Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Frauen: Was macht ihr wenn ihr kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Don29, 5 November 2003.

1. Don29
    Gast
    0
    Mich würde interessieren, wie ihr kommt (laut, leise, heftig, sanft) ... nur Mut

Don29, 5 November 2003
  2. ich komme meistens ziemlich heftig.. muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht zu laut werde.. bei den dünnen Wänden hier *gg*
    naja..zitter teilweise richtig.. nach dem Orgasmus bin ich dann erstma nen moment richtig abwesend :smile:

Blondes Wunder, 5 November 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich werde ziemlich laut. Leider weiss dann aber auch jeder hier im Haus, was ich grade mit meinem Schatz treibe... :zwinker:

Lila, 5 November 2003
  4. thessa1978
    Gast
    0
    Also bei mir gibt es da schon Abstufungen, aber wenn er es mir richtig gut macht, weiss das auch jeder im Umkreis von mindestens 50m :engel:

thessa1978, 5 November 2003
  5. kann mich den anderen nur anschließen. stöhne dann auch immer ziemlich laut, so daß es mir schon manchmal peinlich ist, wenn die eltern meines freundes im zimmer nebenan sitzen :smile:

Zitronenscheibe, 5 November 2003
  6. Don29
    Gast
    0

Gebt ihr auch bestimmte Ausdrücke von euch - so aus dem Affekt?

Don29, 5 November 2003
  7. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich richtig heftig komme, bin ich immer noch ent laut. Bin eigentlich immer ziemlich leise dabei. Weiß auch net, wie's kommt. :smile:

-Sternchen-, 5 November 2003
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich bin meistens ziemlich laut, aber da ich das Glück habe, in einem Haus mit nur einem Nachbarn zu wohnen, werden ja nicht so viele gestört.....:clown:
    Wenn ich nicht einfach nur stöhne oder schreie, dann sag ich wohl auch gerne mal Sachen wie "oh mein Gott" oder "wow ist das geil"
    Was ich irgendwie immer habe, ist dass ich nach so 1-2 Minuten total anfange zu zittern und irgendwie solche Nachwellen vom Orgasmus habe, das kann dann echt 'ne viertel Stunde gehen und ist völlig nicht kontrollierbar.

madison, 6 November 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bei meiner freundin ist es so, dass sie auch fängt zu stöhnen und wenn es für sie richtig intensiv und schön ist, dann kullern auch schon mal einige tränchen wenn sie kommt.

bei mir ist es eher situationsabhängig, kann auch leiser sein,w enn ich komme (z.b. wenn im nebenzimmer jemand ist) :smile:

Dykie, 6 November 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    wenn ich weiss ich könnte gehört werden reiss ich mich zusammen und bin leise.

aber sonst bin ich ziemlîch laut, es sind aber kein wörter die ich da sagen würd, halt nur son gestöhne... mhm...

lin, 6 November 2003
  11. Jessica26
    Gast
    0
    Ich kann ganz schön laut werden, wenn ich ganz heftig komme.
    Manchmal zittere ich am ganzen Körper, kam auch schön des öffteren vor, das ich Tränen in den Augen hatte.
    Sag auch gerne mal schweinische Sachen zu meinem Freund, wenn ich kurz davor bin und was ausgefallenes möchte, so bin ich halt :smile:!

Jessica26, 6 November 2003
  12. Meisje
    Gast
    0
    Leider bin ich ja (wie schon mal erwähnt) noch nie beim Sex gekommen .. :frown: aber natürlich habe ich auch viel Spass dabei, aber ich bin eher eine von der leise stöhnenden und wimmernden Sorte :drool: Mich würde mal interessieren wie das ist wenn man beim Sex kommt .. bei a tergo war ichs chon nah dran aber ich hatte irgendwie das Gefühl, Wasser lassen zu müssen ... Passiert das dann wirkl. wenn man kommt oder ist das überhaupt schon fast der Organsmus? (sol ich nen neuen Thread öffnen?)

Meisje, 6 November 2003
  13. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    am anfang wenn mein g-punkt stimuliert wird habe ich das gefühl auf die toilette zu müssen...natürlich muss man nicht und es hört dann auch bald auf :zwinker:

Dykie, 6 November 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    @ meisje

das kommt davon, dass es beim sex gelegentlich vorkommen kann, dass der mann von innen bei dir gegen die blase drückt und daher kommt dieses gefühl.

Jeanny, 6 November 2003
  15. Meisje
    Gast
    0
    mh, ist es nun die g-punkt-stimulation oder das er gegen die blase drückt? :ratlos: ich denke einfach ich sollte mir nicht so nen kopf drüber machen ..

Meisje, 7 November 2003
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    dieses gefühl hab ich auch oft...ich denke aber, s iss der berühmte g- punkt *grins*, weil es sich irgendwo auch gut anfühlt. aber vielleicht sollte man wirklich nich groß nachdenken.

CreamPeach, 7 November 2003
  17. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich werd wie fast alle hier auch ziemlich laut *g* Naja, und da kriegen es meine Ellis oder wer gerad da ist auch schon mal mit. Aber um das zu vermeiden, oder um zu versuchen das zu vermeiden, beiße ich manchmal in mein Kissen oder küsse mein Schatz dabei. Find ich total schön ihn zu küssen wenn ich komm oder auch wenn er kommt. :drool:

Schnucki, 7 November 2003
  18. Oh gott, wie stehst du das durch.. Wenn es bei mir soweit ist, dann will es raus.. und das wird dann auch ziemlich laut *gg*

Blondes Wunder, 7 November 2003
  19. klene
    Gast
    0
    also ich kann recht laut werden... kommt aber immer drauf an :smile: beim ov fang ich auch recht stark an zu zittern und zu stöhnen... da schaut er mich manchmal nachher nur lächelnd an und meint... "so jetzt hatten die nachbarn auch was davon" :smile:
    ihn zu küssen.. wenn ich beim GV komme... find ich aber auch schön

klene, 8 November 2003
  20. Bunnyxxx
    Gast
    0
    *Bin auch eine von der lauten Sorte*
    Mein Freund küsst mich dann oder sagt schon mal: nicht so laut!
    Naja man muss sichecht oft zusammen reißen*g*

Bunnyxxx, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...