Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An glücklich vergebene: Sex nurnoch mit dem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 16 November 2005.

1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

diese Umfrage richtet sich an alle, die in einer glücklichen Beziehung sind: Könnt ihr euch vorstellen, Sex nur noch mit dem Partner zu haben? Oder denkt ihr euch, das ihr irgendwann auch mal wieder fremde Haut spüren wollt, unabhängig davon ob ihr dann noch glücklich mit eurem Partner seid oder nicht?

WÜrd mich mal interessieren!!

mfg
    adlernebel

adlernebel2005, 16 November 2005
  2. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ich fragte vor Kurzem mal meine Kleine, ob sie sich vorstellen könnte, nie wieder mit einem anderen Mann Sex zu haben. Sie meinte dann, Sex mit einem anderen irgendwann in ihrem Leben wäre nicht auszuschließen! :eek: Allerdings hat sie gleich nachgeschoben, dass das ja auch mit Partnertausch o.ä. vonstatten gehen könnte, und wir sind ja auch noch sooo jung, dass das noch kommen kann.

Für mich würde ich dann natürlich dasselbe Recht in Anspruch nehmen wollen. Wenn man sich da eines Tages einig ist...

Ich nehme übrigens auch an, dass sie hier noch was dazu schreiben wird, nach meinem Beitrag *duckundwegrenn*

Strandläufer, 16 November 2005
  3. Kleeneflocke
    0
    Nur noch mit ihm? Gerne*g*
    Allerdings kann ich mir auch vorstellen mit jemand anderes... was auch schon vorkam. Bin da dann aber eher auf Frauen fixiert.

Also nur mit anderen Frauen :zwinker:
    Wenn er irgendwie eingespannt wird... naja :schuechte

Kleeneflocke, 16 November 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kann mir sehr gut vorstellen, in meinem Leben noch mit anderen Männern Sex zu haben als mit meinem jetzigen Freund. Aber ich habs nicht vor, solange ich mit ihm zusammen bin. Keine Ahnung, ob sich das durchhalten lässt, wenn wir es sehr lange miteinander aushalten, aber ich würds mir wünschen :engel:

Miss_Marple, 16 November 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß ich nicht. klar, am anfang der Beziehung kann man sich sowas natürlich vorstellen. und vllt auch noch nach 2 oder 3 jahren... aber ich weiß nicht wie es ist in 10 jahren. ich kann mir im mom. noch nicht mal vorstellen mit jemandem solange zusammen zu sein, was nicht heißt dass ich es nicht will. ich denk aber schon dass es geht, das restliche leben nur noch mit einem mann sex zu haben, vorausgesetzt dass der sex gut ist :grin:

hottie, 16 November 2005
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm, da mein jetziger freund mein erster is, spiel ich schon mit dem gedanken IRGENDWANN einmal sex mit einem anderen mann zu haben. unser sexleben läuft zwar super, aber mich würde es einfach wurmen einfach NIE einen "vergleich" gehabt zu haben. irgendwann möchte ich das doch mal mit jm. andern probieren. partnertausch wäre da natürlich auch mal ne gelegenheit in einigen jahren :zwinker:

Viech, 16 November 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ja, ich verfolge dieselben verwirrenden Gedankengänge :grin:

*himbeere*, 17 November 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab irgendwie gar kein Verlangen nach nem anderen Mann und kanns mir auch nicht vorstellen.
    Für mich ist Sex mit nem neuen Partner nie was Schönes gewesen, der Sex wurde für mich erst nach ner Weile angenehm.

Numina, 17 November 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, irgendwie schwierig zu beantworteten... eigentlich habe ich auch kein interesse an sex mit einem anderen mann. ein dreier oder ähnliches liegt aber schon drin :grin:

Butterbrot, 17 November 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso sollte das nicht gehen?

Die Frage ist doch eher, ob man so lange einen Mann lieben kann.

Dreamerin, 17 November 2005
  11. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mir, um ehrlich zu sein, nicht vorstelln irgendwen so nah an mcih ran zu lassen. und ich würde mir es 1000mal überlegen fremdzugehen und damit emine beziehung aufs spiel zu setzten,ich denke es ist möglich nur mit einer person sex zu haben und glücklich zu sein...ansonsten, wozu gibts dreier :link:

PiSA, 17 November 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sicher. Und ansonsten bräuchte ich auch keine Beziehung einzugehen.

User 7157, 17 November 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt find ich es ganz schön schrecklich, was ich hier lesen muss.

"Och naja, dann halt mal Dreier, Vierer, Gruppensex, Gangbang..."

Wo sind wir denn da hingekommen? :schuechte

Dreamerin, 17 November 2005
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Die Staffelung der Umfrage ist irgendwie unsinnig. Wenn ich ankreuze: "Ja, auch nach fünf Jahren oder länger", dann habe ich mich ja offensichtlich bewusst gegen "Ja, auch nach 10 Jahren oder länger" entschieden, das heißt, ich hätte auch gleich "Nein" ankreuzen können.
    Außerdem fehlt mir da die Option "Ich weiß es nicht" - ich weiß es nämlich wirklich nicht. Ich will weder das eine, noch das andere pauschal sagen.

Bakunin, 17 November 2005
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ja ist für mich selbstverständlich sonst brauch ich gar net in eine Beziehung gehen

Stonic, 17 November 2005
  16. genauso ises. wenn ich nicht ne fixe beziehung haben wollen würde, sondern eine offene eingeh, dann würd das sicherlich vorkommen.
    aber so lang ich mit meinem partner zusammen bin, schließ ich es aus mit anderen leuten irgendwelche sexuellen dinge zu praktizieren.

und wenn das bedürftnis in einer/meiner beziehung mal aufkommen könnte, nen anderen mann an mich ran zulassen, dann könnte man ja nen 3er, swingerclub oder sonst irgendwas machen.

littlesunshine6, 17 November 2005
  17. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt würde ich nein sagen, das könnte ich mir im mom nicht vorstellen.
    Allerdings sind wir ja auch erst ca. 9monate zusammen und er ist der erste mit dem ich sex hatte, wer weiß vllt möchte ich ja noch mal mit irgendeinem anderen Erfahrung machen.
    Aber wie gesagt im Moment auf keinen Fall. Dazu liebe ich ihn viel zu sehr :zwinker:

rigo_fever, 17 November 2005
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    never ever

eine_elfe, 17 November 2005
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Sex nur mit meinem Partner zusammen! :engel:
    Die Anwesenheit und Beteiligung anderer Personen schließe ich damit aber nicht aus :link:

metamorphosen, 17 November 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß nich..
    Ich bin noch sehr jug, ich weiß nich ob ich nicht irgendwann nochmal jemand anderen im Bett haben möchte. Einfach als kleine Abwechslung.

Ich glaube auch nicht, dass es meinem Freund genügen würde, von jetzt an immer nur noch mit ein und derselben Frau zu schlafen.

Bevor ich mich aus diesem Grund aber trennen würde, würde ich über einen Dreier nachdenken, bzw. wir haben schon öfter darüber geredet und es käme auch für uns beide in beiden Varianten in Frage. Von daher wäre das Problem damit schon gelöst.

Was ich aber ganz sicher weiß ist dass ich irgendwann mal Sex mit einer Frau möchte.

User 12616, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...