Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jean-paul19
    0
    5 Februar 2005
    #1

    an frauen: wie findet ihr feminine Männer?

    Steht ihr mehr auf die pure männlichkeit oder eher auf den femininen Typen à la Leonardo di Caprio?
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #2
    Hallo!
    Was macht Leonardo DiCaprio denn zum femininen Typen?! Teilweise mag ich es schon, wenn Männer feminine Züge haben...bzw. Charaktereigenschaften, die sonst eher Frauen zugeschrieben werden. Ich mag es, wenn Männer nachdenklich, ruhig und emotional sind.
    Viele Grüße
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #3
    Hey, ich hab' 'n Vorschlag für dich, Jean-Paul.
    Setz' dir eine Perrücke, die lange Haare simuliert, auf, trete so vor einen
    Spiegel und sage so oft "Ja, ich stehe absolut auf feminine Männer.",
    bis du dich bestätigt genug fühlst [​IMG] *augenroll*
    Sind ja tolle Auswahlmöglichkeiten, die Frauen in dieser Umfrage haben,
    aber wo bleibt das "Nein, nicht mein Fall" ? :ratlos:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #4
    Wo ist die Auswahlmöglichkeit "Nein, ich stehe nicht auf feminine Männer"?

    Für mich muss ein Mann ein Mann sein, ich stehe nicht auf Make Up oder sonstigen überflüssigen kosmetischen Mist bei Männern.

    In welcher Hinsicht ist Leo für Dich feminin? Ich finde ihn ganz und gar nicht feminin, er hat einfach nur ein Milchgesicht.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #5
    aus welchem grund sollte eine frau auf einen kerl stehen, der wie ein weibi wirkt? oder umgekehrt: warum will ein kerl eine frau, die wie ein knabe aussieht?

    die geschlechterrollen sind anständig verteilt und sollten auch so eingehalten werden
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #6
    das hab ich mich auch gefragt...

    is doch aber clever, man bekommt nix negatives abgestimmt, wenn man nur einem passende auswahlmöglichkeiten gibt :grin:

    weiß nicht genau, was du damit meinst, kannst du mal bilder reinstellen, was für feminine typen du meinst.?

    also, ganz weibisch, wie neulich bei oli geißen, mit lidschatten undso, der auch so näselnd "schwuchtelig" spricht, is gar nicht mein ding.

    er muss auch nciht der muskelbepackte bauarbeiter-proll mit wolle auf der brust sein.
     
  • Leo_82
    Leo_82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #7
    Ich glaube, Jean-Paul19 meint doch keine Drag-Queens.

    Wahrscheinlich will er einfach wissen, ob Mädels eher auf den kräftigen Handwerker mit 3-Tages-Bart und tiefer Stimme, oder auf den schmächtigen Hetero-Jüngling mit femininen Gesichtszügen stehen. Sicher gibt's dazwischen viel, aber eine Tendenz wird's ja wohl geben :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #8
    doch, kann schon sexy sein. ich mein aber nicht "metrosexuell", sondern "von natur aus androgyn".
     
  • fairy.
    fairy. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #9
    da schließe ich mich spontan mal an :zwinker:
    kommt aber immer auf den typen an
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #10
    zur illustration:

    solche typen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #11
    Metros? Nein danke, es gibt nichts schlimmeres. *schüttel*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    20 Oktober 2006
    #12
    Leonardo Dicaprio ist doch wohl nicht feminin!! Ich würde z.B. Brian Molko als solchen Typ bezeichnen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #13
    nein, ich stehe nicht auf feminine typen.

    und ich würde leonardo di caprio jetzt auch nicht als femininen typ bezeichnen... :ratlos:
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #14
    Ja, ich steh auf feminine Typen (Ville Valo, Brian Molko,...). Aber ebenso sehr auch auf "richtige" Männer :zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #15
    sind das feminine Eigenschaften?

    Die Antwortmöglichkeiten sind echt lustig.

    So ungefähr wie Zahl ich gewinne, Kopf du verlierst :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #16
    Metrosexuelle :herz:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Oktober 2006
    #17
    Ganz furchtbar...:kopfschue
    Ich will einen Mann mit breiten Schultern, mit Dreitagebart, markantem Gesicht und mäßigem Haarwuchs auf der Brust.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #18
    Charakterlich mag ich leicht feminine Männer schon. Aber was das Aussehen anbelangt, hab ichs doch lieber männlich :drool:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #19
    [X] Nein, ich stehe nicht auf feminine Männer.
    Warum darf ich mit dieser Meinung nicht abstimmen?

    Ich schließe mich SexySellerie an. Genau das ist auch mein bevorzugter Typ Mann.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #20
    Ich steh absolut nicht auf feminine Männer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste