Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Jungs, oder auch Mädels? O_o Penis blutet weiterhin nach Op wegn vorhaut verengung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Polyanna, 9 Februar 2005.

  1. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute :zwinker:
    Kumpel von mir hatte am Montag termin beim Urologen wo er *beschnitten* ( nennt man das so?) wurde.... , da er eine vorhaut verengung hatte...
    Der Arzt meinte danach zu ihm, das es eigentlich nicht bluten sollte.... nun blutet es aber immer noch, zwar nicht tropfend so wie er sagt, aber es blutet halt. Er hat deswegen den Arzt gestern noch angerufen der meinte dass das doch ganz normal seie...( er hat laut arzt eine" eine ziemlich dicke haut und das soll auch ein grund dafür sein")... naja nun macht er sich halt schon bissl gedanken....
    Hatte hier schon mal jemand so ein Problem? Oder würdet ihr ihm raten noch einen anderen Arzt aufzusuchen?

    solly
     
    #1
    Polyanna, 9 Februar 2005
  2. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ein ein zwei Tage danach nch son bischen Bluten, besonders bei einer Erektion oder ähnlichem, denke ich ist das nromal.
    Die Haut muss ja auch erstmal wiede rzusammen wachsen.
    Aber wenn es nicht auf hört, mehr wird, oder was anderes passiert, wie z.B. das es anfängt zu eintern oda so. Muss er auf jedenfall nochmal zum Arzt hin und das begutachten lassen.
     
    #2
    freierFall, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Mädels O_o
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten