Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    14 Februar 2005
    #1

    An Girls die in Sauna gehen

    Hab mal wieder ne frage.

    Wenn ihr wisst das ein befreundeter Kerl mit euch schlafen möchte,ihr ihm aber einen Korb gegeben habt.

    Würdet ihr mit ihm in die Sauna gehen ?
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #2
    Kommt immer drauf an... Wenn der sich unter Kontrolle hat, durchaus. Wenn ich befürchten müsste, dass er mich ohne Ende anbaggert und evtl. auch angrapscht könnte ich es mir durchaus gut verkneifen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #3
    Mit so jemandem geht man gar nicht erst in die Sauna. Nicht weil man angegraben werden könnte, sondern weil man das einfach nicht macht!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 Februar 2005
    #4
    nein, das würde ich ganz bestimmt nicht machen.
     
  • 14 Februar 2005
    #5
    Na eher nicht - kommt aber sehr auf den Kerl an!!
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #6
    Was wäre bei folgender Situation: Ihr wart schon öfter (regelmäßig?) mit besagtem Mann in der Sauna und irgendwie hat sich bei ihm mit der Zeit die Lust auf Sex entwickelt. Würdet ihr dann auch auf eure gemeinsamen Saunaabende verzichten, weil "man das einfach nicht tut"?!?
    Irgendwie finde ich diesen Satz total nichtssagen und pseudo-moral-trächtig.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #7
    darum geh ich lieber ganz alleine in die Sauna *g*
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #8
    wieso nicht, bin ja mit ihm befreundet.

    sauna-nacktheit ist ja was andres als traute-zweisamkeit-nacktheit..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #9
    Nö. Ich muss denjenigen ja nicht noch mehr provozieren.
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #10
    nein, würd ich nicht machen...
     
  • 14 Februar 2005
    #11
    Warum nicht - ein Nein ist ein Nein - wer das nicht kapiert gehört eh nicht in eine öffentliche Sauna - das ist sicher nicht der Platz um an Sex zu denken!!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    15 Februar 2005
    #12
    Es geht mir ned darum die Frau auf diese weise ins Bett zu bekommen.

    Da hast du sicher recht,in ne Sauna zu gehen um sich aufzugeilen ist ned sinnvoll.



    Weisst wohl ned so genau in welche Richtung du tendieren willst.




    Sag mal Honey,bist überhaupt schon mal in ner Sauna gewesn,oder hast dich grad verirrt?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #13
    Ja ich war manchmal in unserer ehemaligen Privatsauna...

    Außerdem kann man sich ja in so eine Situation reinversetzen! Möchte derjenige nur Sex oder auch eine Beziehung?!
     
  • 15 Februar 2005
    #14
    100% Richtig!
    ..denn ich war mal mit einem Freund in der Sauna der ganz offensichlich interesse gehabt hätte!
    Aber dem ich vorher und hinterher gesagt habe, dass er leider keine Chance hat.
    Nur war es eben ok! ..wir waren bloß als Freunde in der Sauna - nicht mehr nicht weniger.

    Eigentlich denke ich aber, dass es grundsätzlich absolut keine gute Idee ist!!!
    :geknickt:
    ..und ich denke auch nicht, dass ich es unbedingt noch mal machen würde!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    15 Februar 2005
    #15
    @Honey:
    Würd es ein unterschied machen ob einer nur Sex will,oder eine Beziehung und deshalb gern Sex hätte?

    @Smileysunflower:
    Hast du gewusst das er was wollt ,oder nur geahnt und ihm deswegen dein standpunkt klargemacht?Hast du ihm deutlich gesagt warum nix läuft?


    Ich denk schon auch dass es Glasi exakt auf den Punkt gebracht hat.Ist ziemlich egal ob liebe oder einfach nur sexverlangen dahintersteckt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #16
    Wenn man von jemandem nichts will, der aber verliebt ist oder eine Beziehung will, verabredet man sich einfach nicht mit dem, da ist es egal ob Sauna oder Café. :grrr:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    16 Februar 2005
    #17
    Da hab ich schon andere Erfahrungen machen müssen.Sie hat sich mit mir getroffen,heimfahren lassen (ist aber nix gelaufen),obwohl sie zugeben musste gewusst zu habe dass ich was von ihr will.

    Sie wollte auch ned den Kontakt abbrechen,die ganze Geschichte hat mich letztendlich ziemlich kaputt gemacht.


    So ,jetzt aber genug OT
     
  • 16 Februar 2005
    #18
    Ich habe es geahnt und ihm meinen Standpunkt ganz klar gemacht - wir sind beide nach wie vor sehr gut befreundet! Und ich werde sicher nicht die Freundschaft beenden oä (und Freunde gehen mal nen Kaffee trinken @ Honey) nur weil dem so ist!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    16 Februar 2005
    #19
    Hat er dir gestanden dass da was von seiner seite aus ist,nachdem du ihm klargemacht hast was sache ist?

    Kommt sicher auf die Umstände an.Wenn die Freundschaft schon länger besteht sollte sie natürlich bestehen bleiben.

    Falls schon von anfang an auf einer seite Gefühle da sind und der andere ne Freundschaft will find ich isses besser garnix anzufangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste