Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Mädels: Erste Mal noch nicht gehabt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rick23, 25 Dezember 2003.

  1. Rick23
    Rick23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Habe ja schon von einigen Jungs gelesen, dass sie das erste mal auch über 18, 20, 22 Jahren noch nicht hatten. Würde mich interessieren ob´s denn auch Mädels (um dieses Alter) gibt die noch jungfräulich sind. Wenn ja welchen Grund gibt es? "Zu schüchtern", "Warten auf den Richtigen", "Überzeugung"???? Freue mich auf eure Antworten
     
    #1
    Rick23, 25 Dezember 2003
  2. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich behaupte etz einfach mal, dass es auch weibliche wesen auf der erde gibt, die mit ihrer jungfräulichkeit sterben. genauso gibt es herrer auf der erde.

    mfg
    quatschmaul
     
    #2
    quatschmaul, 25 Dezember 2003
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich bin 20 und Jungfrau, und der Grund dafür ist ganz einfach, dass sich noch nichts anderes ergeben hat, basta. Und ich finde das weder irgendwie außergewöhnlich noch absonderlich, hier hört sich das fast so an, als zählte man mit 18+ schon zum alten Eisen.
     
    #3
    User 4590, 25 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte mein erstes Mal mit Ende 18. An Möglichkeiten hat es mir nicht gefehlt, im Gegenteil. Ich habe sehr viele Männer kennengelernt, die auch Interesse an mir hatten, jedoch war ich mir nie ganz sicher, ob die vielleicht nicht nur das Eine wollen. Und da ich mir zu schade war mit dem erstbesten ins Bett zu steigen, habe ich damit lieber ein bißchen länger gewartet, als zu früh mit jemandem zu schlafen und es später zu bereuen.
     
    #4
    User 7157, 25 Dezember 2003
  5. chicka
    Gast
    0
    bin 19 und jungfrau..
    nicht aus mangel an möglichkeiten, nicht aus überzeugung, nicht aus "will-unbedingt-auf-mr.right-wartn"..
    schau ma mal..das ist ja kein rennwettbewerb *gg*
     
    #5
    chicka, 25 Dezember 2003
  6. Rick23
    Rick23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ok sorry, mag sich vielleicht so angehört haben. Aber finde es im Gegenteil wirklich gut und in gewisser Weise auch mutig wenn sich Mädels beim erstenmal Zeit lassen und nicht mit dem Erstbesten in die Kiste steigen. Gewisse Liebe sollte da schon vorhanden sein!!
     
    #6
    Rick23, 25 Dezember 2003
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, besser kann man (Frau) es nicht ausdrücken !
    Kompliment, chika !
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #7
    waschbär2, 25 Dezember 2003
  8. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bin 18 und auch noch jungfrau. tja, warum... hat sich halt noch nich so ergeben. mit einen freund hätte ich prizipiell schon gewollt, nur leider hat die Beziehung nicht so lang gedauert... egal. irgendwann wird shcon der richtige kommen, mach mir da auch keinen kopp drum
     
    #8
    My_secret, 25 Dezember 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    "Rennwettbewerb" trifft es genau. Wenn man mal "Bravo" o.ä. Medien oder Werbung begutachtet, kann man die 12-17jährigen (besonders Mädchen) nur bedauern. Die glauben wirklich, dass es bei Sex um einen Wettkampf geht, wo man unbedingt nicht Letzter sein darf.
     
    #9
    ProxySurfer, 25 Dezember 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ...wobei natürlich immer beachten sollte, dass nicht ALLE 12-17jährigen so denken.
    Außerdem hab ichs bisher so erlebt, dass das eher die Jungs waren und nicht "besonders Mädchen"...
     
    #10
    cranberry, 25 Dezember 2003
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Dem ist nicht´s mehr hinzuzufügen. War bei mir genauso!!!:smile:
     
    #11
    Sandy22w, 25 Dezember 2003
  12. Küsschen
    Gast
    0
    Puuuhhh ich war echt erleichtert als ich das Thema hier gelesen habe. :eckig:
    Ich bin 17 Jahre und leider noch immer Jungfrau. Der Grund: zu schüchtern *grrr*. :angryfire Naja was solls, irgendwann kommts das auch noch. :blablabla
     
    #12
    Küsschen, 25 Dezember 2003
  13. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Das noch, find ich ja witzig :zwinker: Denk dir doch nichts, is nix dabei, ich war auch spätzünder...
     
    #13
    oblivion, 25 Dezember 2003
  14. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich bin keine Jungfrau mehr und schon 18, aber das hat sich halt eben so ergeben. Wir (ich und meine Freundin) haben sehr lange gebraucht bis wir das erste mal GV hatten. Wir haben die ganze Zeit über gezögert und wollten nichts überstürzen bis wir uns sicher waren... Ich habe sie schon davor geliebt und heute sogar noch mehr.
    Ich bin der Meinung das man solange warten sollte bis man sich sicher ist. Ich wünsche auch keinem eine tiefe Entäuschung oder einen tiefen Kratzer im Herzen!
     
    #14
    Jevi, 26 Dezember 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war bis 19 Jungfrau. Hat sich einfach nicht ergeben und mit 'irgendjemand' wollte ichs auch nicht einfach machen. Hab mir also Zeit gelassen und es nicht bereut!!!
     
    #15
    Lila, 26 Dezember 2003
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    ich war auch bis 19 Jungfrau. Ich hätte zwar die Möglichkeit gehabt (da fast 3 Jahre lang Beziehung), wollte aber nicht :smile: Mittlerweile ist mir auch klar, weshalb und ich bin froh, dass ich es "damals" nicht getan habe. Mir gings auch nie drum, auf Mr. Right zu warten oder was weiss ich, ich wollte echt einfach nicht. Hatte auch nie ein Problem damit, ich wüsste nicht, wieso es eins sein sollte, lieber warte ich ne Zeitlang, als mit irgendeinem ins Bett zu hüpfen, obwohl ich es nicht wirklich möchte...
     
    #16
    Dawn13, 26 Dezember 2003
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich bin 18 und auch noch Jungfrau...
    Mir geht's wie den meisten hier... hat sich nie ergeben(obwohl es an Angeboten nie gemangelt hat) und es eilt da auch irgendwie nicht...
    wenn es passt, dann passt und wenn nicht, dann nicht... seh das nicht so wild
     
    #17
    ~°Lolle°~, 26 Dezember 2003
  18. Noozi
    Gast
    0
    Also ich hatte meinen ersten Sex auch erst mit 18 Jahren, was ich ni schlimm find. Ich mein, ist schon krass wenn man manchmal so in den Medien sieht/liest wie Kinder mit 12 Jahren schon Mütter werden. Das muss ni sein. In diesem Alter hatte ich weißgott andere Sachen im Kopf als Sex ;o)
    Im Nachhinein betrachtet hätte ich mit dem ersten Mal auch noch warten können.
    Sowas ergibt sich halt. Ob mit 15, 18 oder 20 Jahren - das ist doch jedem seine Sache.

    So long, ich...
     
    #18
    Noozi, 26 Dezember 2003
  19. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle zusammen!

    ich bin eigentlich auch der meinung, dass man sich zeit lassen sollte und nichts überstürzen!!!!!
    leider denken ja wirklich viele in meinem alter das es ja schon "peinlich" is wenn man mit 16/17 noch kein sex hatte, vor allem die herren der schöpfung!

    ich hab im sommer meinen freund kennen kennengelernt! irgendwie war/ist ist es von anfang an was ganz besonders gewesen! war mir ziemlich schnell sicher, dass er "meine erste richtig große liebe" ist!
    wir haben oft über das thema sex gesprochen! er ist 19 und war auch noch jungfrau! ihm war es eigentlich "egal" wann wir unser erstes mal haben, hat mir also zeit gegeben! naja und irgendwann war dann der richtige zeitpunkt da und ich hab es bis heute auch net bereut! aber wenn ich mir mit ihm net 100% sicher gewesen wäre, hätte ich nie schon mit 16 jahren mit ihm geschlafen!
    naja jetzt sind wir über ein halbes jahr zusammen und total glücklich!

    so, das war meine kleine geschichte!
     
    #19
    vienchen, 26 Dezember 2003
  20. LuckyStar
    Gast
    0
    Also DAS kann ich nicht ganz nachvollziehen:

    Ich hatte meinen ersten Sex vor ca. 10 Wochen und bin "schon" 23, hatte aber auch vorher kein Problem damit, keinen Sex zu haben. Jetzt ist es allerdings schon so, dass ich mir ein enthaltsames Leben nicht mehr vorstellen kann.

    Ok, ich muss auch dazu sagen, dass ich mich bis zu meinem 17. Lebensjahr nicht sonderlich für Frauen interessiert hab, sondern andere Interessen hatte.

    Mein bester Freund ist jetzt 26 und hatte seine erste Frau (im Bett) mit etwa dem selben Alter wie ich jetzt.

    Ein anderer Freund ist ebenfalls 26 und noch Jungfrau.
     
    #20
    LuckyStar, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Erste Mal
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten