Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • biscuit
    Gast
    0
    28 März 2004
    #1

    An GIRLS: wie würdet ihr es beschreiben ?

    Hallo, wollte mal fragen, wie ihr Euren Scheidengeruch umschreiben würdet ?
    Am besten mit vergleichen zu Lebenmitteln oder ähnliches...

    Tschüssi

    eure biscuit :cool1:
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #2
    Am ehesten mit irgendeinem Nussöl *g* Ich find immer, dass es irgendwie Nussig riecht - aber ich glaub, da findet mein Freund bessere Vergleiche *lol*
     
  • El Mariachi
    0
    29 März 2004
    #3
    :bandit:

    lebensmittel?? hmm...intressante frage !

    muss ich das nächste mal drauf achten! :zwinker:
     
  • Bianca19
    Gast
    0
    29 März 2004
    #4
    Widerlich!

    also ich find so eine Frage widerlich! Ich denke dass jeder seinen eigenen ganz intimen Geruch hat und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es irgendein Mädchen interessiert, wie ein anderes Mädchen riecht sorry!

    Ist euch langweilig, dass ihr über so etwas schreiben müsst?

    Trotzdem liebe Grüße
    Bianca :wuerg:
     
  • El Mariachi
    0
    29 März 2004
    #5
    :bandit:

    jo also mir ist schon langweilig.. :rolleyes2

    und wenns wen intressiert, meingott - es gibt viel "dümmere" fragen hier im forum (zb "zäpchen")!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste