Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #1

    An Jungs

    Würdet ihr es mögen, wenn euch eure Freundin einen Heiratsantrag macht???
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #2
    hmh... hast du das etwa vor?

    Nee, ich würde es nicht mögen, denn ich bin doch noch viel zu jung dazu! :grin:

    lg Seppel
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #3
    Nein, dass will ich, aus alter Tradition heraus, doch selbst machen.
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #4
    Blos nicht- will niemals heiraten müssen! :wuerg:

    Scheiss Zwänge...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #5
    Wenn es passt...dann find ich es als die beste Liebeserklährung, die eine Frau einem Mann machen kann...
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    470
    128
    112
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #6
    Heute fänd ichs schön.:smile: (Allerdings möcht ich mir mit dem Heiraten schon noch ein paar Jährchen warten.)

    Allerdings hätt ichs wohl einfach nur furchtbar gefunden, hätt mir meine 16-jährige Freundin einen Heiratsantrag gemacht.:ratlos:
    Obwohl... ich hätte wahrscheinlich damals schon herzlich gelacht.:grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #7
    :eek:
    Finde ich gar nicht. Liebe kann auch auf andere Weise erklärt und ausgedrückt werden, dafür braucht es keine Ringe oder ein Stück Papier, welches erklärt, dass man "Mann und Frau" ist.
     
  • Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #8
    Keine Sorge ich will niemanden einen Antrag machen, ich wollte das nur rein Interessehalber wissen.
    LG
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #9
    Man(n) ist ja nicht gezwungen "ja" zu sagen.

    Zur Frage: was heißt "mögen"... ich hätte kein Problem damit...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Februar 2007
    #10
    Ich glaub,würde ich meinen Freund jetzt fragen, würde er vor Schreck tot umfallen :grin:
     
  • Malaka
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #11
    nie im leben!der mann sollte den antrag machen und nich dei frau!!!:zwinker: wenn die frau den antrag machen würde dann würde ich mir seltsam vorkommen!
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #12
    Bin da auch eher so altmodisch und finde, der Mann sollte das machen. Die Bürde laste ich mir da auf.
     
  • 12 Februar 2007
    #13
    nö, nicht weil ich denke der mann muss das tun, sondern weil ich ned heiraten möchte.:zwinker:
     
  • Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #14
    Ich fänds schon geil, rechne aber ehrlich gesagt nicht damit.:zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    6 März 2007
    #15
    Ich denke, das ist heutzutage relativ ausgeglichen - also nicht sonderlich "schöner" ob Mann oder Frau den Antrag macht, sondern ob es überhaupt einen gibt. :herz:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #16
    ...wer zuerst kommt mahlt zu erst...:smile: ich hätte wohl kein problem, wenn sie den antrag machen würde, aber ja..ich denk mir mal, dass frauen es bevorzugen gefragt zu werden und nicht selber zu fragen..
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    7 März 2007
    #17
    die frage ist mir zu hypothetisch.
    das kommt nicht vor.
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    #18
    noch nie gedanken dazu gemacht ... da fehlt die ich weiß nicht option :zwinker:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #19
    Ich hätte auch kein Problem da mit, wenn sie mir irgendwann einen macht, bevor ich zum Zug komme :zwinker:

    Finds auch nicht so schlimm, wenn die "Tradition", dass der Mann das machen muss gebochen wird. Es sollte der machen, der eher der Meinung ist, dass er und sein Partner dazu bereit sind
     
  • croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #20
    heiraten ist asi...

    :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste