Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an mädels:fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Joker86, 2 März 2006.

  1. Joker86
    Gast
    0
    hallo an alle

    also hab seit einem monat ne freundin und will ihr es halt möglichst schön beim fingern machen. aus anderen threads hab ich schon gelesen das viele mädels beim fingern ihrer klitoris kaum zum orgasmus kommen aber beim kitzler schon. aber wo is der kitzler und von wo komm ich am besten ran??
     
    #1
    Joker86, 2 März 2006
  2. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ??????????????????????????????:cry:
     
    #2
    Monte, 2 März 2006
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also erstmal: Kitzler und Klitoris sind zwei verschiedene Bezeichnungen für ein und das selbe Körperteil!
    Die Klitoris (oder auch Kitzler) sitzt da, wo die äußeren Schamlippen oben zusammenlaufen. Du erkennst den kleinen Knubbel, wenn du die Schamlippen leicht auseinander ziehst....
     
    #3
    Powerlady, 2 März 2006
  4. Joker86
    Gast
    0
    mmh dann hamse aber in einem anderen thread mist geschrieben.
    da was du beschrieben hast war ich schon gut zu gange aber irgendwie macht sie das nicht geil.
    wo gefällt es dir denn am besten?::cool1:
     
    #4
    Joker86, 2 März 2006
  5. Dicke13
    Gast
    0
    jede Frau mag es anders. Üb vll weniger druck aus oder grade mehr, sauge döller oder weniger.. probier es einfach aus und frag sie, ob das gut so ist...
     
    #5
    Dicke13, 2 März 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das ist je nach Frau verschieden.
    Manche mögen es, wenn er den Kitzler beim fingern einfach nur mal kurz streicheln, andere mögen da schon festere Bewegungen.
    Das musst du rausfinden. Fang' einfach mal langsam an und schau, wie sie reagiert!
     
    #6
    Ambergray, 2 März 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mach es auf keinen Fall "trocken". Verwende Gleitmittel oder hole ihre natürliche Feuchtigkeit hervor! :smile:
     
    #7
    munich-lion, 2 März 2006
  8. Joker86
    Gast
    0
    damit hab ich zum glück kein problem.
    das geht eigentlich ganz schnell bis sie feucht ist!
    kann ich ja doch nich so viel falsch gemacht haben:grin:
     
    #8
    Joker86, 2 März 2006
  9. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde fingern immernoch am geilsten in verbindung mit Zungenspielchen :drool:
     
    #9
    Sookie, 2 März 2006
  10. leuchti1984
    0
    Is glaub ich wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich, aber du merkst schon ob ihr es gefällt oder nicht.... :smile:
    ...und mit der Zunge das is auch ne gute idee... und es macht ja auch spaß....
     
    #10
    leuchti1984, 2 März 2006
  11. Joker86
    Gast
    0
    danke für die Tipps!
    wollte heute sowiso nochmal zu ihr hinfahren
    malsehn was sich ergibt! fände lecken natürlich auch echt geil.:eek:
     
    #11
    Joker86, 2 März 2006
  12. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: hihi, bei mir auch...
     
    #12
    Kuscheltier, 2 März 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ??Was??
    lol das ist das gleiche, nur 2 verschiedene Bezeichnungen.
     
    #13
    User 30735, 2 März 2006
  14. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    versuche es einfach aus. du wirst schnell an ihren reaktionen merken, wie es ihr gefällt. viele frauen (mich inbegriffen) mögen es mit der zunge verwöhnt zu werden :drool:
     
    #14
    missgraffiti, 3 März 2006
  15. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,da kann ich mich den vorherigen meinungen nur anschließen
    schau einfach,wei sie reagiert und frag,wenn du dir nicht sicher bist "alles ok mein schatz? "
    wenn sie nur grinst oder einfach nur leicht nickt,dann weißt du,dass du einfach nur weitermachen musst:zwinker:

    und,ich bevorzuge es,wenn ich zuerst nur mit den fingern verwöhnt werde und mein freund aber später dann mit dem kopf zwischen meinen beinen verschwindet!
     
    #15
    conny, 3 März 2006
  16. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Ich hab jetzt zungenpirecing gelesen :grin:
    Damit isses auch toll
     
    #16
    User 53227, 3 März 2006
  17. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Meinst du? Ist das für euch Mädels nicht irgendwie unangenehm???
     
    #17
    Ghost1986, 3 März 2006
  18. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also meine Ex fand es geil mit Zungenpiercing!!!
     
    #18
    DerRabauke, 3 März 2006
  19. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte noch nicht das vergnügen
    jedoch kann ich mir vorstellen,dass es durchaus interessant ist...:zwinker:
     
    #19
    conny, 3 März 2006
  20. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    am rücken ist es für mich -... woha ^^ Wenn ihr wisst was ich mein :grin:
     
    #20
    User 53227, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels fingern
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
Loveisn'teasy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2014
13 Antworten