Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an Mädels: Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kokos, 25 Januar 2007.

1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Mädels,

ne Frage: wenn man euch anruft um nach nem Date zu fragen, wie habt ihr es lieber? Wenn der Mann sofort frägt oder wenn er zuerst noch ein wenig Smalltalk spricht und nachher frägt?

Lg

kokos, 25 Januar 2007
  2. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn er "frägt" dann ist das schonmal ganz schlecht. Besser ist, wenn er fragt... :engel:

Hmm wenn er anruft und sofort sagt: "HI! Treffen wir uns morgen?" oder so... das kommt irgendwie blöd. Erstmal so: "Na, wie gehts? Was haste so gemacht?" Und dann irgendwann: "Du, haste diesen Freitag/Samstag etc. schon was vor? Sollen wir uns treffen?" Am besten schon direkt nen Vorschlag bereit halten, das kommt besser, als wenn dann kommt: "Ja? Wir treffen uns? Super! Ähm... Und was machen wir dann?"
    Besser ist dann doch: "OK, hättest du lust ins Kino zu gehn?"
    So als Beispiel jetzt. Wobei ich Kino fürs erste Treffen immer ziemlich doof finde, weil man da nur nebeneinander hockt und sich nicht unterhält. Kino und anschließend was essen ist natürlich wieder was anderes. ;-)

LG

Camabaso

Camabaso, 25 Januar 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ganz einfach.

Du besorgst dir ne 2te Telefonnr.

Die eine rufst du an, frägst sofort und bei der anderen machst erst noch small talk.

Dann siehst es evtl.

Oder beide stehen auf was anderes.. wer weiss das schon.

Vllt stehen aber auch alle Maedls auf der Welt dadrauf, wenn man sie sofort frägt.. oder vllt doch erst small talk macht?

Hmm..

LiebesPessimist, 25 Januar 2007
  4. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    also was jetzt? :zwinker: Hab jetzt die eine Nummer... krieg nicht so schnell ne zweite (bin nicht so der Frauenheld lol). Darum will ich möglichst wenig schief machen...

kokos, 25 Januar 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    ... ruf an, quatsch kurz mit ihr (Die Betonung liegt auf "kurz"!) und sag ihr dann, dass Du mit ihr gern etwas unternehmen möchtest ... "Du, ich möchte heute Abend noch irgendwas richtig Tolles machen! (sabber ... ficken) In die neue Cocktail-Bar in der Stadt ... Die müssen wir unbedingt mal auf Tauglichkeit testen! ... Was hältst Du davon? Kommst doch bestimmt mit ...?"

So ungefähr klingt das, wenn Du mit dem Modell "Direkt. Für den entschlossenen Herrn von heute" etwas anfangen kannst. Es gibt auch noch die Variante "Hast Du vielleicht heute abend Lust, mit mir etwas zu unternehmen?" ... Modell "Das goldene V. Für den Herrn, der mit Konjunktiv und vielleicht sympathisiert."

Such Dir was aus ...

Von der Tanke, 25 Januar 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm... wie groß ist die Chance, dass sie an dem selben Abend so kurzfristig Zeit hat? Außerdem könnte sie sich dann noch zusätzlich innerlich sträuben, weil sie nicht der 'Notnagel' für 'irgend so nen Kerl' sein möchte.

Also für den selben Abend um ein Date bitten finde ich... nicht so gut. Sowas kann maaaaaaal in nem Ausnahmefall gut gehen, wenns um was Spontanes geht, was sonst 'weg' wär (Konzert, Zirkus, scheiß-egal, ...).

Eco

EcoRI, 25 Januar 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey ... wenn Du da mal nicht sogar recht hast. :cool1:

Naja, dann war jetzt das Modell "Kurzfristig. Für den Herrn mit der Tiefkühlpizza".

Aber stimmt schon, was EcoRI sagt ... Lieber ein, zwei, drei Tage im Voraus anrufen, um ein Date zu arrangieren. Also ruf vielleicht morgen an für Samstag ... oder Sonntag für einen Wochentag ... Wobei, Dates sind Freitag und Samstag mit Sicherheit am entspanntesten und angenehmsten, da kein direkter "Wochen-Stress" droht.

Von der Tanke, 25 Januar 2007
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder Du bittest um einen Termin im März - das ginge doch auch.....

Jugend.Forscht, 25 Januar 2007
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder unser Patient macht es jetzt einfach mal nur ... Lad sie doch auf 'ne Schneeballschlacht ein ...

Von der Tanke, 26 Januar 2007
  10. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Was soll das eigentlich?
    Magst du die Person, deren Nummer du da hast, überhaupt? Oder hast du nur vor, wie sehr viele Männer, sie einfach nur in die Kiste zu bekommen??
    Mensch, sowas ödes hab ich ja noch nie gehört!
    Wenn ich nicht wirklich irgendwie was für ein Mädl empfinde (Sympathie oder mehr), dann treffe ich mich doch nicht mit ihr. Denn für mich muss das ganze schon was mit Liebe zu tun haben, aber das hat es bei einem ONS ja nicht....

smarty85, 2 Februar 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hey,
    bist du nicht der Type, der diese telefonnr geschichte mit der kassiererin hatte?? du bist doch mehrmals in den Laden gegangen und hattest Futter für deinen Hund gekauft, oder so, richtig?

was isn daraus geworden? soweit ich weiß, hast du deine telefonnr hinterlassen.. und jetzt?

Aber zum Thema:
    noch nie gehört UND wohl auch noch nie gemacht, oder?

Wie dem auch sei. Wenn er sie doch einfach nur pimpern will, kann er das doch tun.
    Aber das hat nicht wirklich was mit dem thema zu tun.

kokos, hast du sie jetzt schon angerufen?

gr.

LiebesPessimist, 3 Februar 2007
  12. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, je hatte am Do angerufen, aber sie nahm nicht ab. Also am nächsten Tag sms für ein Treffen im weekend, aber darauf hatte sie erst in der folgenden Woche geantwortet: sie hätte unistress...

btw: ich will kein ONS mit ihr; wollte nur mal was mit ihr drinken gehen, weil es so schön ist.

ich weiss echt nicht was das soll hier...?

das mit dem hund bin ich nicht, hab keinen hund

kokos, 7 Februar 2007
  13. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Das war sicherlich auf smarty bezogen.. :engel:

Off-Topic:
    LP, was ist eigentlich aus dem Thread geworden, wo 'deine' dümmsten Threads aufgezeigt worden? :grin:

alditüte, 7 Februar 2007
  14. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    WTF? was hat das damit zu tun? Ich dachte das is hier n Forum wo man Tipps bekommt. Muss man von einer gleich was wollen um sich mit ihr zu treffen, bzw um vll n bisschen zu Flirten? Ich treff mich auch mit mädels von denen ich nix will (Sympatisch find ich sie natürlich)...

... aber mit Mädels treffen von den man nich umbedingt was will find ich absolut nich schlimm... irgendwo muss man lernen locker zu sein *hehe* und wo steht das er nix von ihr will?

Ruf sie an... quatsch kurz mit ihr und halt den vorschlag bereit.. am besten 2. 1. was trinken gehen. 2. DVD gucken :smile:

Spinner, 12 Februar 2007
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Wurde geloescht, kann dir aber die Links schicken, wenn du magst...

Schreib mir ne pn zur erinnerung...

Gruss,

LiebesPessimist, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...