Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Frauen!!! Wie seid ihr nach dem Orgasmus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Edition-Man, 22 Mai 2006.

1. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr liebe Frauen!

Zuerst wodrum es mir geht.
    Habe am Wochenende mit meiner Freundin nen super schönen Sex gehabt.
    Zuerst habe ich sie schön mit Massageöl mssiert, ihren Nacken, dann den Rücken , dann ihren schönen Hintern :smile:, die Beine ;-), da war sie schön enstpannt...
    Dann habe ich sie schön bis zum Orgasmus gefingert, sie hatte ihren Spaß und ist schön dabei gekommen, ich habe dann nach dem sie gekommen ist lansgamer gemacht, mit den fingern ;-) dann wollte sie daß ich in sie eindringe, gesagt getan, hatte schönen Sex, bin dann auch in ihr schön gekommen und wollte weitr machen, also ne zweite Runde ohne Pause.. nach 15min. meinte sie, sie braucht ne Paus..ok...
    Nur danach war nichts mehr mit ner zweiten Runde, sie meinte sie wäre fix und fertig und total entspannt nach dem Sex und in ihren Intimbereich hätte sie jetzt so ein total kribbeliges Gefühl nach dem sie gekommen ist und sie wäre jetzt an gewissen Stellen total überreizt und zu empfinldich...

Kann sowas wirklich vorkommen???? Sorry vielleicht ne dumme Frage aber habe sowas zum ersten Mal erlebt.

Edition-Man, 22 Mai 2006
  2. zum fragen sind wir ja da! :zwinker:

so wies deiner freundin ging so gehts sicher auch vielen anderen mädls. zumindest gehts mir so. kann auch sein dass wenn mein freund mal lang an mir rumgefingert und geleckt hat, dass ich dann irgendwann so überreizt bin, dass ich absolut keinen change mehr habe nen orgasmus zu bekommen....

also, meiner meinung nach ganz normal, da brauchst dir den kopf nicht zerbrechen!

littlesunshine6, 22 Mai 2006
  3. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar!
    danke für die Antwort, dann bin ich doch wieder beruhigt ;-)

Hängt es eigentlich davon ab wie gut der Orgasmus war oder ist es davon unabhängig??? Ich weiß, tapische Männer Frage ;-)

Edition-Man, 22 Mai 2006
  4. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja...gibt vile Frauen die das haben...
    ist bei mir auch öfters mal so das ich dann einfach net mehr kann weil ich dort total überreizt bin :drool:

julschen01, 22 Mai 2006
  5. Edition-Man
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gut, nur wie geht es dnan weiter mit der zweiten Runde????

Weil dann ne Pause einlegen und ne halbe Stunde später alles vom euen aufbauen ist schon bischen schade....

Ist es eigentlich davon abhängig wie stark der Orgasmus war oder davon unabhängig?

Man ich sehe man lern auf dem Bereich immer was dazu egal wie alt man ist ;-)

Edition-Man, 22 Mai 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hängt nich davon ab wie stark der orgasmus war, sondern wohl eher, wie lange dafür gebraucht wurde. wenn mein freund mich sehr lange verwöhnt (z.b. 20-30 min.), bin ich danach auch oft überreizt und selbst GV geht dann manchmal nicht mehr.
    kann auch sein, dass die erste runde bei euch so wild und heftig ist, dass deine freundin danach ebenfalls überreizt ist und die zweite runde ihr nur schmerzen bereiten würde. hatten das problem auch, dass wir zu wilden sex hatten und es bei mir dann leicht wehtat..

betty boo, 22 Mai 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich bin 5 min nicht ansprechbar :zwinker: und danach ziemlich abweisend... oder extrem kuschelig, kommt auf die laune an!

keenacat, 22 Mai 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum brennst du denn so unbedingt auf eine zweite Runde?

Es ist schon sehr geil, wenn mein Freund mich erst zum Orgasmus leckt, ich danach völlig benebelt bin und er sagt: "Du glaubst doch nicht wirklich, dass das schon alles war?" und mich dann von hinten rannimmt... mehr geht dann schon kaum mehr. Aber irgendwann geht dann einfach auch nicht mehr viel. Nach dieser Kombination bin ich auf jeden Fall eine Weile nicht mehr ansprechbar :grin:

Kuri, 22 Mai 2006
  9. Edition-Man
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß net wie du es siehst aber irgendwie sehe ich diese Frage vollkommen überflüssig...
    Da kann ich dich genauso fragen wieso du ne zweite Runde hast...

bagesehen davon hat es doch mit dem Sachverhalt nichts am Hut, wollte nur wissen ob es anderen Frauen auch so ergeht wie meiner Freundin mehr net...

Ne Zweite Runde habe ich dann immer so oder so ;-)

Edition-Man, 22 Mai 2006
  10. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass das vorkommen kann... es ist dann schon so gereizt, dass es schon unangenehm wird...

LG Meem

Meem, 22 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist schon klar, dass man eine zweite Runde will, weil man Spaß dabei hat... klang aber so, als würdest du es problematisch finden, wenn sie bei der zweiten geschafft ist... was absolut normal ist...

Kuri, 22 Mai 2006
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hierbei stellt sich doch die Frage, ob deine Freundin die zweite Runde will oder nicht.

Wenn es aufgrund ihrer Verfassung nicht mehr möglich ist, bleibt dir ja nichts anderes übrig als zu warten, oder wie handhabt ihr das?

User 8944, 22 Mai 2006
  13. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    also cih bin danach auch immer super empfindlich... das geht dann gar net mehr... weil iwie kitzelt dann ales nur noch was er macht :ratlos:

Tigerlilly, 22 Mai 2006
  14. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    klar ist das gut möglich.
    ich muss nicht mal kommen, um dieselben symptome aufzuweisen :zwinker:

Viech, 22 Mai 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag's bloß nicht, wenn er nach dem Orgasmus noch gezielt an meiner Klitoris rumspielt - das wird dann ziemlich unangenehm. Aber Sex is eigentlich schon kurz danach wieder möglich.

Haschkeks, 22 Mai 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also nach richtig super duper sex mit megaorgasmus bin ich total kuschelsüchtig und Mann bekommt mich kaum noch von sich los :tongue:

Tinkerbellw, 22 Mai 2006
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hi,
    also bei mir ist eine zweite Runde auch nicht immer möglich. Das kommt eben drauf an, wie lange und intesiv es vorher gedauert hat. Wenn mein Freund mich schon ganz lange geleckt und gefingert hat und wir dann GV haben, geht danach meistens keine zweite Runde, weil ich auch überreizt bin. Aber nach ca. 1 bis 2 Stunden, geht dann schon ne zweite Runde :herz: und es ist doch schön, sich wieder neu einzuheinzen ... :herz:
    lg, Klinchen

Klinchen, 23 Mai 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nach der 1. runde is bei uns sense. er kann nur einmal und ich bin zu empfindlich.

CCFly, 23 Mai 2006
  19. Kathy87
    Gast
    0
    Mir gehts tw. so, dass mein kitzler so überreizt is, dass, wenn man ihn berührt es sich anfühlt, als ob lauter kleine Stromschläge davon ausgehen. normalerweise kann ich dann am nächsten tag erst wieder. :smile: wegen ner zweiten runde? wenn die erste ziemlich heftig war, dann erstmal abwarten und dann vllt noch eine runde kuschelsex. löffelchen, missionar oder so. des geht schon. und wenn nicht, dann eben nicht. bleibt jedem selbst überlassen.

Kathy87, 23 Mai 2006
  20. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Schließe mich allem gesagten an! Mein Freund bringt mich allein durch´s fingern, lecken, an den Nippeln saugen und natürlich ficken mehrmals hintereinander zum orgasmus! Ihn macht das immer noch mehr scharf wenn ich komme und unter dem was er tut explodiere. Aber nach 10 Orgasmen ( was keine Seltenheit ist bei dem was er mit mir tut) bin ich einfach nur noch fertig und würde am liebsten schlafen ( in seinen Armen versteht sich). Er hingegen möchte am liebsten nicht aufhören weil ihn mein Orgasmus gestöhne/geschreie mega geil macht!
    Wir haben das "Problem" daß ER nachdem er ein-/zweimal abgespritzt hat immer noch´ne Latte hat und weiter machen möchte. Ich bin bis zu diesem Zeitpunkt jedoch schon bestimmt 10 mal gekommen. Meist bitte ich ihn dann aufzuhören ( weil´s echt schon weh tut). Wir machen dann ´ne kleine Zigarettenpause und anschließend witme ich mich seinem besten Stück ganz alleine.Blase ihm dann halt noch schön einen. Dann ist er meistens auch zufrieden.
    Aber ich kann mir vorstellen, daß Deine Freundin erstmal fertig ist wenn sie einen Orgasmus hatte und überreizt ist. Lass ihr etwas Zeit und bitte sie ggf.Dir einen zu blasen. Ich glaube, das würde sie sicher gern tun! Nur eben einen weiteren Orgasmus möchte sie wohl nicht.

Viel Spass weiterhin!
    LG Sisal

Sisal28, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...