Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Jungs: Samenstau...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Djenai, 14 Mai 2005.

  1. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Ich hab nur ne ganz kurze Frage: mein Freund meinte letztens, dass, wenn wir 3 oder 4 Tage keinen Sex haben und er auch sonst nicht "Druck ablassen" kann, er einen Samenstau bekäme und ihm das weh täte. Der Begriff ist mir geläufig aber andererseits hab ich doch in Bio gelernt, dass der Körper überflüssige Samen wieder abbaut...
    Tut es jetzt echt weh oder ist das nur ne Masche um mich öfter rumzukriegen???

    Also Jungs, lasst eure Erfahrung sprechen :zwinker:

    Dahnkö
     
    #1
    Djenai, 14 Mai 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also bei der bundeswehr kam ich auch schon 7 tage ohne schmerzen aus ..
    kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da was weh tut ..
    aber kannst ja trotzdem mit ihm schlafen ... ich musste heute wieder handarbeit obwohl ich bei freundin geschlafen hab ... ich hasse das *g*
     
    #2
    Fireblade, 14 Mai 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. kann ich net sagen.. denn ich kann mich nimmer dran erinnern wann ich mal 3-4 Tage gewartet hab.. :tongue: SB hilft schließlich auch, daher sag ihm beim nächsten mal einfach, das er es sich selbst machen soll.. (ist vielleicht auch mal ganz anregend für euch beide..)

    Aber sieh es bitte als kompliment das er Dich so versucht rumzukriegen, auch wenn's tatsächlich nur ne Masche iss.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 14 Mai 2005
  4. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    das tolle is ja noch, dass er von der sb angeblich risse oder wunde stellen an der haut da unten kriegt, was natürlich nicht passieren könnte, wenn ich ihm einen blasen würde, weil dann ja alles so schön feucht ist und gut gleitet...

    manchmal denk ich er will mir schuldgefühle machen, von wegen "zu wenig sex tut weh" und ich hab ihm auch schon nen topf vaseline geschenkt *g*
    ...hat aber nix gebracht, er behauptet das trotzdem
     
    #4
    Djenai, 14 Mai 2005
  5. gshock
    Gast
    0
    Pass auf, entweder verreisst es ihn, oder er platzt.
    Sieh' seine Not!
    :grin:

    (edit: womit endgültig erwiesen ist, dass SB tatsächlich schädlich ist! :gluecklic)
     
    #5
    gshock, 14 Mai 2005
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    hört sich nach riesengrossem bullshit an
     
    #6
    Dillinja, 14 Mai 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *lol* und nächste Woche hat er nen T-Shirt an wo draufsteht.. "Sperma enthält Vitamin C" :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    Baerchen82, 14 Mai 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Risse und Wunden kommen nur wenn man es mit der sb übertreibt ! und so ein Stau tut sehr weh, wenn man über ein längeren Zeitraum ( mehrer Stunden ) "erregt" wird ohne den Druck abzubaun !

    Wenn Man(n) weis das man in den nächsten 24 std z.b das erste mal sex haben wird und biss dahin sich ständig Gedanken macht dabei und mit nem Ständer rumläuft deswegen, is ein Stau schnell da.
     
    #8
    Jack80, 14 Mai 2005
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ROFL ... :grin:
     
    #9
    magic, 14 Mai 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *bärchen mal wieder die hand schüttle*

    Das ist ja wohl der größte Unfug, den ich je gehört habe .... :rolleyes2
    Der Typ hats ja wohl etwas an der Waffel :grrr:
    Sowas wie "Samenstau" gibts nicht.
    Und wenn er zu dämlich ist, zu onanieren, ist das sein Problem ....

    Lass dich bloß nicht unter Druck setzen, das ist ja mehr als billig ...^^
     
    #10
    waschbär2, 14 Mai 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sowas gibt es sehr wohl !
    Am Anfang hab ich auch nicht dran geglaubt, biss es einem selbst passiert.
     
    #11
    Jack80, 14 Mai 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Äääähmmmm....
    ist wohl ein kleiner Unterschied zwischen Hypererektion und einem "Samenstau". Das eine wird durch eine Dauererektion ausgelöst und das andere gibt es nicht ...
     
    #12
    waschbär2, 14 Mai 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist er einfach nur zu faul ... :grrr:
     
    #13
    magic, 14 Mai 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *Mal genüsslich den Krug heb..* :bier:

    @ Topic nochmal..

    Solange man noch Pinkeln kann,
    kommt das Sperma auch noch an.. :zwinker:

    *dumme sprüche klopf* :grin:
     
    #14
    Baerchen82, 14 Mai 2005
  15. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Böser Freund :grin: Er sagt das nur, damit du mit ihn schläfst hehe :smile: So einen auf Mitleid :blablabla
     
    #15
    MirCsen, 15 Mai 2005
  16. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    jaja, er kann schon ein ganz schöner müffelmann sein...
    ziemlich egoistisch weil: ich find unseren sex ziemlich mäßig toll und das weiß er.... blöde lange vorgeschichte, kurz: wir hatten voll oft sex obwohl ich nicht wollte und ich habs nur gemacht weil er sonst so komisch, nicht dirket bleidigt aber halt schlecht drauf war und ich uns den abend nich versaun wollte.... er hats scheinbar voll drauf mit der mitleidstour.... und ich ha#bbeim sex dafür immer voll die schmerzen und ekelgefühle ertragen...

    außerdem bin ich noch nie beim sex gekommen... das spricht nicht wirklich für ihn... *grübel*
     
    #16
    Djenai, 15 Mai 2005
  17. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Das tut mir aber leid für dich :smile:
     
    #17
    ArpX, 15 Mai 2005
  18. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann sprich mal lieber mit ihm drüber, so kanns ja nit sein.
    Wenn du ab und zu aus Mitleid mit ihm Sex hast, ist das ja noch etwas ok, aber bei öfters....und noch nie gekommen? Find ich weng egoistisch, hätte mit der Zeit au en schlechtes Gewissen.
    Sag ihm das nächste mal, wenn du keine Lust hast, wie es ist. Und wenn er rumheult, einfach machen lassen, nach ner Zeit wird er merken das er so nicht durchkommt. Lass dich nicht verarschen :smile:
    Und wenn mal Lust hast, sag ihm du hättest gerne das er dich oral befriedigen soll, deine Klitoris zusätzlich stimuliern oder irgendwas das du kommst.

    mikke
     
    #18
    mikke, 15 Mai 2005
  19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Was widerrum genauso egoistisch wäre, oder wie siehst Du das?? :zwinker:
     
    #19
    Baerchen82, 15 Mai 2005
  20. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, kenn das nich
    kann mir auch nich vorstellen, dass das weh tut
    hatte ich auch noch nie

    nur beim pissen, da kanns schon mal vorkommen das es unausstehlich wird :grin:
     
    #20
    -=swOrdFIsH=-, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Samenstau
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Lorentz
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2007
14 Antworten