Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Frauen: Sexbeziehung JA oder NEIN

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schwimmer, 26 März 2010.

  1. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    Hallo, da ich im Internet immer öfter höre das Frauen Sexbeziehungen anfangen, würde mich mal ewa das jewilige Verhältnis interessieren. Es sollen also nicht nur die antworten, die schon eine hatten und das auch toll finden, es sollen genauso auch die antorten, die sich das ohne liebe nicht vorstellen können
    Hattet ihr schonmal Sexbeziehungen und finded das auch toll oder könntet ihr euch das vorstellen mal zu machen, oder gehört ihr eher zu Denen, die es sich ohne Liebe nicht so richtig vorstellen können?
     
    #1
    Schwimmer, 26 März 2010
  2. Letal
    Letal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    Also ich hatte schon des öfteren solch eine Sexbeziehung und finde es total in Ordung wenn sich beide sicher und einig sind dass dort nicht mehr ist oder sein wird.
    Das Problem entsteht erst wenn sich einer der beiden Sexpartner verliebt und der andere dies nicht erwidert.
    Ansonsten ist es doch eine super Alternative zu entweder ner festen Beziehung oder auf der anderen Seite verschiedene(mehrere) ONS- denn jeder hat doch ein mehr oder minder starkes Sexualverlangen oder nicht? :zwinker:
     
    #2
    Letal, 26 März 2010
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich kann es mir nicht vorstellen, allerdings weniger deshalb, weil ich unbedingt die große Liebe will, sondern, weil ich Angst vor Krankheiten hab. Ich möchte nicht regelmäßig Sex mit jemandem haben, der neben mir noch ein paar andere Frauen hat. Klar, Kondome... Aber dann gäbs auch keinen Oralsex und ich könnte mich mit seinem Sperma einfach nicht "wohlfühlen", weil es für mich potenziell gefährlich wäre.

    Das alles würde für mich eine solche Beziehung eher anstrengend als schön machen, deshalb lehne ich es ab.
     
    #3
    Schattenflamme, 26 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich kanns mir im Leben nicht vorstellen.
     
    #4
    User 88899, 26 März 2010
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Hab ich gehabt, würde ich wieder haben, wenn ich ungebunden wäre und es sich ergeben würde. Würde aber nicht "auf die Suche" gehen oder es provozieren.
     
    #5
    User 91095, 26 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kanns mir nicht vorstellen. Sex ohne Liebe gibt mir nichts.
     
    #6
    krava, 26 März 2010
  7. MsThreepwood
    2.424
    Halte ich für die netteste "Beziehungs"-Form und würde ich jederzeit einer klassisch monogamen und festen Beziehung vorziehen.
     
    #7
    MsThreepwood, 26 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 26 März 2010
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nein, kann ich mir gegenwärtig nicht vorstellen.
     
    #9
    drusilla, 26 März 2010
  10. Lily87
    Gast
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen, ich gebe mich nicht gerne für einen Mann her, der nur Sex mit mir will...
     
    #10
    Lily87, 26 März 2010
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Genau.:smile:
    Also sollte ich nochmal Single sein und den beziehungswütigen Männern entkommen können:grin:, wäre das die einzige Option für mich evt. eine offne Beziehung, auch wenn es zum Alter hin schwerer wird.
     
    #11
    User 71335, 26 März 2010
  12. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Es ist eben anders als eine "normale" monogame Beziehung. Aber für mich deswegen nicht schlechter oder besser. Deshalb: ja, immer wieder gerne.
     
    #12
    Zwergenfrau, 26 März 2010
  13. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Naja, eine Sexbeziehung ist immerhin besser als nichts, seh ich zumindest so (hatte aber noch keine).........man muss nur aufpassen dass man sich die ganze Zeit gefühlsmäß darüber im Klaren ist, also dass es eben nicht eine ,,richtige" Beziehung ist!.......andernfalls kann man ganz schnell seelisch dran kaputt gehn, darum muss man sich vorher gut überlegen ob man sowas wirklich über nen längeren Zeitraum machen will.
     
    #13
    Soraya85, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Sexbeziehung
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:42
93 Antworten
Schwimmer
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 März 2010
46 Antworten
Test