinen Bauch gestreichelt da ich wusste, dass er davon erregt wird. Er bekam gleich einen ständer und fing an sich zu bewegen. Ich merkte, wie er immer geiler wurde. Ich berührte seine Hoden und seine Innenoberschenkel nur ganz leicht, seinen Penis liess ich immer aus. Er wurde immer wilder und flehte mich an, endlich an seinen Penis zu fassen. Er hielt es kaum noch aus. Ich sagte nur: "Nein, ich mache nur das was ich will und solange ich will. Wenn du selbst an deinen Schwanz fasst oder nochmal irgendetwas sagst was ich tun soll, höre ich sofort auf"
Er wusste das ich das ernst meine. jedenfalls hab ich ihn dann so richtig verwöhnt. Ich durfte mal so richtig böse sein, das gefiel mir. Ich hab ihn ganz langsam massiert. Ich habe ihn noch nie so geil gesehen. Mit dem Mund habe ich an ihm gesaugt und gleichzeitig mit den Händen die Innenoberschenkel und die Hoden gestreichelt. Er flippte fast aus. Ich merkte immer wenn er kurz davor war, da hab ich etwas gebremst.
Dann, als er schon ziemlich laut stöhnte und sich vor geilheit nur noch hin und her windete, hab ich mich dann weggedreht.
Er hat noch ewig herumgebettelt. Dann sagte ich, dass ich ihn noch 5 Minuten streichle wo er will, dann ist aber schluss. Das hab ich dann gemacht, und er wurde noch geiler. Danach hab ich ihn dann endgültig fallen lassen. Er wollte es sich dann selber machen, aber ich sagte, dass ich ihn dann morgen auch nicht kommen lassen würde. Er soll jetzt brav schlafen und morgen bekommt er die fortsetzung. Er hat dann irgendwann geschlafen, es ist ihm aber wirklich schwer gefallen.
 
B
Benutzer10893  (45) Benutzer gesperrt
  • #22
Honeybee schrieb:
Huch, das Thema gibts ja hier auch schon, also nochmal mein Comment:

Ja, an einem gemeinen Tag habe ich ihm einen geblasen und dann wo er fast davor war aufgehört und gesagt "Tja, du leckst mich ja auch nicht!"

Mußte mal sein :smile:

Wie hat er reagiert? Hat er es sich selbst gemacht?
 
F
Benutzer10878  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Marla schrieb:
ist vielleicht ein bisschen was anderes... aber gestern abend hab ich bei meinem freund geschlafen und wir haben gekuschelt. In der ganzen zeit bin weder ich ihm noch er mir unter die gürtellinie gegangen, und dann hat er sich zum nachttisch gedreht um ein kondom zu zücken..
Da hab ich mich mit dem kommentar 'männer' weggedreht und versucht zu schlafen. Vielleicht hat er es auch als heiß machen und dann fallen lassen aufgefasst, aber mir ging es nur darum das ich keinen bock hab für ihn her zu halten sobald er mal meint abspritzen zu müssen...

Ich werde beim Kuscheln auch leicht erregt. Wenn sie sich dann einfach wegdreht gefällt mir das auch nicht, aber machen kann ich dann auch nichts.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #24
@belinda: Er war eingeschnappt, hat sich weggedreht und ist eingeschlafen, ich glaube zum selber machen neben mir fehlte ihm noch der Mut :grin:
 
P
Benutzer10897  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn eine Frau es wirklich beherrscht, es bis zur allerletzten Sekunde auszureizen, kann das auch eine herrliche Qual sein. Mann kann so lernen, daß spritzen nun wahrlich nicht alles ist. Solches Spiel kann beiderseits auch ein ungeheurer Liebesbeweis sein.


Aber sowas sollte immer ein Spiel sein, keine Racheaktion. Frust wäre anders besser zu bewältigen, so steigert man ihn letztlich nur auf beiden Seiten.
 
E
Benutzer Gast
  • #26
OH Mädels, wie könnt ihr so etwas machen?
Ich selber würde das überhaupt nicht aushalten... :smile:

Hinauszögern finde ich wahnsinnig gut...er hat mehr davon und ich habe mehr davon... :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #27
also ich weis nicht anfangen und dann einfach fallen lassen ist auch gemein ich mach das auch nicht wenn ich anfange zu blasen dann bring ichs auch zu ende aber irgendwie schon unfähr ich blase im 2mal die woche einen und er ekelt sich mich zu lecken aber das ist doch keine grund wenn es einen echt stört dass er nicht leckt soll mans doch gleich lassen oder??
 
C
Benutzer4808  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
@ belinda1978: Also das was du gemacht hast, finde ich total gut. So systematisch hatte ich das bisher noch nicht gemacht. Aber man lern ja nie aus und daher werde ich das bei meinem nächste Freund definitiv auch mal machen. Diese kleinen Machtspiele sind immer wieder gut. Und ich denke, dass Männer es doch auch ganz geil finden, auch wenn sie nicht immer beim ersten Mal bekomen, was sie wollen. Aber das erhöht die Spannung und Vorfreue....
Hast denn noch ein paar andere Stories und Tipps, wie man schwazgesteuerte Männer so richtig schön "leiden" lassen kann??
 
M
Benutzer11490  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also ich darf das doch auch wenn er ganz geplant kurz bevor ich gehen muss anfängt mich zu lecken...!?

ich hab dann allerdings, viel früher damit angefangen...und ihn anschliessend weg geschickt...ooch dieses gesicht...ist ihm allerding niemehr eingefallen mich zu quälen...! :zwinker:
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Massage

Als Mann finde ich es nicht so schlimm, eher geil. Zum Beispiel:

Ich gehe oft zu einer sportlichen Ganzkörpermassage. Ich liege dort nackt auf dem Brett, ein Tuch benutzt die Masseuse nie. Sie ist gut ausgebildet und seriös. Es ist wahnsinnig prickelnd, wenn sie die Oberschenkel und den Bauch massiert, aber nie meine Genitalien berührt, aber oft nur in 1 cm Entfernung.

Zuerst liege ich auf dem Bauch, dann drehe ich mich auf den Rücken. Sie beginnt dann mit den Füssen. Ab den Knien versteift sich dann mein Penis, das dauert etwa 20 Minuten, dann sitze ich auf, und sie massiert den Nacken. In dieser Zeit beruhige ich mich wieder. Es ist für mich jedesmall ein irrsinniges Erlebnis. Wenn sie mich zum Abspritzen brächte - was sie niemals tun würde - wäre der Spass nur halb zu gross.
 
E
Benutzer Gast
  • #31
:bandit:

sowas is echt frustrierend - meine freundin hat das am anfang der beziehung manchmal gemacht :angryfire aber das hat sich sehr schnell aufgehört :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #32
wir machen das gegenseitig oft, aber es gibt meist, bevor wir auseinander gehen die erlösung, sonst fände ich es fies und abtörnend.

dass er mir kurz nochmal zwischen die beine geht, wenn ich grad nach hause will, find ich geil und auch gemein, aber das ist ja dann nicht "kurz vor dem orgasmus"

und da find ich das mit der "vorfreude" auch echt gut... :zwinker:

wir stoppen auch mehrmals kurz vor dem orgasmus, weils dann umso schöner ist, macht mich wirklich geil, wenn er kurz aufhört und dan plötzlich unvermittelt weitermacht, leckt, fingert, was auch immer.

aber als strafe und dann schlafen oder wirklich aufhören ist mies, nicht unser fall.
 
S
Benutzer Gast
  • #33
kommt schon öfter mal vor.
beiderseits.
aber soo schlimm find ichs nicht :zwinker:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
manu1234 schrieb:
Mir gefällt wenn ich Macht über ihn habe.
Ich habe ihn mal ans Bett gefesselt und ihn überall geküsst, ausgezogen und berührt.
Mit meinem Mund habe ich seinen Penis verwöhnt und ihn wirklich so richtig schön geil gemacht. Mit der Hand hab ich ihn ein paar mal kurz vor den Orgasmus gebracht. Er windete sich und stöhnte ziemlich laut.
Ich habe sicher eine Stunde mit ihm gespielt und ihn nicht kommen lassen. Er flehte mich an dass er es nicht mehr aushalten würde. Dann hab ich so getan als ob ich mich auf ihn draufsetzen würde. "Jetzt darfst du in mir kommen" hab ich ihm ins Ohr gehaucht. Dann hab ich ihn liegen gelassen und bin einfach nach Hause gegangen.

Jo, da hörts dann bei mir auf... dat is ja schon fast bösartig... :rolleyes2

Hm, ich hatte das mit meiner Ex in so fiesem Ausmaß nie... wenn einer von uns geil geworden ist, wie auch immer, hat der andere halt dafür gesorgt, dass der "Druck" abgelassen werden konnte... aber aufgegeilt liegenlassen gabs bei uns nicht, is doch das letzte, sowas. *g*
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also das mit dem nach hause gehn find ichn bissl krass... bist dir da net bissl blöd vorgekommen?? :rolleyes2

ich glaub wenn meine süße einfach abhauen würd.. wäre ich ziemlich sauer.. ich meine wenn man den anderen bissl hinhält und ihn richtig geil macht isses ja kein thema aber nach hause gehn?? :rolleyes2

naja..

mein schatz hält mich auch oft länger huin.. find ich saugeil :tongue:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "An Frauen! Ihn geil machen und dann aufhören", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren