Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An komplett alle! Lasst es doch mal bleiben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kathye820, 7 Februar 2006.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich denke das ich hier nicht nur über mich spreche, sondern auch über einige andere.
    Ich bin der Meinung das es nicht nötig ist wenn eine Person Hilfe bei einer Sache braucht wie z.b. Halbes Jahr zusammen und er sucht nach einer Idee und es kommen Antworten wie
    Ach so was feiert man doch nicht, so was ist überflüssig, das machen wir nicht,etc...
    ich denke das das antworten sind die nur platz weg nehmen und der anderen person auch in manchen fällen ziemlich an den nieren gehen kann.
    Ich wollte es nur einmal erwähnen. Habe gerade in der Suchfunktion gestöbert und bin auf einige Sachen gestoßen.
    Also nicht böse sein
    :zwinker:
    Danke
     
    #1
    kathye820, 7 Februar 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hier gibt es einerseits ziemlich viele solcher Threads die sich um Geschenke etc. drehen, und die Einfallslosigkeit solcher Leute nervt und ist manchmal auch traurig.

    Aber dass dann immer direkt Meinungen kommen, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben, zum Beispiel von Valentinstagshassern etc, die unbedingt kundtun wollen, dass sie sowas nicht nötig haben, nervt mindestens genauso.
     
    #2
    Chocolate, 7 Februar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Völlig richtig. :jaa_alt:
     
    #3
    User 34605, 7 Februar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meistens lese ich solche Threads bzgl. Geschenke/Valentinstag nicht - folglich nerven sie mich auch nicht:zwinker:
    Aber einfallslose 0815-Antworten und blöde Bemerkungen kommen generell überall im Forum vor, also soll man einfach gelassen darüber hinwegsehen.
     
    #4
    User 48403, 7 Februar 2006
  5. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimme meinen Vorrednern in allen Dingen zu...Habe mir jetzt auch langsam angewöhnt,diese Geschenkethreads gar nicht mehr zu lesen...vielleicht sollten die,die sich darüber aufregen und dann unnütze Kommentare abgeben,sich das auch mal durch den Kopf gehen lassen...:zwinker:
     
    #5
    Snegge, 7 Februar 2006
  6. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder entspringen diese Posts aus schlecher Laune oder aus der Dummheit des Posters.
    Wenn man vom x-ten Geschenkethread angenervt ist dann IGNORIERT man ihn. Das ist immerhin ein öffentliches Forum und Leute, die sich nicht auskennen (vielleicht noch nie in einem Forum waren) haben trotzdem das Recht Threads zu erstellen.

    Desweiteren finde ich es okay wenn man Anfängern auf die Suchfunktion verweist (in den meisten Fällen solcher Geschenkethreads kennen die Leute diese Funktion gar nicht). Aber wenn dann 5 weitere Leute ebenfalls posten "mensch such doch erstmal" dann ist das einfach nur kontraproduktiv.

    Aber auch wenn bei einigen ein recht agressiver Umgangston herrscht, hat das Forum zumindest auch ein Maß an Niveau.
     
    #6
    Daos-Mandrak, 7 Februar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das sich die Antworten häufen, kommt sicher daher, dass viele den ersten bis dritten Post lesen und dann antworten.. wer will sich auch schon drei und mehr Seiten durchlesen..

    Zudem kommen doch oft Diskussionen mit betroffenen Personen auf, warum wieso usw die Leute sich an dem Tag XY nix schenken, was dann auch wieder konstruktiv ist.. Wenn man sagt, dass Posts, mit dem Inhalt dass man nix schenkt usw. "nicht erlaubt sind" dann bräuchte man hier auch kein Forum mehr zu haben.. man kriegt nie nur konstruktive Sachen gesagt.. und Äußerungen, dass man nix schenkt sind doch auch meist als Anstoß gemeint das man drüber nachdenken soll ob ein Geschenk nun wirklich nötig ist..

    und wenn jemand einen Thread erstellt, auf Geschenkesuche ist ohne auch nur EINE IDEE von sich zu präsentieren.. kommt einem dass schon so vor als würde er keine Lust haben sich irgend wie anzustrengen..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 7 Februar 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *mal zustimm* ich fands schon extrem heftig dass ich bei meiner Anfrage wie es bei einem BWL Studium mit Mathe so aussieht tatsächlich 3 (!!) sehr unfreundliche und beleidigende PNs bekam, mit Inhalten wie: "Wenn du kein Mathe kannst heul net rum und such dir halt ne Lehrstelle" (hallo??) oder "Glaubst wohl du bist was besseres wenn du studierst, häh?"

    Ich bin dazu übergegangen sowas einfach konsequent zu ignorieren.
     
    #8
    Sweetlana, 7 Februar 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das kommt noch dazu. Viele sind auch neu und kennen die Suchfunktion garnicht.

    Ok, ich sag mal so, als ich hier neu war, hatte ich auch nicht wirklich Ahnung von solchen Foren, aber habe trotzdem gleich alles gefunden, denn ich sags immer wieder: Lesen bildet tatsächlich. *gg* Manche machen auch wirklich nicht die Augen auf. Gibt halt solche und solche.

    Durchlesen nicht unbedingt, aber man kann ja die meisten Posts schnell mal überfliegen. So mach ich es zumindest.
     
    #9
    User 34605, 7 Februar 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    gut über sowas würd ich mich auch aufregen..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komplett alle Lasst
sinnlos_3
Off-Topic-Location Forum
12 September 2014
71 Antworten
eorah
Off-Topic-Location Forum
20 September 2012
9 Antworten
Test