Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Leute rankommen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von squirtyly, 14 Dezember 2006.

1. squirtyly
    Gast
    0
    Hey Leute :zwinker:

Also ich wollte euch mal um einen Rat bitten :smile:
    Mein Problem ist,dass ich ja in einem Dorf wohne,und deswegen zur Schule in eine Stadt fahren muss,und ich deswegen halt meine Freunde alle dort habe. Ich würde jetzt halt gerne auch ein paar Freunde,mit denen ich abhängen kann,in meinem Dorf haben,weil mein letzter Bus ja "abends" um halb 5 fährt und ich immer am Wochenende bei einer freundin schlafen "muss" um länger da zu bleiben,weil mir halb 5 halt zu früh ist. Deswegen wäre es praktischer,wenn ich hier im Dorf auch ein paar Freunde kennenlernen würde,zwar kenn ich auch ein paar Leute und unterhalte mich manchmal mit ihnen,aber mehr auch nicht. Ich würde halt gerne auch ein paar Ältere kennenlernen,und jetzt wollte ich euch fragen wie ich an die "rankommen" könnte *g*

squirtyly, 14 Dezember 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Schwere Frage.
    Sowas "ergibt" sich bei mir immer.

haschmisch, 16 Dezember 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ein Rezept, wie man Freunde findet? Hmm, also da denke ich, musst du dich schon selber aufmachen und zu den Leuten gehen...

BenNation, 16 Dezember 2006
  4. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Stell dich nackt auf den Dorfplatz mit nem Schild: Wer will mein Freund sein? Eltern haften für ihre Kinder.

Da kommen sicher Anrufe:zwinker:

Am ehesten würdest du was in der direkten Nachbarschaft finden, hab aber keine Ahnung wie's bei dir mit der Altersverteilung aussieht.

Moses, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...