Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Mädels und Frauen bitte nur :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gewitterziege, 1 November 2003.

1. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Huhu,

also ich möchte gerne nur von den weiblichen forennutzerinnen etwas wissen,
    wenn ihr die möglichkeit habt einen sehr schönen Liebesfilm oder einen auch sehr guten Actionfilm anzusehen, die zur gleichen zeit kommen, und euch keiner reinredet, was guckt ihr an?

edit:
    dies is die erste umfrage die ich starte, daher bitte nachsicht, ich dacht eigentlich benutzer anzeigen wär, dem gleichzusetzen das dransteht, wieviele was voten. hätt wohl erstmal im testforum eine machen sollen. Allerdings wurde diese funktion in der faq leider nich erklärt :frown:

Gewitterziege, 1 November 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    tutmir leid das ich dir alles versaue, aber ich denke, man kann die filme 1. nicht so pauschalisieren und 2. hängt das einfach von der momentanen Stimmung die man selber hat, ab....

So what - Mondmann der vermieser

Mondmann, 1 November 2003
  3. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    Verheiratet
    das is mir schon klar, aber ich wüsst halt gern zu was man mehr tendiert. Keine einzige umfrage hier is davon frei das etwas zu pauschal wird, meinst net?

4. Gewitterziege
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Möcht doch nur wissen ob die pauschalmeinung frauen gucken viel eher liebesfilme, als action oder horrorfilme was dran is.

Naja wenn ihr die umfrage nicht ok findet könnt ihr sie ja löschen...

5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich steh eher auf Actionfilme ... diese ganzen Liebesfilme find ich alle ziemlich ätzend ... vorallem, weil sich bei 90% eh nur die Story unterscheidet, der Rest (m + w sehen sich ... verlieben sich ... Problem kommt dazwischen ... Happy-End) aber doch meistens gleich/ ähnlich ist ...

Juvia

User 1539, 1 November 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find's irgendwie auch viiiiel zu allgemein gehalten..
    Ich würd wohl auch eher Richtung Action tendieren.

MooonLight, 1 November 2003
  7. Gewitterziege
    170
    101
    0
    Verheiratet
    wie schonmal gesagt, manche sachen kann man nur pauschaler fragen, kann ja nicht alle gemütsstimmungen, uhrzeit, jahreszeit, körperliche verfassung usw mit reinbringen....

dürft aber gerne, um die Meinung das frauen lieber liebes statt action oder horrorfilmen sehen, zu ergründen, ne eigene nicht allgemein pauschal umfrage machen :smile:

8. Jeanny
    Gast
    0
    also natürlich ist alles abhängig von dem jeweiligen film, von der stimmung usw.
    aber im allgemeinen tenderie ich auf jeden fall viel mehr zu action. weil ich dieses verdammt unrealistische romantische getue und die immer-heile welt in den schmalzfilmen nur noch albern finde.

Jeanny, 2 November 2003
  9. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    hm, da stand also "an mädels und frauen bitte nur", sollt mal erst lesen dann klicken :smile:

*Süßer*, 2 November 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eher nichts von beiden.
    Die meisten Liebesfilme sind mir zu kitschig und die meisten Action-Filme finde ich langweilig.

User 7157, 2 November 2003
  11. Gewitterziege
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hehe das hier einige net immer lesen, fiel mir schon im bauch/rückenlieger auf, da wurde auch bauch angeklickt und ich bin mir sicher das die 3 das schlafen meinten, sah man zudem noch an den postings *schmunzel*

Gewitterziege, 2 November 2003
  12. alsooooo....ich liebe actionfilme - würd die jederzeit nem liebesfilm vorziehen. mir sin die "schnulzen" viel zu langweilig, schläft ma fast dabei ein *g*

[DeepBlackGirl], 2 November 2003
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    weder noch: einen guten Psychothriller oder einen Horrorfilm

madison, 3 November 2003
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Thriller oder Horror?
    Ich musste schon beim Steven King Film das Licht wieder anmachen...wollte aber trotzdem weiter gucken!
    Knöpfchen die Angsthaberin :frown:

Knöpfchen, 3 November 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Actionfilme (noch besser Horror- oder Fantasyfilme)... bei Liebesfilmen kommt mir ehrlich gesagt das kalte Grausen - soviel Kitsch vertrag ich normalerweise net auf einem Haufen *ggg*. Außerdem bleibt man eh in den anderen Genre net davon verschont. Irgendwo gibts immer eine (romantische) Liebes-Sidestory, egal obs reinpaßt oder net :zwinker:

Teufelsbraut, 3 November 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    hmm hmm schwere Frage mal guckt man gern eben nen Liebesfilm als pretty women guck ich mir echt noch gern als wie filme die echt gut geworden sind wie zb email von dir täglich grüßt das murmeltier extrem gerne ..wobei mir die liebesfilme die man häufiger im fern sieht mal zu mal weniger gefallen,ihrgendwie unrealisitisch ..Actionfilme hmm kommt drauf dann wenns ein reiner Prügelfilm ist langweilt der mich schnell ne Gute Story kommt gehört immer dazu ...Bei mir ist das meist eher meist ne Spontanaktion was ich mir anguck im fern meist zapp ich erst ne Weile hin und her ...g *in Deckung renn*

Miezerl, 4 November 2003
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich tendiere schlicht und einfach zu dem Film, der weniger bescheuert ist (zumindest aus meiner Perspektive). Wenn ich die Wahl zwischen "Green Card" und "Rambo" habe, wird es garantiert "Green Card" - so ein geistloses Ballerspektakel wie "Rambo" halte ich im Kopf nicht aus -, wenn die Auswahl allerdings aus "Ein Chef zum Verlieben" und "Matrix" besteht, wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Matrix - "Ein Chef zum Verlieben" ist zuckerüberzogen, kitschig und klischeebeladen.

Ich nehm den Film, der besser ist bzw. besserzu meiner Stimmung passt - und ich fühle mich weder zu Action- noch zu Liebesfilmen mehr hingezogen. Das Genre, wo am ehesten Filme produziert werden, die meinen Geschmack treffen, ist das der Gesellschaftsstudie.

Liza, 4 November 2003
  18. star88
    Gast
    0
    eigentlich hängts von meiner Stimmung ab, was ich lieber sehen würde..

Aber da ich grad (das schon was länger) in einer sehr glücklichen Beiehung bin guck ich mir doch lieber ne Romanze an :smile:

lg, star88

star88, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...