Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Frauen: Küssen ---> Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr. Dreadlock, 13 Januar 2009.

1. Dr. Dreadlock
    0
    ....

Dr. Dreadlock, 13 Januar 2009
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Zungenkuss - Mit wie vielen Männern bisher?
    8

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher?
    7 (davon mit 6 GV)

3. Worauf würdet ihr das zurückführen, dass ihr mit manchen nur rumgemacht habt und mit anderen auch in irgendeiner Form sexuell aktiv wart?
    Beim ersten Zungenkuss war ich 11 oder 12, da war mehr für mich noch nicht drin und der zweite (mit dem ich zwar sexuelle Aktivitäten aber keinen GV hatte) wohnte zu weit weg. Wir wollten keine Fernbeziehung und haben es deshalb gelassen. Ansonsten hatte ich mit allen anderen, die ich geküsst hatte auch Sex. Ich mache nicht einfach so auf Partys rum.

happy&sad, 13 Januar 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    1. Zungenkuss - Mit wie vielen Männern bisher? ca. 20-23

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher? ca. 17-20

3. Worauf würdet ihr das zurückführen, dass ihr mit manchen nur rumgemacht habt und mit anderen auch in irgendeiner Form sexuell aktiv wart?

Bei mir unterscheidet sich das gar nicht so sehr, wenn ausser einem Kuss nix daraus wurde, dann hat es sich einer von uns beiden es entweder währendessen anders überlegt oder es war keine passende Gelegenheit mehr umzusetzten und man hat sich anschließend nicht mehr gesehen, aber darüberhinaus wahllos zungengeküsst habe ich auch nie.:grin:

Wenn ich mit jemanden OV oder HJ hatte oder Gefingert habe, dann hatte ich nahezu immer auch Sex mit ihnen, ich glaube es waren höchstens 2-3 bei denen nicht mehr daraus wurde, oftmals Jahre später, aber dennoch. Grund siehe oben, wahllos geblasen habe ich auch nie.:grin: :engel:

Grundsätzlich kann man sagen,wer von mir schonmal in die Gunst kommt und einen Zungenkuss von mir bekommt (das ist die eigentliche Hürde:grin: ), der kann auch mit mehr rechnen.:grin: :zwinker:

User 71335, 13 Januar 2009
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da muss ich schätzen. Vielleicht 20? Ich weiß es nicht so genau.

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher?
    Auch da müsste ich schätzen. Sex an sich waren 11, insgesamt vielleicht 15 oder ein paar mehr.

Teilweise fand ich die Männer so schnell langweilig/doof, dass es vom Knutschen gar nicht erst weiter ging oder es kam zeitlich nie dazu.

User 18889, 13 Januar 2009
  5. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    1. Zungenkuss - Mit wie vielen Männern bisher? 5 Männer

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit Fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher? 4 Männer, einen davon habe ich jedoch nie mit Zunge geküsst, nur auf den Mund ein Bussi ;-), jedoch Sex nur mit 2

hm...immer ganz unterschiedlich
    bei den ersten zweien hab ich mich zu jung gefühlt für Sex, außerdem war ich nicht richtig verliebt. Bei meinem Exfreund gabs dann alles. Bei meiner Affaire auch, obwohl ich ihn nicht so gern geküsst habe, weil ich keine echten Gefühle für ihn hatte. Und bei dem Bekannten jetzt kam es zu Küssen, herummachen, aber keinem Sex, weil ich so schon zuviel in ihn verliebt bin, aber weiß dass ich mir keine Beziehung erwaten kann. Bei Sex wärs aber endgültig um mich geschehen, und ich versuche nicht sehenden Auges ins offene Messer zu laufen...

celzo, 13 Januar 2009
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    mit einem

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit Fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher?
    mit einem

/

drusilla, 13 Januar 2009
  7. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Zungenkuss - Mit wie vielen Männern bisher? ähm so 12 :schuechte

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit Fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher? 4 (mit 3 sex)

3. Worauf würdet ihr das zurückführen, dass ihr mit manchen nur rumgemacht habt und mit anderen auch in irgendeiner Form sexuell aktiv wart? zum teil weil ich noch jung war (bin ich jetzt auch noch :grin: aber da wollte ich noch keinen sex oder sowas) oder weil es z.B. beim flaschendrehen oder so war,.......

emo-engel, 13 Januar 2009
  8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    4
    2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit Fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher?
    3 (GV=1) UPDATE: 4 - davon 3 bOys 1=GV)
    An meinem Alter..:zwinker:

harasjr, 13 Januar 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    (ich nehme jetzt mal nicht nur Männer, sondern auch die Frauen mit rein :zwinker: )

1. Zungenkuss - Mit wie vielen Menschen bisher?

Mit 11.

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit Fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Menschen bisher?

Ich glaube mit 9, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Der erste Zungenkuss, da war ich 14 und ich wollte nicht weiter gehen. Hat ihm dann nicht so gepasst, also war Schluss.
    Der zweite, das wär fast mehr draus geworden, wir haben aber rechtzeitig zu Gunsten usnerer Freundschaft die Notbremse gezogen.

Ansonsten decken sich die Zahlen. Wenn ich jemanden küsse, dann habe ich mit relativ großer Sicherheit auch Sex mit demjenigen.

MsThreepwood, 13 Januar 2009
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Zungenkuss - Mit wie vielen Männern bisher? 2 frauen und 6 männer

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit Fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher? 5 männer

3. Worauf würdet ihr das zurückführen, dass ihr mit manchen nur rumgemacht habt und mit anderen auch in irgendeiner Form sexuell aktiv wart? hab ich ja nicht wirklich :grin: bei den frauen, waren es halt so die ersten schritte und ist leider noch nicht weiter gegangen... bei den männern, hatte ich da /vorallem zu anfang) mir mehr zeit genommen. ich leibe oralsex, deshalb ist es auch meistens mindestens dazu gekommen.

Sheilyn, 13 Januar 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zwischen 150 und 200

Es waren auf alle Fälle bei weitem nicht so viele, die ich auch geküsst habe, wobei mir die genaue Anzahl der Männer, mit denen sexuell etwas lief, durchaus bekannt und in Erinnerung ist.

Dafür gibt es eine ganz simple Erklärung: Im Alter von 12 - 18 Jahre betrieb ich das Küssen als reinen Sport und Kopfverdrehen des männlichen Geschlechts. Ich küsste alle Jungs, die mir gefielen und es machte unheimlichen Spaß, vielen das Küssen beizubringen...
    Dabei lief aber mit keinem sexuell etwas...ich war bis 18 Jahre sogar noch Jungfrau.
    Ich brauche auch heute noch kein besonderes Vertrauen dafür und sehe einen Zungenkuss nicht "intimer" an als den Sex ansich, so dass durchaus ein Flirt mit einer unverbindlichen Knutscherei begleitet sein kann und fremde oder bekannte Männer betreffen.
    Bei mir gibt es also überhaupt keine Garantie, dass der Mann, der meine Lippen und die Zunge bekommt, auch Zugang zu anderen Körperteilen findet.

munich-lion, 13 Januar 2009
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    So um die 20.

7

Bei den Kuessen waren viele spontane Club-/Partyknutschaktionen dabei. Mehr wollte ich da aber nicht.

User 29290, 13 Januar 2009
  13. Youle
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    8
    vergeben und glücklich
    4

4

So einen Fall gabs bei mir nie... ich steh nicht so aufs Küssen, wenn ich nicht weiß, dass sich daraus eine Beziehung entwickelt (hat). Und Sex ohne Beziehung gibts bei mir nicht.

Youle, 13 Januar 2009
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1. Zungenkuss - Mit wie vielen Männern bisher? 2

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit Fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher? 2

3. Worauf würdet ihr das zurückführen, dass ihr mit manchen nur rumgemacht habt und mit anderen auch in irgendeiner Form sexuell aktiv wart? trifft bei mir nicht zu :zwinker:

Soraya85, 13 Januar 2009
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1. Zungenkuss - Mit wie vielen Männern bisher?3

2. Sexuelle Aktivitäten (umfasst alles, angefangen mit Fingern und Oralsex ...) - Mit wie vielen Männern bisher?2

3. Worauf würdet ihr das zurückführen, dass ihr mit manchen nur rumgemacht habt und mit anderen auch in irgendeiner Form sexuell aktiv wart?Auf mein Alter. Und weil ich mit dem einen eben nur eine Woche "zusammen" war.

Hasipupsi, 13 Januar 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    3
    4
    hat sich so ergeben, wollte nicht, war nicht in der stimmung, irgendwie sowas.

CCFly, 13 Januar 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - ca. 65

- ca. 25

- Als ich jung und unschuldig war, da war ein Zungenkuss für mich das höchste. Und manchmal knutscht man eben nur auf einer Party rum, ohne das gleich mehr passieren muss.

xoxo, 13 Januar 2009
  18. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    0

0

Das kommt für mich nicht in Frage; ich möchte sowohl Küssen als auch Sex nur dann, wenn ich wirklich wirklich wirklich verliebt bin / liebe.

neverknow, 13 Januar 2009
  19. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    3

1

bei meinem ersten zungenkuss war ich 15, das war mit meinem ersten freund. ich wollte einfach noch nicht sexuell aktiv werden.

Celine89, 13 Januar 2009
  20. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    9 glaub ich...

4

Kommt auf die Umstände an...

Ocean Soul, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...