Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an mädchen freund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von petra1, 30 August 2004.

  1. petra1
    Gast
    0
    hallo ich habe meinen ersten freund mit dem ich petting gemacht habe es war wunderschön ,wir haben uns gegenseitig genau angeschaut und angefasst ,er meinte sogar ich könnte ja mal messen wie groß seiner ist usw .hab ich dann auch gemacht war ganz lustig,hab blos etwas angst vor ihm bekommen er ist zwar nur 15 cm lang aber 5,5cm dick ist das normal bei jungs? und mir sind noch 2 sachen aufgefallen wenn er einen steifen hat ist seine vorhaut noch ganz drüber und als er gekommen ist ist es nur rausgelaufen nicht gespritzt wie mann immer sagt.frage ist das normal mag mit ihm nicht drüber reden und 2 findet ihr das es pervers ist seinen nachzumessen ?habt ihr sowas auch schon bei euren freunden gemacht?
     
    #1
    petra1, 30 August 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Also: das mit dem Nicht-Spritzen ist schon normal, es hängt u.a. davon ab, wie lange vorher sein letzter Orgasmus war. Nach ner Zeit "läufts" bei mir auch nur noch.
    Und 2tens: ist auch nicht schlimm, ich wurde ebenfalls schon "vermessen". Ist mnehr so ne Jux-Und-Dallerei Geschichte. Du siehst: es ist alles in Ordnung. Viel Spaß beim weiterexperimentieren :smile:

    Gruß
    André
     
    #2
    AndreR, 30 August 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du die vorhaut zurückziehst, dann ist den Chance größer, dass es nicht nur fließt sondern auch spritzt !

    Das und alles andere auch, ist bei euch normal !
     
    #3
    drima, 30 August 2004
  4. tilazed
    Gast
    0
    ich finds ganz und gar nich pervers, dass du IHN misst. Du hast deinen freund doch lieb und er dich, da vertraut ihr euch ja gegenseitig und lernt mit der zeit den körper des anderen kennen. es is nich pervers wenn er dir das "erlaubt" wär doch voll langweilig, wenn in der Beziehung alles ganz ohne späße bzw humor laufen würde :zwinker:
    und dass es nich immer spritzt is wie meine "vorschreiber" schon gesagt ham auch normal, bei meinem freund und bei jedem anderen is das so.
     
    #4
    tilazed, 30 August 2004
  5. Shavo
    Gast
    0
    mhh wenn die ide von ihm kommt ok, aber würdet ihr mädels es toll finden wenn euer freund mitn bandmaß kommt und eueren brustumfang misst, obwohl ihr nicht allzu viel habt? einem mädel würde ich raten erst 'nachzumessen' wenn er auf die idee kommt. den bei kerlen ist die länge nen problem, wie bei den mädels die körbchengröße.
    das mit dem spritzen ist kein problem wie schon erklärt.
    wollt ich nur gesagt haben.
     
    #5
    Shavo, 30 August 2004
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    also ich find 15 cm für das Alter schon heftig groß..
     
    #6
    HAY-Deez, 31 August 2004
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Woher weisst du wie alt er ist ?
     
    #7
    drima, 31 August 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    @HAY-Deez:
    Na du Schelm, rück raus.
     
    #8
    drima, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen freund
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
SpartanWarriorxy
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2015
8 Antworten
RoyalTS
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2014
23 Antworten
Test