Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #1

    an mädels. bei ner party und kein klo in sicht

    hey ihr,

    ich hab ma ne frage hier an die mädels.
    was macht ihr wenn ihr eure tage habt und auf ner party (zb ein grundstück mitten im wald oder so) seid und es dort kein klo gibt ihr aber euren tampon wechseln müßt.
    macht ihr das dann im wald oder wie? :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #2
    nicht wechseln ^^binde drunter,fertig!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #3
    Vor der Party wechseln und danach!!
     
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #4
    Aber wenn man da bei der Party übernachtet und erst am nächsten Morgen wieder daheim is?
    An dem Tag an dem ich die Periode am schlimmsten hab nützt auch keine Binde was wenn ich den ganzen Abend nicht wechsel..
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #5
    Da ist garantiert immer irgendwo ein Klo... und wenn nicht? Dann gibts auf jeden Fall irgendwo fließendes Wasser, an eben diesem befeuchte ich mir ein, zwei Taschentücher, verziehe mich in den Wald und tu was eine Frau tun muss:zwinker: , gehe zurück, wasche mir die Hände und fertig. Wo ist das Problem? °~°
    Oder ich fahre/gehe nach Hause, wenns allzu ekelig ist (z.B. übergelaufen).
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #6
    also son problem hattich noch nie ^^
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #7
    Ich auch nicht.
    Off-Topic:
    Wenn du denkst, es passt nicht mehr (in die Binde/Tampon) kommt irgendwo eine Toilette daher...:grin:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #8
    Also

    1. Übernachte ich nicht mitten auf ner Wiese in nem Waldstück und
    2. übernachte ich schon garnicht irgendwo, wo es keine Sanitäranlagen gibt. :ratlos:

    Aber von dem abgesehen, wenns irgendwo Wasser gibt, dann sehe ich da kein Problem. Wechseln kann ich es überall und das Wasser bräuchte man halt dann zum Hände waschen. :engel:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #9
    Ein ähnliches Problem hatte ich erst vor zwei Wochen. Wir hatten Klassenzelten mitten in der Pampa, das von den Jungs organisiert wurde. Da wir nur 6 Mädchen im Jahrgang waren, haben die Jungs es nicht für nötig gehalten uns eine Toilette zu organisieren.

    Da hab ich natürlich nicht dran gedacht und ordentlich Cola getrunken. Als ich dann dringend musste, wurde mir bewusst, dass keine Toilette vorhanden ist. Und dann kam es: Ich hab das erste Mal seit vielen, vielen Jahren mal wieder in einen Busch gepinkelt.

    Es war aber gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Auch Tampon wechseln wäre möglich gewesen, nur leider konnte man sich nicht die Hände waschen hinterher. Aber zum Glück hatte ich nicht meine Tage.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #10
    sowas kann mir gar nich passieren, weil ich mich jedesmal bevor ich irgendwo hingehe auf grund meines reizenden rds ganz genau informieren muss, ob und wo da klos sind.

    aber rein hypothetisch würd ich das ding wohl einfach im wald wechseln. ist doch bestimmt biologisch abbaubar. bissl laub drüber und fertig. was solls.
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #11
    Ab ins Gebüsch und gut ist!

    Wo ist da das Problem bei??
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #12
    Ich war noch nie auf einer Feier/Party, bei der es keine Toilette gab :smile:.
    Weiss ja nicht, wo du so auf Partys gehst?!
    Notfalls würde es der Wald oder ähnliches auch tun... aber na ja.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #13
    Wo gibts denn Partys wo kein Klo ist? :ratlos:

    Ich würd einfach ins Gebüsch gehn, fertig, anders gehts ja nicht :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #14
    Ein ganz normales Klassenzelten im Sommer auf einer Wiese hat meistens kein Klo.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #15
    Ja gut, da könntest du Recht haben :zwinker:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2006
    #16
    Also, falls ich mal in so eine Situation kommen würde, wodran ich zwefel, nehm ich mir nasse Taschen tücher mit in den Wald, pinkel da und wechsel dann Tampon oder Binde und geh dann zurück. aber das wirsd eh nicht eintreffen,von daher :zwinker:
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #17

    Seh ich genau so. :zwinker: :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #18
    Einen superplus Tampon vorher reintun, das reicht normal. Ansonsten schlimmstenfalls im Wald, oder halt eine Binde reintun.
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #19
    binde + tampon + passenden ersatz
    nimm dir eine kleine plastiktüte mit einem nassen waschlappen mit. evtl noch 2-3 küchenkrepp dazu. oder gleich deine eigene rolle klopapier, die kann gerade bei solchen parties nie schaden :zwinker:

    es gibt auch gute intimpflegetücher, zb von vionell, die taugen tatsächlich etwas. viel ekeliger als sich im wald hinzusetzen ist es doch, die finger nacher nicht mehr sauber zu bekommen :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste