Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an jeden mädel was auszusetzen haben!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweet guardian, 19 Februar 2004.

  1. hi!
    ich habe jetzt seit mehreren jahren ein problem. und zwar habe ich an jedem mädel etwas auszusetzen. es gibt 4 mädels in meiner schule die mir eigentlich ganz gut gefallen. aber an jeder könnte ich etwas bemängeln. das is echt schlimm vor allem weil ich ja selber nicht perfekt bin was ja auch langweilig wär. zb ist die eine sehr bleich aber sonst echt toll und bei ner andern sieht man die adern im kopf. hat jemand vielleicht ne idee woher mein problem kommt und was man dagegen tun kann? gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 19 Februar 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 19 Februar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich bist du einfach nicht verliebt.
    Wenn man nämlich auf Wolke sieben schwebt, dann hat man anderes im Kopf, als irgendwelche Adern der Angebeteten.
    Warte ab und du wirst garantiert auch noch eine kennenlernen, die dich umhaut.
     
    #3
    User 7157, 19 Februar 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kann mich der Meinung von Sunbabe nur anschließen : wenn man immer etwas findet, was einem echt nicht passt, dann sind das nicht die richtigen Frauen. Vor allem wenns jet zt wirklich um so Kleinigkeiten geht wie blasse Haut etc.

    Wenn dir ein Mädchen wirklich gut gefällt - dann siehst du sowas gar nicht bzw. gefällts dir dann garantiert :zwinker:
     
    #4
    orbitohnezucker, 19 Februar 2004
  5. na hoffentlich!!!
    nur wo bleibt sie?! :zwinker:
     
    #5
    sweet guardian, 19 Februar 2004
  6. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    jaja, ich kenn das auch!

    Das ist meist in den Phasen zwischen 2 Lieben so. Da fragt man sich die ganze Zeit, bei welcher sollte ich es versuchen? Welche wäre die beste...

    Und meist taucht dann eine neue auf, die alle anderen zu übertreffen scheint (ob ja erkennt man erst später :zwinker: ).


    Also Kopf hoch, bald gehts weiter :grin:
     
    #6
    majo, 19 Februar 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Adern und blasse Haut... denkt da wer oberflächlich? Wenn du in jemanden verliebt bist oder einfach nur in einen Gedanken oder ein Gefühl, heilt das schon. :zwinker:

    Jeder hat mal 'ne Phase, wo einem selbst morgens der Lieblingstee nicht schmeckt, und das schönste Mädchen auf der Welt aussieht wie Rumpelstielzchen (na gut, ist mir seit letzten Sommer nicht mehr passiert, Gruß an dieser Stelle :smile: ).
     
    #7
    TermUnitX, 19 Februar 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    siehs ein, NICHTS auf der Welt is PERFEKT!!! Is alles nur Theorie und Fantasie, aber nicht Realität!!!
     
    #8
    Inad, 19 Februar 2004
  9. das weiss ich doch aber ich frag mich halt warum gerade das bei mir dann immer so ins gewicht fällt. :kopfschue
     
    #9
    sweet guardian, 20 Februar 2004
  10. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ sweet guardian: sei mir net bös, aber da bist du selbst schuld! Du musst das ändern, deine Einstellung, deine Sichtweise! Das is ja nur mehr oberflächlich!

    Ein Tipp: Lern alle 3 Mädls kennen, dann kannst auch den Charakter kennenlernen!

    Und ich glaub kaum, dass eine Ader am Kopf was ausmacht...
     
    #10
    Inad, 20 Februar 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mir gehts genauso. Meistens find ich eine am Anfang total super, aber nachdem ich sie näher kennengelernt habe, gefällt mir nicht daß sie stark raucht, daß sie zu viel Chemie in Haaren und Gesicht hat, einen völlig anderen Musikgeschmack als ich hat, unzuverlässig ist, oder anderes.......Eigentlich Kleinigkeiten, aber dadurch sinkt ihr Sympathiewert bei mir und aus der Liebe wird dann oft nichts. Klar müßte ich toleranter werden, aber wenn mich das nunmal so nervt... Sympathie kann ich nicht erzwingen. Und an mir gibts bestimmt auch einiges, was die Girls nervt. Sonst hätte ich längst ne Freundin.
     
    #11
    ProxySurfer, 20 Februar 2004
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    da ist sicher wahres dran...

    Ich muss sagen, dass ich vor allem finde, das die Tiefe der Liebe darin besteht, auch die Fehler des Partners zu lieben. Denn sie machen ihn sympatisch, zu einer abgerundeten Persönlichkeit...
     
    #12
    HAY-Deez, 20 Februar 2004
  13. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn mir eine Frau vom Aussehen her gefällt, suche ich auf jeden Fall nicht nach irgendwelchen "Mängeln". Da ist es egal, ob sie vielleicht 5-10kg über dem Idealgewicht steht, Hängebrüste hat, eine krumme Nase oder was auch immer. Das stört mich dann nicht, wenn sie mir gefällt, vom Aussehen her. Entweder gefällt sie mir oder nicht, da stechen halt kleine „Mängel“ für mich überhaupt nicht ins Auge. Eher sogar im Gegenteil, diese finde ich manchmal dann sogar noch anziehend.

    Ich habe da eher das Problem, dass mir dann an ihrer Art, ihrem Auftreten, ihrem Charakter halt etwas nicht gefallen könnte, da bin ich dann wiederum sehr empfindlich. Das passiert mir extrem häufig. :grin: Aber vom Aussehen her? Gar nicht.

    Mal ein wenig Küchenpsychologe spielen, das mache ich so gerne. :grin: Ist es vielleicht eine Art Schutzfunktion, weil du denkst "Bei der habe ich eh keine Chance" und du dich dann selbst mit der Denkweise "Die hat die und die Macke" dich selbst wieder auf Distanz zu ihr bringst? Nur mal so eine Idee... :link:
     
    #13
    Maximus, 20 Februar 2004
  14. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso ist es!
     
    #14
    Inad, 21 Februar 2004
  15. JessyX
    Gast
    0
    Ging und geht mir heute immer noch so. Selbst wenn ich verliebt bin, bin ich noch lange nicht "blind vor Liebe" als das ich über alle Dinge hinwegsehen könnte. Doch wenn man mit jemanden zusammen ist, wo es insgesamt super paßt, denkt man automatisch nicht ständig an die Macken des anderen.


    "Selber schuld" bzw. "dann mußt du dich eben ändern" (so wie es in einigen Beiträgen stand) schätze ich persönlich für schwierig ein. Entweder man ist so, oder nicht. Ich habe mir auch schon allzu oft anhören müssen ich sei zu "wählerisch", doch was soll man dagegen tun? So oberflächlich es klingen mag, aber schließlich sollte einem derjenige mit dem man zusammen ist auch gefallen.

    Allerdings solltest du vll. versuchen dich mehr auf die "schönen Seiten" von den Mädels (und den für dich passenden Charakter) zu konzentrieren.
     
    #15
    JessyX, 21 Februar 2004
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Sojemanden kenn ich auch... Der hat an jedem Mädchen was auszusetzen... Na schön und guit wenn man hohe Ansprüche hat aber der Junge übertreibts echt. Wir ham eine gemeinsame Bekannte die super lieb und sehr hübsch is, nur is sie keien Bohnenstange sondern macht sehr viel Sport ubnd ist daher mskulös - und er meint "mit so nem fetten Schwein würd ich mich auf der Straße nich sehn lassen".... Tolle Einstellung :rolleyes2 So fidnet der Kerl nie ne Freundin...
     
    #16
    kaninchen, 21 Februar 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und er hat auch keine verdient, wenn er solche Sprüche ablässt!
     
    #17
    Inad, 21 Februar 2004
  18. son arsch bin ich nun auch wieder net wie der typ da. und solche sprüche sind unter meinem niveau. aber ich überlege (im unterricht meistens *gg*) so vorher ob ich mich in sie verlieben würde und dann stell ich immer welche sachen die mir net passen fest. außer bei einer da fallen mir die net so auf obwohl ich auch was auszusetzen hätte aber es macht mir irgendwie nix. gruß guardian
     
    #18
    sweet guardian, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädel auszusetzen haben
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Hot and Sweet
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2006
39 Antworten