Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an freund rumbasteln...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fruchtzwergi, 4 November 2005.

  1. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    fruchtzwergi, 4 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek:

    Du liebst deinen Freund aber?

    Klingt ein bissel so für mich, als wenn du ihn nach deinem Gefallen formen willst.

    Ich muss dazu sagen, dass manche Männer wirklich mal eine Typberatung bräuchten. :eek4: Aber wenn du selbst nicht so genau weißt, was dir an ihm gefällt, wird es nicht ganz einfach.

    Ich würde eine grade Hose bevorzugen, oder eine mit ausgestellten Beinen (wenn er dickere Beine hat). Oben ist eigentlich alles chic, was seinem Typ angemessen ist. Ein nettes Hemd, oder eher was sportliches? Muss man dann sehen, wenn er es anhat.

    Vergesst nicht sexy Unterhosen zu kaufen. :zwinker:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 4 November 2005
  3. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    fruchtzwergi, 4 November 2005
  4. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde diese Nasenstrips bringen fast gar nichts. Sind wahrscheinlich nur für Frauen konzipiert worden.

    Ansonsten kann ich zur Hautpflege die Männerserie von L'oreal empfehlen.

    Klamotten kann ich leider nicht helfen, bin froh das ich mir selber was kaufen kann was mir steht.
    Anonsten nehme ich auch gerne weiblichen Rat in Sachen Klamotten an, nur der fehlt zur Zeit noch :smile:

    Gruß,
    Perrin
     
    #4
    Perrin, 4 November 2005
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden :smile:

    Wegen einer schönen Jeans - kommt ein bißchen darauf an, wie alles verteilt ist.

    Sind Gesäß und Beine ausgeprägt, kann eine Hose mit etwas weiteren Oberschenkeln sehr gut aussehen! Da gibt es von Lee das Modell Nash z.B. oder von Levis die 509 in sehr schönen Waschungen. G-Star macht eine schöne Jeans die weitere Beine hat, nennt sich Core Regular oder, wenn ihm das gefällt, eine Elwood von G-Star...

    Hat er nur etwas mehr Bauch und sind seine Beine im Vergleich dazu eher schmal, dann schaut euch etwas an, was am Bund sitzt, aber dann nicht mehr zu weit wird am Oberschenkel, das sieht sonst zu oversized aus. Jeans mit etwas Bootcut eignen sich dann. Und da habt ihr ja eine schier unbegrenzte Auswahl - was euch gefällt.

    Für obenrum kommt das natürlich ganz auf seinen Typ an, das kann ich so nicht beurteilen :smile: wenn er etwas molliger ist, dann eignen sich weiter geschnittene Hemden ganz gut, oder ein schöner Cardigan...

    Diese Nasenstripes helfen bei mir übrigens sehr gut! Probiert es einfach mal aus!

    Gruß Blues :smile: :bier:
     
    #5
    Bluesboy20, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund rumbasteln
simmipumi
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2015
7 Antworten
Alcia
Lifestyle & Sport Forum
21 Dezember 2014
8 Antworten
Melii99
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2014
17 Antworten
Test