Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Frauen! Ihn geil machen und dann aufhören

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von frankfresh, 4 Dezember 2003.

  1. frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Wer hat schonmal einen Mann so richtig schön geil gemacht bis er fast gekommen ist und dann einfach aufgehört?
    Sagt mir bitte warum und wie ihr das gemacht habt und wann ihr
    aufgehört habt!
    (Ist mir schonmal passiert)
     
    #1
    frankfresh, 4 Dezember 2003
  2. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ist dir das passiert oder warum ist das so interessant?

    ich hab mir von meiner freundin erzählen lassen, dass sie es mal bei ihrem ex gemacht hat, weil der sie nur beleiduigt hat oder so...quasi als rache. verwendet hat sie die waffen einer frau udn aufgehört hat sie, als er dachte, er kann jetzt über sie "herfallen".

    DD1LAR
     
    #2
    DD1LAR, 4 Dezember 2003
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ist vielleicht ein bisschen was anderes... aber gestern abend hab ich bei meinem freund geschlafen und wir haben gekuschelt. In der ganzen zeit bin weder ich ihm noch er mir unter die gürtellinie gegangen, und dann hat er sich zum nachttisch gedreht um ein Kondom zu zücken..
    Da hab ich mich mit dem kommentar 'männer' weggedreht und versucht zu schlafen. Vielleicht hat er es auch als heiß machen und dann fallen lassen aufgefasst, aber mir ging es nur darum das ich keinen bock hab für ihn her zu halten sobald er mal meint abspritzen zu müssen...
     
    #3
    Marla, 4 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab zwar schon mal Männer geil gemacht und dann irgendwann aufgehört, aber die Geilheit hielt sich da noch in Grenzen.
    Warum sollte ich auch aufhören kurz bevor mein Freund kommt? Finde ich ziemlich fies. :clown:
     
    #4
    User 7157, 4 Dezember 2003
  5. frankfresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Geil machen und aufhören

    Ist ein gutes Mittel es ihm zu zeigen wenn man sauer auf ihn ist
     
    #5
    frankfresh, 4 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich sauer auf ihn bin, dann rede ich mit ihm darüber. Das ist wohl immer noch das beste Mittel. Da würd ich einen Teufel tun und ihn geil machen.
     
    #6
    User 7157, 4 Dezember 2003
  7. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Geil machen und aufhören

    Mir gefällt wenn ich Macht über ihn habe.
    Ich habe ihn mal ans Bett gefesselt und ihn überall geküsst, ausgezogen und berührt.
    Mit meinem Mund habe ich seinen Penis verwöhnt und ihn wirklich so richtig schön geil gemacht. Mit der Hand hab ich ihn ein paar mal kurz vor den Orgasmus gebracht. Er windete sich und stöhnte ziemlich laut.
    Ich habe sicher eine Stunde mit ihm gespielt und ihn nicht kommen lassen. Er flehte mich an dass er es nicht mehr aushalten würde. Dann hab ich so getan als ob ich mich auf ihn draufsetzen würde. "Jetzt darfst du in mir kommen" hab ich ihm ins Ohr gehaucht. Dann hab ich ihn liegen gelassen und bin einfach nach Hause gegangen.
     
    #7
    manu1234, 4 Dezember 2003
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    manu... hast du ihn denn nicht los gebunden? Respekt, mit 15 haben wenige frauen den 'mut' so übel mit kerlen zu spielen..
     
    #8
    Marla, 4 Dezember 2003
  9. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wirklich toll. Und was sollte das ganze? Egotrip für Dich?

    Tut mir leid, aber nach der nummer wärst Du die längste Zeit meine Freundin gewesen.

    @topic : Meine Freundin hat das in der Anfangsphase der Beziehung mal gemacht, mich mit streicheln und küssen geweckt und sich dann wieder schlafen gelegt, als ich wach wurde und das ganze erwiderte, und das gleich mehrmals in dieser nacht. Am nächsten Morgen hab ich sie ziemlich sauer gefragt, was der Käse bitte sollte, nachdem sie mir keine vernünftige Antwort geben konnte, aber gemerkt hat, was ich von sowas absolut kindischem halte, hat sies dann auch seitdem glücklicherweise nie wieder gemacht.
     
    #9
    OnleinHein, 4 Dezember 2003
  10. CrAsh
    Gast
    0
    meine Ex-Freundin hat das öfters gemacht z.B. mir einen Geblasen bis ich fast abgespritzt habe und dann zur Arbeit gegangen mit dem Kommentar "Vorfreude ist die schönste Freude" ich fands immer echt lustig und hab mich tierisch drauf gefreut das sie endlich wiederkommt *g*
     
    #10
    CrAsh, 4 Dezember 2003
  11. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm OK, DAS ist natürlich was anderes, wenn ne Fortsetzung folgt :zwinker:
     
    #11
    OnleinHein, 4 Dezember 2003
  12. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    "Cock-teasing", wie man das im englischen so schön nennt.
    Ich finde, die übelste Sache, die eine frau einem mann antun kann!!!!
    Am besten noch den ganzen tag über andeutungen machen, heißmachen, und sich dann abends einfach hinlegen und pennen!
    Ne, danke, das muss echt nicht sein!! Machen wir mit euch ja schließlich auch nicht!
     
    #12
    Carnage80, 5 Dezember 2003
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    doch macht mein freudn! und ich mit ihm :smile:

    aber wir haben da beide nix dagegen... weil irgendwann können wir uns sowieso net mehr zurückhalten, beider seits....

    aber was ich noch sagen wollte... ich finde des als rache toll:smile: würd ich auch tun.

    ich meine es gibt ja wohl schlimmeres. dann wichst doch im nachhinein.... tststssss
     
    #13
    lin, 5 Dezember 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Schließ mich dem an hab das auch schon bei meinen freund gemacht aber dann aufgehört ?nicht wirklich..glaub leute die so was tun brauchen ihrgendwo ein persöhnliches machtspielchen und das find ich doch sehr pervers.-.-
     
    #14
    Miezerl, 5 Dezember 2003
  15. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ein Mädchen bzw. eine Frau einen Jungen mit Absicht heiß macht und dann einfach aufhört finde ich es extrem fies.
    Wenn jemand bei mir sowas macht wie manu1234 es getan hat, dann ist sicher, dass ist das Mädchen nie wieder in mein Bett lasse. :hman:
     
    #15
    TerryMCR, 5 Dezember 2003
  16. Beckyvi
    Gast
    0
    Na ja, wenn ich mir überlege, wieviele Männer sich nach dem Sex umdrehen und schlafen wenn die Frau noch nicht gekommen ist bzw. noch will...
     
    #16
    Beckyvi, 5 Dezember 2003
  17. Ich verstehe die männer nicht, die sich hier aufregen, wenn sie ihre freundin bis kurz vorm abspritzen verwöhnt und dann geht. Legt doch Hand an und macht doch einfach selbst den Rest. Macht ihr doch sowieso ständig. :smile:
     
    #17
    Zitronenscheibe, 5 Dezember 2003
  18. *fg* und ob ich das schonmal gemacht habe, also schon einige male. wir waren an einem jahrmarkt, und ich riib mich immer an ihm, schon so das es nicht auffiel.

    er stiess mich immer weg, bis er fast nicht mehr konnte. er setzte sich hin, und ich konnte schon fst nicht mehr stehen vor lachen. er fand das ganze üüüberhaupt nicht lustig, noch nicht mal heute :grin: es war wirklich hart für ihn
     
    #18
    [dOmes°°Girl], 5 Dezember 2003
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Huch, das Thema gibts ja hier auch schon, also nochmal mein Comment:

    Ja, an einem gemeinen Tag habe ich ihm einen geblasen und dann wo er fast davor war aufgehört und gesagt "Tja, du leckst mich ja auch nicht!"

    Mußte mal sein :smile:
     
    #19
    Honeybee, 5 Dezember 2003
  20. Onomatopoeia
    0
    Also wenn Frau einen ordentlich Grund hat einfach aufzuhören (dazu zähle ich zum Beispiel, wenn er sie nie leckt) dann ist das schon in Ordnung. Aber so aus Jux und Dollerei find ich das extrem scheiße. Wenn sie dann noch aufsteht und geht wäre es das allerletzte.
    Ich weiß nicht, meine Freundin hat auch schon Ansätze davon gezeigt und es würde mich in gewisserweise verletzen und ich hätte ne Stinkwut. Ich würd mir wahrscheinlich SB-Tipps holen und in nächster Zeit keinen Sex mehr mit ihr haben. Ich finde, geil machen und gehen einfach so aus Spaß ist alles andere als witzig. Nüchtern betrachtet ist ja eigentlich nichts dabei, aber wir wissen alle, das man anders tickt, wenn man sexuell erregt ist.
     
    #20
    Onomatopoeia, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Ihn geil
sunnylover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2012
60 Antworten
kilusch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2006
17 Antworten
Roofer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2006
4 Antworten